Der Sport Fred, wann und wo und wie treibt ihr sport?

4 mal die Woche Fitnesscenter, und dazwischen entweder laufen (sie), oder mountainbiken und klettern (er).
Und da Sport unser gemeinsames Hobby ist, macht es gleich doppelt so viel Spass.... :hurra:

Ich gehe sehr gerne Laufen, spiele Fußball, mache Krafttraining, gehe im Winter Skifahren und wenn ich die Motivation dazu habe, dann mache ich auch mal ab und zu eine Skitour.

Sport ist für mich ganz wichtig, weil es einfach das Wohlbefinden steigert und auch den Blick in den Spiegel angenehmer ausfallen lässt.

Ich trainiere jetzt sehr intensiv meinen Oberkörper und im Herbst wird das Ziele 1:45 beim Halbmarathon angegangen.

Ich gehe sehr gerne Laufen, spiele Fußball, mache Krafttraining, gehe im Winter Skifahren und wenn ich die Motivation dazu habe, dann mache ich auch mal ab und zu eine Skitour.

Sport ist für mich ganz wichtig, weil es einfach das Wohlbefinden steigert und auch den Blick in den Spiegel angenehmer ausfallen lässt.

Ich trainiere jetzt sehr intensiv meinen Oberkörper und im Herbst wird das Ziele 1:45 beim Halbmarathon angegangen.

Ist das Thema Sport hier im Erotikforum echt so daneben?

Sind die Leute hier nur am schnaxln und zählen das schon als Sport oder sind hier wirklich nur Couch-Potatos vertreten? ;-)

Nicht so ganz ernst nehmen, aber wundert mich schon dass es zu diesem Thema keine Wortmeldungen gibt.

heute nur motorsäge und schremmhammer durch wien gezaart, genug sport, hihi...

Bussis!

alter Fred, neue Frage: sind hier Skitourer, Berggeher und Klettersteiger auch anwesend, Raum Chiemgau, Kössen, KB, KU?

ich eigentlich Radfahren egal ob winter oder Sommer Bike mit Rad quer durchs Land und die Welt. Weil ich besitze Citybike, ein Mountain bike ,ein downhill bike und ein Rennrad.

2-4 x pro woche mtb oder schwimmen. 1-3x pro woche ein paar dehnungsübungen eingestreut.

Zurück
Oben