Der Sport Fred, wann und wo und wie treibt ihr sport?

Betreibe ausschließlich Hallensport. Vorrangig in Bier- und Weinhallen.

Die Sturm- und Drangperiode neigt sich schön langsam dem Ende zu. Wenn ich zurückdenke an die etlichen Wintertage, zu denen ich es mir nicht nehmen ließ, bei Wind, Wetter und Minusgraden mit Gewichten am Buckel und den Beinen Bergläufe zu absolvieren, dann widerfährt mir heute nur mehr ein müder Lächler. Fitnesscenter durfte ich seit jeher meiden wie der Teufel das Weihwasser, selbst ist der Mann und geknechtet wurde ausschließlich im Freien. Turnbeutelvergesser mit geilem Blick auf sich abmühende Hausfrauen. Vergiss es! Managergequatsche nebst Marktfahrerqualitäten. Das ich nicht lache. Regen zugegen in der Waagrechten - kein Problem, nur her damit. Waschelnass bis auf die Unterflötz - geil, ich steh` drauf. Kollabieren im Morast - sehr gerne. Staub fressen und rote Äuglein vom vielen Salz - jederzeit. Laufen um Nullvierhundert - duschen - arbeiten bis weit nach Zweiundzwangzighundert - nochmals quer durch Wien nach Hause traben - duschen - essen - Häuslpapier - pennen. Wie geil ist das denn? Gestörter Biorhythmus, nicht pennen können, wenn geht dazwischen Sportficken, Wasser saufen wie eine Kuh beim Tauchen, nach Siebzehnhundert nichts mehr fressen, sich `ne Glatze scheren, dazwischen tätowieren lassen, wiederum laufen bis man sich im Wienerwald verirrt? Überstunden, Schlafentzug, mit `ner Wasserflasche im Bett einpennen, aufwachen, nicht wissen welcher Tag heute ist, wieder Gewichte auf den Buckel. In sechs Wochen vierzehn Kilo verlieren, die Alte davonlaufen sehen, nicht mit dem Wissen, sie vorher noch monatelang wie ein Zuchtesel unter Steroiden gefickt zu haben. Sich in der kalten Wohnung umsehen. Leere Wände, Mineralwasserkisten, Reckstange. Sehen wie sich der Körper definiert, diabolisch grinsen, Nudeln, Fisch, Nudeln, Fisch. Und wieder Wasser. Sich vom Glatzenschlumpf sagen lassen zu müssen, sorry Kumpel, heuer nehmen wir niemanden. Auch nicht im nächsten Jahr. Den Hut genommen und darauf geschi**en. Aller Illusionen beraubt. Zerbröselt der spartanische Canossagang. Über sich selbst lachen. Moderat das Ganze nach unten schrauben. Mundl-T-Shirt. Alltagstrott. Eff-eff du hast mich wieder.

Heute bin ich wieder beim Hallensport. In Bier- und Weinhallen.

so laufschuhe zuschnürren und los gehts ein alm lauf ist heute angesagt 15km bei geilen wetter nebel und sonne das wird der hammer..

auf gehts.....
lg

so zurück geiler lauf..... keine menschen seele auf der strecke ^^ so liebe ich es.....

endorphin speicher sind voll gg

wünsch ein schönen sportlichen sonntag.... auf, auf es lohnt sich was zu tun....

6 mal in der woche sport? keine ahnung, ob du irgendein konkretes trainingsziel verfolgst, aber vom body sollte da- 37 lenze hin oder her - eigentlich um einiges mehr gehen

war heute in einem sonnenfenster eine stunde laufen danach hats wieder geschüttet... :( aber wenigstens was gemacht...

war schon so schön weiß in sbg und jetzt grmpf.... so ein shit wetter

Würde auch gern mit laufen oder so beginnen
Aber der innere Schweinehund siegt meist ;)
Daher beschränkt sich derzeit meine sportliche Aktivität auf arbeiten gehen und wenn noch zeit
bleibt meine Pferde bespasen.
Wobei mein Ziel ist 2013 wieder Turniere zu gehen da wird ausn Hobby dann wieder
richtiger Sport draus :)

In dieser Saison habe ich schon 3500 Kalorien auf der Piste vernichtet, in ein paar Tagen geht es dann wieder richtig los :hurra:

Ja zur zeit ist das draußen fealing ein wenig getrübt aber die tage werden schon wieder länger und es macht immer wieder mehr spaß unter freien himmel
etwas sportliches zu machen.... und lange ist es nicht mehr hin dann beginnt der 10 wochen plan für einen halb marathon... mal sehen was da so zeitlich möglich ist....

welche zeit strebst du an :hmm:

ich werde den februar auch nutzen um aus der halle rauszukommen und wieder ein paar kilometer im freien zu laufen ;)

also die beiden richtigen schlampen beim extreme couching und das badminton dient zur regeneration ;)

die schallmauer von 1:20 mus gehen bevor ich den marathon anpacke....

Zurück
Oben