Nutzen wir die gewonnene Zeit ...

aber ich hab da einen anderen nick in verdacht .... :lalala:

Nutzen wir die gewonnene Zeit ...

Meine Söhne und Töchter arbeiten seit dem Ausbruch der Pandemie noch intensiver, weil zwei als Lehrpersonen sowohl den ausserschulischen Unterricht als auch die Betreuung derKinder, die nicht zu Hause sein können, zu organiseren haben, einer mit China viel zu tun hat, einer am Tropeninstitut als Informatiker arbeitet und einer als Hausarzt überlaufen wird.

Nur dem Dummen wird langweilig ;)
Jo, eh, aber Experten im Müßiggang müssen deswegen ja ned zwingend intelligent sein. ;) Guck mi an! :D

Nur wenn ma gern verliert :rolleyes::rofl:
Echt? Wer macht das denn? Ich ned. Da steigt der eikju schlechter aus. :haha:

Ich auch aber de Chance is relativ gering :rofl:
Finde ich gar ned! :D

ich habs ja letztens geschafft, dass ich die richtige Antwort wußte und versehentlich mit dem Finger an der falschen Antwort ankam und das Spiel so unentschieden endete....
Das ist natürlich Pech! :cry:

sollte nur jeder/jede seinen nick dort "outen" - zwecks einladen warads. meiner, eh schon klar, eikju.
Meiner ist streng geheim. :verwirrt: Kann aber allenfalls per PN weitergegeben werden, so es für wen interessant ist.

Ich bin bereit, mich zu blamieren - suoergosum :D
Du brauchst ned fragen; Dich hab ich schon gefunden, und deshalb bin ich!

Endlich mal ein richtiges Komma vor einem "und". :hahaha:Mein Freund Gugl übersetzt es so. ;)

Ich hab schon Zeit gewonnen irgendwie. Ich fahre ja jeden Tag je eine Stunde in eine Richtung spazieren. Das entfällt im Homeoffice. Was morgen heute, aber später, exakt auf mich zukommt, muss ich noch rausfinden, aber wird schon irgendwie werden.

Ma ich hätte gerne die Zeit daheim genutzt um ein paar angefangene Spiele zu beenden. Leider sind wir heute nicht unter Quarantäne sondern in der Arbeitspflicht. :(

Ich bin schon gespannt wie lange.

Nutzen wir die gewonnene Zeit...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...um der bereits vertanen nachzutrauern. :rolleyes:

Ohje, das Leben ist ja sooo gemein... :cry: :lol::rofl:

Ich hab Home Office - also an vier Tagen die Woche eh mal Beschäftigung ;)

Sonst werde ich mich in meine Bücher stürzen, ein bisserl im Garten werkeln, Kasten etwas ausmisten bzw. besser einräumen.

:hmm: was machst du nochmal? gern a per PN.....
Momentan Wartung und Neubau. Neubau braucht momentan niemand (der Verkehr wird eher ausgedünnt als verstärkt) und die Wartung wegen dem ausgedünnten Verkehr in Wahrheit auch nicht, bzw bräuchte man für die Wartung nur einen Bruchteil des Personalstandes.

Für den Fall, dass ein anderes Werk einen großen Ausfall hat, kann man die Leute eh wieder dort reaktivieren.

Und noch, was ich nicht machen - und das würde ich euch auch empfehlen: Nicht jede Sondersendung zum Thema anschauen und nicht versuchen, jeden Artikel zu lesen (schon gar nicht auf Facebook & Co.). Zwei Mal am Tag informieren - ansonsten das Thema weghalten.

Und noch, was ich nicht machen - und das würde ich euch auch empfehlen: Nicht jede Sondersendung zum Thema anschauen und nicht versuchen, jeden Artikel zu lesen (schon gar nicht auf Facebook & Co.). Zwei Mal am Tag informieren - ansonsten das Thema weghalten.

Das hab ich gestern Abend mit meinem Mann besprochen, nachdem den ganzen Tag ORF 2 gelaufen ist - ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht aushalt und eine ZIB am Vormittag/zu Mittag und die ZIB 1 reichen müssen.

sodale,jetzt kann ich für mindestens 6 Wochen aus meiner Bude auch noch ausziehen. Meine Schleifmaschine ist kaputt, meine Wasserpumpe auch, meine Kappsäge auch. Es läuft. Ich hoffe ich komme wenigstens nach Dornbirn.

Zurück
Oben