Nutzen wir die gewonnene Zeit ...

Also, sollten sie morgen in unserer Firma sagen dass wir alle nach Hause gehen sollen (was ich schwer glaube) fällt mir da genug ein.

Da sie meinen Uni-Kurs auf Online gestellt haben, hätte Ich (wieder mal) mit Selbststudium genug zu tun. Man kann sich mehr Zeit nehmen zum Kochen (äußerst spannend, wie rationiere ich sinnvoll ohne darben zu müssen), wieder Lesen und Filme schauen, ordentlich die Wohnung aufräumen....

Aber generell ist es für mich als Single mit Null sozialen Kontakten am Wochenende sicher leichter, da es mich nicht wirklich "Einschränkt" aus dem Haus nur für wichtige Erledigungen/ Arbeit gehen zu müssen. Ich habe schon vor 20 Jahren gewusst, wie ich mich alleine Sinnvoll beschäftigen kann.

Wir haben teilweise ohnehin mit den Schulaufgaben zu tun und sonst werden wir uns mit Gesellschaftsspielen, fernsehen, Konsolen, lesen usw. beschäftigen und ich werd den Frühjahrsputz vorziehen. Daran, die Zeit für sonstige Arbeiten in der Wohnung zu nutzen, hab ich zu spät gedacht und das notwendige Material nicht besorgt, bevor die Geschäfte schließen.

Heute haben wir gegrillt und die Kinder haben draußen Steine angemalt :D Das Wetter war ja wirklich herrlich.

Wir machen die Dinge, die wir ohnehin gemacht hätten.

Ein bisserl auf Nadeln sitze ich wegen meiner Arbeit trotzdem... wir sind ja alle auf Abruf.

Kennt ihr Leute aus anderen Ländern? Nutzen wir doch die Zeit und streuen unser Wissen - geben Freunden und Bekannten in aller Welt wichtige Tipps, die sie eventuell von ihrer Regierung noch nicht bekommen haben ;) Wichtig dabei ist: keine Hysterie verbreiten, aber es kann schon helfen, wenn Freunde Freunden weiterhelfen

Nur wenn ma gern verliert :rolleyes::rofl:
ich versuch es immer wieder zu gewinnen :rofl:
Ich auch aber de Chance is relativ gering :rofl:
ja... ich weiß... seufz... :rofl: gelingt leider nur ab und zu....:cry::D

:shock: geh bitte, mädelz, ihr seids eh gut! :up::up:

Mhm... Dafür is es dann umso schöner wenns passiert :D:up:
das kannst du laut sagen :rofl::rofl: ich freu mich dann auch ganz besonders :)
Ich versteh dich so gut :up::rofl:

:rofl: so kann sogar der alte eik und per teleworking gleich zwei damen orgiastische gefühle bereiten! :liebe: :liebe:

manchmal schaut es ja für mich so gut aus... 1 besser als er... und dann vorletzte oder letzte Runde schlägt er zu.... :rofl:

:unsicher: :oops: :sorry:

:vamp::vamp: :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben