Nylon Fetisch

Nylon auf Frauenbeine bedeutet für mich...

• Umfrageteilnehmer
    154
:p als ich folgenden Link mit "seriösen" Hochglanzfotos (Stern-Magazin)

• http://www.stern.de/standard/popup_fs.html?id=530540&nv=cp_L2_as
erhielt, mußte ich an alle Nylonfetischisten denken :mrgreen:
- ich glaube, da ist für jeden was dabei
- egal ob halterlosen- oder strumpfhosenfan :mrgreen:

viel spaß

du musst jetzt deinen link aber bitte nicht überall reinsetzen. einmal reicht und bei kommerziell ist es schon richtig aufgehoben.

Moni

Ha !!
ich hab schon vor ewigen Zeiten einen Aufruf gestartet, in den ich meinen realtiv ausgeprägten Nylonfetish beschrieben habe. !!!!!!!!!!!!111
Leider ist bis jetzt keine Antwort darauf eingegangen.
Wahrscheinlich ist es einfacher und anonymer, zu lesen,oder allgemein verfasste Kopffantasien zu schreiben, als klar und deutlich sich zu outen.
Kann somit das Problem vieler Foren im Netz sein.
Ebenso ergings mir bei Angeboten betreffend Kinosessions.
Ausser " ich will abspritzen, sag deiner Freundin sie soll mich abmelken" oder irgend anderer Scheiss kam nie rein.
Offensichtlich ist das hier reines Kopfwixen, ohne jegliche Schneid sich damit auseinandersetzen zu wollen, oder können.
Ich gebs langsam aber sicher auf, und beschränke mich auf Lesen und mitleidiges Lachen beim Durchforsten der Threads.
leider------ desillusioniert----- aber dennoch egal
gruß Bernie

Hallo Bernie,
für die meisten Frauen sind Nylons nur ein modisches Accessoire - (denn welche Frau läßt dabei schon wirklich den Slip weg, um die feinen Maschen direkt auf der Haut zu spüren ?) - und die Akzeptanz von bestrumpften Männerbeinen ist noch geringer. Eine ECHTE FRAU zu finden, die dies mag, ist nicht so einfach ... in spezielleren Strumpfforen sind zwar viele Frauennamen als user eingetragen, aber je "deftiger" das Forum, umso mehr sind es TV/Crossdresser (ich persönlich bin der Meinung, daß ein "weiblich"-Symbol nur dann verwendet werden sollte, wenn da auch wirklich kein Schwanz zwischen den Beinen ist) Als hetero-Nylonmann wünscht man sich ja, auf gleichgesinnte Frauen zu treffen ... aber auch in erotischen Foren stehen die Chancen nicht sehr gut, wenn Mann zeigen will, was in der Strumpfhose steht.
Trotzdem viel Erfolg !

hi an alle!

bin hier neu und mich wundert es, daß es noch keinen eintrag über nylon fetisch gibt.

darum eröffne ich diese runde und hoffe es beteiligen sich auch genug frauen.

ich persönliche würde gerne eine fetischistin treffen.

also! steht ihr auf nylon? auf welche art? usw.usw.

auf rege beiträge freut sich euer paco

den Frauen wissen es nicht zu schätzen dass diese Göttlichen Fäden was Übernatürliches sind.
sie tragen sie nicht mit Leidenschaft sondern nur zum Zweck -das ist sehr schade.

Ich würde gerne mal mit Nylon benetzten Füße an meinem Schwanz haben, die Ihn massieren bis er "brechen" muss. :oops: :D
Dann auf die Nylons laufen lassen, ist bestimmt geil.

Ich würde gerne mal mit Nylon benetzten Füße an meinem Schwanz haben, die Ihn massieren bis er "brechen" muss. :oops: :D
Dann auf die Nylons laufen lassen, ist bestimmt geil.

Hallo an @devilkin (wegen der letzten aktuellen Antwort) aber auch an alle anderen hier in diesem Thread, die schon vor langer Zeit geschrieben haben.

Ich habe das wirklich seltene Glück, dass ich genau die Frau gefunden habe, die meinen Nylon- und Strumpfhosenfetisch zu 100 % erfüllt. Und zwar erfüllt Sie ihn, weil sie es selbst mag und nicht nur, weil ich es will oder es ihr sage. Wir lieben und leben Nylon- und Strumpfhosensex in vollen Zügen aus, machen Filme und Fotos dabei. Ich trage als bekennender Strumpfhosen-Fetischist gerne auch selbst dabei welche.
Ich kann nur jedem Menschen wünschen, der ebenfalls auch Nylons und/oder Strumpfhosen steht, dass er das zumindest einmal in seinem Leben erleben darf...

:ironie: Naja wenigstens gibst Du nicht an wenn Du auch noch als BB das Foto Deiner Frau verwendest und in Deiner Signatur auch noch darauf hinweisen musst.
und wahrscheinlich weis Deine bezaubernde Frau auch nichts davon.

mfg.Hans

:ironie: Naja wenigstens gibst Du nicht an wenn Du auch noch als BB das Foto Deiner Frau verwendest und in Deiner Signatur auch noch darauf hinweisen musst.
und wahrscheinlich weis Deine bezaubernde Frau auch nichts davon.

mfg.Hans

Hans, erstens weiß meine Frau davon, da sie z.B. jetzt neben mir am Computer sitzt :D Zweitens gebe ich nicht an damit, das habe ich nicht nötig.

Ich wünsche ja gerade deswegen jedem/jeder, dass sein/ihr Fetisch in erfüllung gehen mag...

Hallo was gibt es da nur für Ungustl die es einfach nicht war haben wollen dass es Dinge gibt die einfach toll und schön zu tragen sind und wenn man das Glück hat die Frau zu haben die einen dabei unterstützt das ist ja wie ein Lottosechser.Allo nochmal ich wünsche Euch das beste...LG:TS Tina

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben