Der Sport Fred, wann und wo und wie treibt ihr sport?

Auf zur Muckibude, Schultern/Nacken/Bauch sind heut dran

05:50..:hmm:
Fritzie, ich hätte da noch eine testwürdige Disziplin für dich...
Yucca in den Arsch treten.
Medaillen kann ich keine versprechen, aber ich würde mir da schon was einfallen lassen, ich faules Ding:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fritzie, ich hätte da noch eine Testwürdige Disziplin für dich...

fritzie, wennst dafür amal a urlaubsvertretung braucherst ... :undweg:
(yucca, nicht ernst gemeint - ich mag dich "trotzdem" :winke:)

Medaillen kann ich keine versprechen, aber ich würde mir da schon was einfallen lassen, ich faules Ding:oops:

Ferntreten geht so: legst die steirische Testosteronschleuder auf, drehst auf volle Lautstärke, und dann:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Glaub mir, das sind so bewegende Momente - da kannst gar nimmer anders als die Flucht antreten. :mrgreen:

Ferntreten geht so: legst die steirische Testosteronschleuder auf, drehst auf volle Lautstärke, und dann:
[video=youtube;tfA_oq6DlwA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tfA_oq6DlwA[/video]</iframe>

was passiert eigentlich, wenn man auf den pfeil da in der mitte klickt ??? :hmm:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH !!!!!!!!! :shock:

Banausen, ihr!

I find den griabig - und die Leute hier am Ort lieben den auch. Wenn ich den im Auto voll aufdreh und morgens um 6 durch den Ort fahre, stehen alle an den Fenstern und freuen sich mit mir. So ist das. :lehrer:

Griabig:shock:
What´s that?

Sowas wie zünftig, gemütlich - Krachlederne (= Lederhosen), Bierzeltmusik, Schuaplattler (= bayerischer Menuett-Tanz für Herren), Beruhigungstee in 1-Liter-Glaskrügen, Lagerfeuer und Verständigungsrufe über weite Distanzen - all das in Kombination erzeugt eine Emotion, die der Bayer an sich als "griabig" bezeichnet. Durchaus auch fremdenfreundlich auf Austria anwendbar. :lehrer:

Bist du sicher, dass die Reifen nicht zerschnitten sind und du nur auch Felgen fährst?

Genaugenommen: nein. :mrgreen:

das muss ansteckend sein!!! :shock: wo san die vogelgrippemasken, die vielen??? jetzt könnt ma's brauchen!!! :undweg:
wieso..is a liadl wos freude macht,,gut zum mitsingen,schunkeln..und macht spaß

nebnbei kann ma a bissl sportln..um beim thema zu bleibn:oops:

wieso..is a liadl wos freude macht,,gut zum mitsingen,schunkeln..und macht spaß

passt eh. die volksmusik (eigentlich volkstümliche musik) macht weit mehr umsatz als die pop- oder rockmusik.

wobei ich gern zugeb, dass ich echte volksmusik manchmal (nicht auf länger) auch gern höre. nicht nur seit meiner alterssenilität, sondern immer schon. ich empfinds fröhlich und beruhigend. auch ein hubert von goisern kann durchaus was.

Träller...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:undweg:

Bin der totale Sportmuffel. Habe leider noch nicht wirklich was gefunden, das mir auch Spaß macht und in meinen ultraengen Zeitplan geht. Das sieht man leider auch.
Aber ich versuche so viel, wie möglich zu Fuß zu gehen, gehe schwimmen und reiten. Mehr wird es wohl auch nicht werden.

Zurück
Oben