P
Gast
(Gelöschter Account)
danke, das beruhigt ... brauch ich mir nicht weiter den Kopf darüber zu zerbrechen
den kopf sicher ned ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke, das beruhigt ... brauch ich mir nicht weiter den Kopf darüber zu zerbrechen
Ja, lerne griechisch! Es ist die schönste Sprache der Welt!super! danke, das erinnert mich, dass ich etwas griechisch lernen wollte.....
Habe immer was zu tun!.... statt sie bloß totzuschlagen oder ungenutzt / gelangweilt verstreichen zu lassen!
Vorschläge dafür?
Nur wenn ma gern verliertquizduell - eikju
ich versuch es immer wieder zu gewinnenNur wenn ma gern verliert
Ich auch aber de Chance is relativ geringich versuch es immer wieder zu gewinnen
ja... ich weiß... seufz... gelingt leider nur ab und zu....Ich auch aber de Chance is relativ gering
Mhm... Dafür is es dann umso schöner wenns passiertja... ich weiß... seufz... gelingt leider nur ab und zu....
das kannst du laut sagen ich freu mich dann auch ganz besondersMhm... Dafür is es dann umso schöner wenns passiert
Ich versteh dich so gutdas kannst du laut sagen ich freu mich dann auch ganz besonders
manchmal schaut es ja für mich so gut aus... 1 besser als er... und dann vorletzte oder letzte Runde schlägt er zu....Ich versteh dich so gut
Kenn ich ganz gut da denkst des könnt was werde und dann wieder nix ... Man gewöhnt sich dranmanchmal schaut es ja für mich so gut aus... 1 besser als er... und dann vorletzte oder letzte Runde schlägt er zu....
Nur wenn ma gern verliert
ich versuch es immer wieder zu gewinnen
Ich auch aber de Chance is relativ gering
ja... ich weiß... seufz... gelingt leider nur ab und zu....
Mhm... Dafür is es dann umso schöner wenns passiert
das kannst du laut sagen ich freu mich dann auch ganz besonders
Ich versteh dich so gut
manchmal schaut es ja für mich so gut aus... 1 besser als er... und dann vorletzte oder letzte Runde schlägt er zu....