Nylon-lady

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hätte da mal eine Frage:
Gibt es keine frauen da draußen, die echt (wie ich) auf Nylons und High Heels stehen?:mauer:
Oder wo geht Ihr hin wenn Ihr Lust auf sowas habt?
Wo gibt es nette Frauen in NÖ und OÖ?
Bin für jeden Tip dankbar!

Mfg

wenn die wüssten was Ihnen entgeht,
Aber bei ner Hure bezahlst extra dafür, und wenst das öfter machen
möchtest....
darum hätt ichs hier versucht...

Des mein ich auch das die frauen was versäumen.
Hab mal eine Frage gestellt wer auf Fußsex steht von den Frauen und keine hat was geschrieben. Össifrauen wissen halt nicht was schön ist:mrgreen: :mrgreen:

Ganz gut. Musst gar nicht solange suchen. Bei uns lieben die frauen Fußsex, High Heels u.s.w. glaube ich.

Ich hab immer gmeint Össifrauen sind offerner als Deutsche aber getäuscht.

hast sehr recht, ich hatte nur eine einzige bis jetzt;
Aber der hab ich gewaltig auf die Stiefel gespritzt:anspritzen:

Bist du vielleicht eine Dame die auf sowas steht?

Wenn ja, teil uns doch deine Meinung mit!

@ Steinhart-21 (soll das dein pumfi sein?)

...ich denk ma, du solltest zwischen den Zeilen lesen...aber ist nicht einfach als Mann....

Schönen Abend noch
blue

P.s.: Und ja: ich mag Nylons gerne, aber nur bei besonderen Anlässen, im Bett, auf Fotos! Sonst trag ich Jeans und langweilige Socken....:daumen:

....nix besonderes...war nur so ein Gedanke von mir nachdem ich das alles hier gelesen habe....:mrgreen:

Hallo!
@Steinhart21:
Sie hat dich gefragt ob du damit deinen Schwanz definierst!!! Steinhart und 21cm!!Alles klar?

@Blue:
Habe ich als Mann jetzt richtig zwischen den Zeilen gelesen?

Und allgemein:
Ich besuche gelegentlich Prostituierte, aber für Strümpfe und High-Heels habe ich nie extra bezahlt!!:mauer:
Weshalb auch, ich habe immer höflich danach gefragt. Es hat bis jetzt noch keine nein gesagt.
Privat hatte ich schon sehr oft...eigentlich immer....Partnerinnen, welche es erotisch fanden, sich Strümpfe anzuziehen. Vielleicht solltet ihr es euren Partnerinnen einmal "schmackhaft" machen. Wäre einen Versuch wert-in eurem Interesse!:daumen:
lG Satyr
P.S.: Pumfi????

Dank dir satyr! Da hast es als MANN wirklich verstanden! Meinte das auch nicht böse wegen dem Zwischendenzeilenlesen und Männer können es nicht! Bitte nicht falsch verstehen.... OK? :daumen: Sollte ein wenig überspitzt/übertrieben klingen, mehr nicht! :mrgreen:

Sorry, es ist lediglich mit 16,5cm der Durchschnitt,
aber dafür ist er sehr fleissig, 21 bezieht sich aufs Alter..

Danke trotzdem für den Hinweis

(Bei uns sagt man: "Pimf"):oops:

Hallo!
@Blue:
Wenn ich dir so in die Augen blicke....wer kann dir da böse sein?:mrgreen:

@Steinhart:
Endlich wieder mal einer, der zu den Tatsachen steht!:daumen:

lG Satyr
P.S.: BITTE KEINEN WEITEREN SCHWANZLÄNGENBEITRAG!!!:mad:

Zurück
Oben