P
Gast
(Gelöschter Account)
aber ich hab da einen anderen nick in verdacht ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
QD? da kennt er nur suo.
Ich putz grad die Wintersunn, also wirklich
Jo, eh, aber Experten im Müßiggang müssen deswegen ja ned zwingend intelligent sein. Guck mi an!Nur dem Dummen wird langweilig
Echt? Wer macht das denn? Ich ned. Da steigt der eikju schlechter aus.Nur wenn ma gern verliert
Finde ich gar ned!Ich auch aber de Chance is relativ gering
Das ist natürlich Pech!ich habs ja letztens geschafft, dass ich die richtige Antwort wußte und versehentlich mit dem Finger an der falschen Antwort ankam und das Spiel so unentschieden endete....
Meiner ist streng geheim. Kann aber allenfalls per PN weitergegeben werden, so es für wen interessant ist.sollte nur jeder/jede seinen nick dort "outen" - zwecks einladen warads. meiner, eh schon klar, eikju.
Du brauchst ned fragen; Dich hab ich schon gefunden, und deshalb bin ich!Ich bin bereit, mich zu blamieren - suoergosum
denk dran, alle die arbeiten müssen, halten in irgendeiner Weise das Land am LaufenMa ich hätte gerne die Zeit daheim genutzt um ein paar angefangene Spiele zu beenden. Leider sind wir heute nicht unter Quarantäne sondern in der Arbeitspflicht.
Ich bin schon gespannt wie lange.
Nein nicht wirklich. Unsere Tätigkeit wäre eigentlich voll verzichtbar.denk dran, alle die arbeiten müssen, halten in irgendeiner Weise das Land am Laufen
was machst du nochmal? gern a per PN.....Nein nicht wirklich. Unsere Tätigkeit wäre eigentlich voll verzichtbar.
Aber für morgen schaut es mit daheim bleiben eh gut aus. Der grippale Infekt ist meine Rettung.
Momentan Wartung und Neubau. Neubau braucht momentan niemand (der Verkehr wird eher ausgedünnt als verstärkt) und die Wartung wegen dem ausgedünnten Verkehr in Wahrheit auch nicht, bzw bräuchte man für die Wartung nur einen Bruchteil des Personalstandes.was machst du nochmal? gern a per PN.....
Und noch, was ich nicht machen - und das würde ich euch auch empfehlen: Nicht jede Sondersendung zum Thema anschauen und nicht versuchen, jeden Artikel zu lesen (schon gar nicht auf Facebook & Co.). Zwei Mal am Tag informieren - ansonsten das Thema weghalten.