Der Sport Fred, wann und wo und wie treibt ihr sport?

Ich glaube dir...
Training an sich interessiert mich weniger, wie spezielle Herangehensweise an bestimmte Punkte, wofür der Kirsch eben bekannt ist.

...jo eh ... aquagym is für dich eh passendern :)))))

allerdings kenn ich den Kirsch nicht - könnte also ein Schlag ins Wasser sein :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
der Threat freud mich, zumal ich jetzt wieder mit harten Krafttraining im Fitness Center beginne.

Im Sommer bei der Hitz geh ich maximal schwimmen und zeitig in der Früh laufen.

Der Body hat unten den vier Segeltörns heuer gelitten und 10kg sind zu vernichten.
Dann noch der Herbst in der Südsteiermark mit den Festln - ka zeit zum Erholen. ;-)

Also ich begnügt mich mit dreimal Fitness Center die Woche. evt. am WE leichte Schitouren im Winter wenn das Wetter passt.

by the way: Suche immer wieder Begleitung für leichte Schitouren ( Kat. I u. II) Raum Steiermark ;-) Mann kann nie früh genug mit der Suche beginnen.

yucca, wenn du show willst, geh ruhig zum kirsch ;)

mein coach hat immerhin weltmeister hervorgebracht ;)

mein coach hat immerhin weltmeister hervorgebracht

Da muss man schon lieben, was man tut und ich bin nicht der Sportfreak.
Mein Arzt hat mich da einfach mit einem Ultimatum überredet und deshalb lasse es über mich ergehen. Die Auswirkungen sind durchaus positiv, doch der innere Schweinehund ist extrem stark und stur und ich bin so ein schwaches Geschöpf:engel:

Sie spielt gern Tennis kommt aber jetzt weniger dazu im Winter halt noch Skifahren

Er macht da etwas mehr, geht schwimmen, laufen, radfahren, wandern/bergsteigen, skifahren, schneeschuhwandern,... je nach wetter und jahreszeit halt!

"Der Sport Fred, wann und wo und wie treibt ihr sport?"

Wann? In 8 Stunden wieder.
Wo? In einer Badmintonhalle.
Wie? Dilettantisch, aber mit Begeisterung.

Hi an alles sportbegeisterten ef user.

ich bin ein sport freak darum mußte dieser fred auch mal kommen ;)

Treibe so ca. 6 mal die woche sport
sommer schwimmen, radfahren, laufen, berglaufen
winter skifahren, langlaufen, schwimmen

Ist irgendwie ne sucht ;)
Wer will kann diese sucht mit mir hier teilen.

Also ich gehe jetzt laufen .....

erst mal heisst es thread und nicht fred..

aber nun zum thema...

im sommer, habe ich wieder zu reiten, auf pferden, begonnen, mittlerweile gehe ich mehrmals die woche... dazu kommt noch zwei mal muskeltraining... und eine mal walken, laufen ist nicht meines... und.. ich werde mir heute einen roller kaufen... nö, nix benzin oder strom... muskelkraft... ole ;)

Was könnte sich dadurch ändern :hmm:

dass ich es auch entspannt angehe, mir körperliches - es gibt da einige verletzungen aus der jugend - und seelisches wohlbefinden wichtiger sind als zeiten, distanzen und ähnliches ;)

Zurück
Oben