- Reaktionen
- 76.017
- Checks
- 8
naja... da hab ich noch so mein Problemchen mich daran zu gewöhnenKenn ich ganz gut da denkst des könnt was werde und dann wieder nix ... Man gewöhnt sich dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja... da hab ich noch so mein Problemchen mich daran zu gewöhnenKenn ich ganz gut da denkst des könnt was werde und dann wieder nix ... Man gewöhnt sich dran
Wird noch werdennaja... da hab ich noch so mein Problemchen mich daran zu gewöhnen
ich habs ja letztens geschafft, dass ich die richtige Antwort wußte und versehentlich mit dem Finger an der falschen Antwort ankam und das Spiel so unentschieden endete....Kenn ich ganz gut da denkst des könnt was werde und dann wieder nix ... Man gewöhnt sich dran
so ne Situation kenn ich auch... da kannst dich dann nochmal eine extra runde ärgernich habs ja letztens geschafft, dass ich die richtige Antwort wußte und versehentlich mit dem Finger an der falschen Antwort ankam und das Spiel so unentschieden endete....
Jo, hatte ich auch schon ... Da geht's da dann noch mehr am. Zeigerich habs ja letztens geschafft, dass ich die richtige Antwort wußte und versehentlich mit dem Finger an der falschen Antwort ankam und das Spiel so unentschieden endete....
Μια καλή ιδέα!Doulingo oder babbel.... Zeit eine neue Sprache zu lernen, oder aufzufrischen
das erinnert mich grad an was.... meld mich mal ab .... muss eikju wieder gewinnen lassen
mahhh... was war das jetzt??? einmal hätte eigentlich gereicht!
achja... nur geraten.... hätte so gut ausgeschaut am Anfang... so wie jetzt ... alles grün.... und zum Schluss dann dreht es sich alles um 1 frageschullign .... is ma passiert .... .... hab eh nur alles geraten ....
das wäre schon für die nächsten 4 rundenwar schon für die nächste runde ....
sehr schön, wenn ich Menschen inspirieren kannΜια καλή ιδέα!
sehr schön, wenn ich Menschen inspirieren kann
jetzt durfte eikju wieder gewinnen
*immerallespositivsehen*
schadet mal nix... würd ich meinenund jetzt bekomm i grad von den mädelz team-popoklatsch!