K
Gast
(Gelöschter Account)
Yep... und sofern die Frau Holle mitspielt.
die macht schon mit - bei mir liegts eher daran ob ich dahin komm wo man fahren kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yep... und sofern die Frau Holle mitspielt.
die macht schon mit - bei mir liegts eher daran ob ich dahin komm wo man fahren kann
Das kommt leider dazu, mit ein paar Leuten schaff ich es auch max. einmal pro Saison gemeinsam zu fahren, andere sind öfters zu begeistern.
ich geh am liebsten allein
Ich geh laufen... 2-3 mal die Woche, je nach Wetter, denn wenn`s schüttet oder der Blasius geht als wie, muss es auch nicht seinwann und wo und wie treibt ihr sport?
Ist mir sportlich gesehen auch lieber, aber a Tratscherei am Lift oder beim Kaffee in der Hütte kann auch was
Gestern lang, lang mit windweste, hanschuhe und haube lol
Bei dem Sauwetter hab ich grad 10 km auf dem Laufbandl abgespult. Tja, jetzt wird das Ding wieder mehr herhalten müssen.......
Interessant würde ich finden, wenn mir jemand so nen Drill Instructor a´la David Kirsch empfehlen könnte In Wien.