Der Sport Fred, wann und wo und wie treibt ihr sport?

danke für den hinweis matteo!
davon bin ich jetzt auch ausgegangen. aber das angebot ist erst gemeint! deswegen wäre es schön, wenn sich jemand findet, der sich für die reine sportliche herausforderung und eine voraussichtich platonische sportliche genossenschaft begeistern kann. nicht einfach wer, ders dringend nötig hat!

schaut verlockend aus der urbanathlon ... erinnert mich etwas an den wildsau-dirtrun, nur ohne dirt ;)
aber machen da überhaupt frauen mit wenn das ein men's health event ist? :) hab jetzt jedenfalls auf den fotos keine frauen gesehen ...

4-5 mal die Woche.

Laufen, schwimmen, Fitnesstudio, Tennis, Squash, Skifahren.

Im Sommer rauf auf die Berge - GSD ist das Salzkammergut nicht weit. ;)

Im Sommer rauf auf die Berge - GSD ist das Salzkammergut nicht weit

Auf die Berge freue ich mich auch schon und auf das Salzkammergut, denn im Salzkammergut da kann man gut lustig sein ....

Laufen, Bergwandern, Schwimmen, Golf, Tennis, ...
Statt Fitnesstudio ist mir Schnackseln lieber, ist gelegentlich auch Hochleistungsport und macht immer wieder Spaß;)

Laufwoche 3
Die Umfänge werden mehr, woche 3 von 10 ist getan...

Rückblick:

Mo 8km tempo mittel
Di 12km gesamt /4x 2km intervalle zwischen 7:30 bis 7:45.
Mi 8km km tempo mittel
Do Pauseeee
Fr 10km gesamt /2x 1,5km ein, aus laufen + 7km 4er schnitt schnell
Sa 7km tempo mittel
So 16km langsam

Woche gesamt 61km
es werden noch mehr..... ;)
bin schon richtig drinnen nach 3 wochen und freu mich auf den halbmarathon.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich ficke meine frau bis mir der schweiss über die nasenspitze auf ihren rücken tropft :mrgreen:

Heute: Frühschwimmen 1,2 km/h. Am Nachmittag steht noch 'ne Stunde Nordic walking auf dem Plan. Keiner schwingt die Steckerl so rabiat wie ich. :cool:

Hab`s schon tausendmal geschrieben. Ich betreibe nur mehr Hallensport! Ausschließlich in Bier- und Weinhallen. :cool:

Wir ficken uns grade auf der Almhütte zwischen Schnaps, Bier und Kaminfeuer dumm und deppat, gilt das auch als Sport ???? .............. :mrgreen:

Heute wieder schwimmen. Leider vorerst zum letzten Mal, das Hallenbad macht ab morgen für 4 Wochen zu. :(

Na wat soll's, Arctic schneetreten im Frühling kann auch ganz nett sein. :mrgreen:

So, ab zum Frühsport, 1 Stunde walken is dranne. Sind auch nur noch -9 °C, die Klimaerwärmung schreitet unaufhaltsam voran. :undweg:

Ich betreibe letztens Biathlon mal anders- eine Hardcore Version für Megafaule.
Die zwei miteinander kombinierte Disziplinen bestehen aus intensiven Augenreiben und schnellen Decke über den Kopf ziehen..:oops:
Resultate zeigt die Waage auf...stets nach oben...

Im Moment betreibe ich sehr erfolgreich die Sportart Prokrastination. Ich glaube, ich habe ein echtes Talent dafür ... :roll:

Auf zur Muckibude, Schultern/Nacken/Bauch sind heut dran. Das Prokrastinieren verschieb ich auf morgen. :lol:

Zurück
Oben