Der Sport Fred, wann und wo und wie treibt ihr sport?

Da meine Lieblingswald- und Wiesenstrecke noch verschneit ist, gehts halt wieder auf's Laufbandl..... :)

Bei uns schneit's auch grad wieder wie Sau. Macht aber nix, ich übe sowieso v.a. das Gehen auf unebenem Grund, da ist Schnee nicht das Schlechteste.

Heute bin ich mal ganz flexibel und geh walken statt Muckibude. Hab mich letzte Woche an der Beinpresse bissl übernommen. Muckibude erst morgen.

Heute gibt es noch etwas später ein schnelles Stunderl mit dem Hund durch den Wald...... :)

Viel Spaß :)

Hab ich heut früh um kurz nach 6 schon gemacht, allerdings nur 1/2 h. Immerhin, nach ein paar Tagen Nichtstun(können) war's klasse, ich denk, morgen oder übermorgen spätestens geht's wieder mit der Muckibude.

Stad is hier worden...

In der letzten Zeit war wenig Sport, jetzt geht's wieder. Beinpresse von 140 wieder auf 110 kg runtergesetzt, werd wohl dabei bleiben, fühlt sich besser an. Beim letzten Trainig waren einige Geräte verschwunden (Umbau), heute - hurra - wieder an anderer Stelle aufgebaut.

Ansonsten nix Neues, außer daß sich die Bandscheiben über's heutige Training gefreut haben. Wenn ich mein Gewicht von 2015 schon hätte, könnte ich seit heute Klimmzüge machen. :mrgreen:

wieder im alltag, zweimal die woche konditionstraining, zwei bis dreimal laufen, einmal basketball, sollte sich alles ausgehen bis ersten mai ;)

kraft ausdauer für den ganzen körper, wobei meist der ausdauerbereich ein wenig überwiegt, aber nach dem training spürt man, dass der ganze körper beansprucht wurde ;)

Ah, alles klar. Gut, wenn beides gemacht wird, ideal an verschiedenen Tagen.

Ich 2 x / Woche Kraft, Ausdauer im Schwimmbad (gibt so lustige Schwimmpfoten, um den Kraftaufwand zu erhöhen) - als Ex-Rettungsschwimmerin ist Wasser immer noch das richtige Element.

Zur Zeit aber bissl schluffig - Schwimmbad noch 2 Wochen geschlossen, Gehtraining ziemlich disziplinlos. Aber ich gönn's mir. :mrgreen:

Zu Fuß 5 Stockwerke im Büro und dieses mehrmals täglich, weil wochentags teils wenig Zeit.

Lag bestimmt an der Planung. Die Spritzer ins Küberl vor's Gesicht der Läufer gehängt wär im sportlichen Sinn zielführender gewesen. :mrgreen:

Also ich bin gestern von der Stadthalle bis zum Leiner und zurück mit HH spazieren gewesen, mit paar Stunden Pause für Party, gilt das auch als Sport:hmm:

Zurück
Oben