Perverseste Lady die du hattest

Ich wünschte ich hätte einige Dinge nicht gelesen.

Aber fairerweise kann ich mir schon vorstellen das manche Frauen den Männern da in nichts nachstehen. Der Fakt das sie dafür bezahlt wurde... naja, ich hoffe einfach es hat ihr auch gefallen und das Geld hat ihr geholfen.
Genau das bezweifle ich, der Typ hat sich mit den 800 einen schönen Tag gemacht und sie zum nächsten seltsamen Mann gefahren.
 
Ich habe noch nie für Sex bezahlt, verkehre auch in solche Lokalitäten nicht.
Wer es haben will oder sich um keine ständige PartnerIn umsehen möchte ist da sicher gut aufgehoben.
Nebenbei, was ist Pervers?
Wenn es beiden gefällt passt es doch.
 
Frag ich mich grad....
Eigentlich sagt mir das Wort persönlich nichts.

Für mich können Sachen/Praktiken unbekannt sein, unverständlich, abstoßend, ev würd ich manches auch als krankhaft einstufen.
Ich persönlich denke, nichts ist pervers wenn beide einverstanden sind. Pervers finden es vielleicht andere. Aber wem kümmert das ;) erlaubt ist was beiden gefällt. Pervers finde ich lediglich meine letzte Energie Abrechnung :rofl:
 
Wie pervers jemand ist liegt ohnehin immer im Auge des Betrachters. Jeder hat da andere Parameter. Aber bei der Geschichte, gab es ja auch noch einen Mann der davor die Wohnung kontrollierte. Drei mal darfst raten wer den Großteil der 800 Euro kassiert hat :( Mir tun so Frauen einfach leid.
Nein im diesem Fall war es eine deutsche aus der nächstgelegenen Stadt, keine Zuhälterei. Sie war wohl eher nymphoman veranlagt.
 
beworben. Und nochmal, für alle, die es nicht glauben: Dies ist eine wahre Geschichte! Gabi wurde von einem Herren zu mir in die Wohnung gebracht. Der männliche Begleiter kontrollierte die Wohnung, ob sich noch andere Personen darin befänden. Die gingen sehr professionell vor. Ich handelte mit dem Herren das Honorar aus.
Aha.

Die kommen erst zu dir und handeln dann erst den Preis aus.

Ich bin ja kein Fachmann was PaySex angeht, aber das klingt für mich ein klitzekleinwenig unglaubwürdig.
 
Ich hörte Mal folgende Geschichte/Erlebnis

Eine dominante Frau traf sich mit einem devoten Herrn irgendwo draußen.
Es war entweder das erste oder zweite Treffen der beiden, die in keinem Naheverhältnis stehen.

Nachdem sie ihn auf mehrere Arten dominant bespielt hatte...
Er hatte die Augen verbunden...
"Markierte" Sie ihn plötzlich indem sie auf seine Beine urinierte.

Ein Fall von: absolut unverständlich für mich, was einem das als Frau geben kann. Aber wenn es für beide gut ist.... why not.
 
Zurück
Oben