Der Sport Fred, wann und wo und wie treibt ihr sport?

Also ich bin gestern von der Stadthalle bis zum Leiner und zurück mit HH spazieren gewesen, mit paar Stunden Pause für Party, gilt das auch als Sport:hmm:

Wenn du in jeder lokation, die du mit deinem HH warst auch ordentlich gefickt hast dann vielleicht :undweg:

Momentan meist nur Fitnessstudio, aber ab und zu auch mit Freunden schwimmen.
Hab jetzt wieder mim Laufen angefangen und mal schauen, würd gern mal an nem Marathon teilnehmen bzw Halbmarathon oder in Hamburg diesen http://www.urbanathlon.de/ueber-den-lauf/das-race.153960.htm. Mein Mitbewohner kommt aus HH, wird aber wohl nicht mitmachen wollen, also gilts nach nem Trainingspartner zu schauen.

als standortbestimmung kannst du ja am samstag den xcrossrun.at auf der donauinsel versuchen ;)

So, mein Sportprogramm hat mich wieder. Schwimmen geht (noch ohne Paddles, aber immerhin), Muckibude heute Schultern/Arme, Brust- und Schulterpresse und Butterfly reverse nur halbe Kraft, die anderen Geräte fast das Niveau von vor 4 Wochen. Knirscht, aber geht. :hurra:

na dann geb ich auch meinen senf dazu: 4 mal die woche kraft und cardio im FC und 2 mal die woche nur cardio wie skaten, radfahren, laufen ....

Wenn du in jeder lokation, die du mit deinem HH warst auch ordentlich gefickt hast dann vielleicht

Finde keine Opfer, die das mit sich machen lassen...:engel:

Und mein Sportprogramm besteht momentan aus im Stau stehen, Parkplatzsuche und Gummistiefellauf quer durch Wien :confused:

Meine Motivation beruht seit einiger Zeit auf dem Zauberwort "Morgen":oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joggen, joggen, joggen und wenn das nicht reicht, dann Ficken oder figgen. :mrgreen::undweg:

ich liebe den blick in den spiegel, auch wenn ich die letzten tage ein wenig faul war ;)

Ich kann meinen Spiegel nicht leiden. Aber sollte ich den Blick da rein mal mögen, werd ich wohl alles dransetzen, das zu verheimlichen.

Oder mich in Denise, Vanessa oder Supermaus umbenennen. :hmm:

Nicht auszudenken. So viel Perfektion auf einem Haufen wär ja nicht auszuhalten. :mrgreen:

Also ich mach training mit dem körpergewicht ( klimmzüg dips , liegestütz ) schwimmen . . Berglaufsprint und bouldern . Meine huntis brauchen auch ihre tägliche runde . Das ist aber nicht wirklich sport .

(In der Regel) zweimal die Woche Badminton und ich sollte langsam mein Fahrrad wieder unter dem Berg anderer Fahrräder im Keller ausgraben und von den Spinnweben befreien. Im Sommer am Abend ab und zu ein Spaziergang vom Büro nach Hause, ca. 50 min, und generell bin ich gern zu Fuß unterwegs. Aber von einer sportlichen Lebensführung bin ich noch ganz weit entfernt, und das sieht man mir auch an. :confused:

Na jo, nix, was man nicht ändern kann. *motivationsschub*

wenig frauen hier die wirklich intensiv sport machen . das finde ich schade . so ein leichter anflug eines 6pack bei einer frau ..... und die körperspannung die so ein sportlicher körper hat ist schon was feines ! da ist mir ein A cup auch egal !

Zurück
Oben