Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine würde ich, egal was ich anbiete, nie dazu bekommen! Frauen lieben anders als Männer! Und trennen Sex und Liebe nicht so ab wie wir es teilweise tun. Daher kann es sein, dass Du diese Phantasie niemals ausleben wirst können.
Wenn sie sexuell bissl aufgeschlossen ist, ist immer mal wieder der Besuch im Swingerclub zu empfehlen. Als Einstieg sind Pärchentage wohl ganz angenehm. Da kann trotzdem alles passieren, was Du/Ihr wollt.
Viel Glück!
Benno
PS: Vielleicht gibt´s ja einen guten Freund, von dem sie ein bissl schwärmt und den Du voerst zu einem Dreier (auch ohne ihr vorheriges Wissen) einladen kannst.
PPS: Bissl Alkohol mag enthemmen. Mehr Alkohol ist nix.
Ich kann mich nur immer wieder wundern, weshalb solche dinge in einem forum und nicht mit der partnerin besprochen werden. Wenn schon so wenig offenheit in einer beziehung da ist, dass man solche sachen nicht einfach aussprechen kann, wie bitte schön wollt ihr dann einen dreier zu stande bringen?
Wie du sie dazu bringen kannst .... - .... mit dem zug , auto, flieger ...etc , mit einem gespräch sicher nicht , den das forum ist anscheinend zum erheitern da , aber bei solchen fragen , da verfinstert sich der himmel -
LUSCIOUS ist mutig , sie würde fragen , aber da könnte man ja das forum schließen , und das will ja auch keiner ???
aber die ide mit dem ALK..etc. die ist auch nicht ohne , nur was hätte der andere mann davon , der soll ja irgendwie ....-
das forum sollte auch spassfaktor haben ....hier ist mal ein kleiner anfang ???