Nur zur erinnerung vergesst´s die vignette nicht

Und bei zwei Autos mit Wechselkennzeichen braucht man natürlich zwei. :roll:

klebt mit spucke auch recht gut :daumen:

weiss nicht ob sich das bereits herumgesprochen hat => es gibt Fiqunetten Kontrollen mittels automatischer Anlagen .....zb. AB Traiskirchen Richtung Burgenland oder auch A2 höhe SCS.
Sehen ähnlich einer Ampel aus. Drinnen leuchtet ein "gelbliches Licht" wobei ich mir nicht sicher bin ob das immer so ist oder ob ich gerade "gefilmt" wurde.
In diesem Zusammenhang UMBEDINGT auf eine Grünkeil-Scheibe achten. laut Asfinag muss sie aus 30 cm sichtbar sein ==> das kann man im Gespräch, möglicherweise, mit Feingefühl argumentieren ....aber bei der Blitzanlage NO CHANCE :winke:

LG Charin

Was ist das ... ???

beim erneut lesen ist mir klar geworden wie schlecht ich das vorher formuliert habe.

Ich wollte euch sagen das ihr die Vignette nicht gerade hinter die grüne Färbung der Sonnenblende in der Windschutzscheibe, sofern vorhanden, kleben sollt ==> da das bei den "Vignetten-Ampeln" probleme geben kann.

Tom: du als Taxler musst doch das kennen ;)

Tom: du als Taxler musst doch das kennen

Eh klar, Tönungstreifen sag'n ma schlicht und ergreifend zu dem Teil ... :cool:

theoretisch könnt ma sich auch 'ne Mango auf's Fenster klatschen, hat eh die selbe Farb wie die Vignette ... :mrgreen:

:lehrer: g'scheite Österreicher ham kane Piefke als deutsche Freunde ... :mrgreen:

I wünsch Dir heut Nacht lauter nette Fahrgäste, 3 neue Brandlöcher auf da Rückbank, 4 angefressene Hamburger aufm Boden davor und die längste Fahrt € 7,35. :engel: :undweg:

und jeder will mit grossen Scheinen zahlen und gibt dafür kein Trinkgeld hast vergessen ;)

Stimmt, mea culpa. Und wann er um 03:00 pieseln muass, landet er in am U-Bahn-Klo, wo´s neben eam in die Rinne wichsen. :haha:

Also mi hats ja gestern relativ verwundert, dass des Ding "mangofarben" ist. Hams des orantsch abgschafft????

Und was krieg ma nächstes Jahr? Hickorybraun-metallic, oder wie? :kopfklatsch:

Und was krieg ma nächstes Jahr? Hickorybraun-metallic, oder wie?

Naa, nächstes Jahr kriagn die Ösis a mattgelbes Pickerl. Des muass auf die linke Arschbacke und gilt im täglichen Leben genauso wia auf da Autobahn. :undweg:

Streber ... :mrgreen:

PS: Falls wem interessiert, mein pickt seit 'ner Stund am Armaturenbrettl und macht kane Anstalten das jemals wieder von dort runtergeht ... :cry:

Glaub ich werd morgen bei der Asfinag a Bittgesuch abgeben ... :cool:

i hau mi o! sehr leiwaund...mir ist fast dasselbe passiert...das passiert, wenn man das pickerl an den UNTERSTEN rand der windschutzscheibe kleben will. entweder sie pickt viel zu früh an der scheibe, oder aber am....rate wo ;-)
die vignette ist halt ein unberechenbares und teures luder -> deshalb auch DIE vignette und nicht DER vignette

lg benji

Zurück
Oben