Perverseste Lady die du hattest

Pervers ist alles, was dem angeborenen Zweck der Sexualität zuwiderläuft, als weder Lustgewinn bringt noch Nachwuchs zeugt.
jo .. dieses verabscheuungswürdige Kuscheln, Liebkosen, Petting, rein zum Zweck von Streßabbau und Ausschüttung von Bindungs- und Glückshormonen! Dazu diese Schübe von Durchblutung und Hormonen, die den Körper und seine Resilienz stärken, nebst semi-akrobatischer Stellungen, um beweglich zu bleiben! Sofort verbieten, diesen ganzen unnatürlich Schweinkram!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
jo .. dieses verabscheuungswürdige Kuscheln, Liebkosen, Petting, rein zum Zweck von Streßabbau und Ausschüttung von Bindungs- und Glückshormonen! Dazu diese Schübe von Durchblutung und Hormonen, die den Körper und seine Resilienz stärken, nebst semi-akrobatischer Stellungen, um beweglich zu bleiben!

Pfuiiiii Teifö 🤢
 
Meine Ex-Freundin hatte mal einen Gangbang, bei dem sie in 2 1/2 Stunden 10 Männer befriedigt hat, die meisten sogar 2x. Dass Frauen sowas aus finanziellen Gründen machen ist nichts außergewöhnliches, auch hier ist Geld geflossen, aber sie war schon auch ziemlich geil auf diesen Herrenüberschuss.
 
Meine Ex-Freundin hatte mal einen Gangbang, bei dem sie in 2 1/2 Stunden 10 Männer befriedigt hat, die meisten sogar 2x. Dass Frauen sowas aus finanziellen Gründen machen ist nichts außergewöhnliches, auch hier ist Geld geflossen, aber sie war schon auch ziemlich geil auf diesen Herrenüberschuss.
Und wie oft wurde sie bei diesem netten Erlebnis befriedigt?
😎
 
"Markierte" Sie ihn plötzlich indem sie auf seine Beine urinierte.

Ein Fall von: absolut unverständlich für mich, was einem das als Frau geben kann. Aber wenn es für beide gut ist.... why not.
wenn ein Mann es macht ists verständlicher?
Mir ists auch fremd, aber ich nehm an, dass man Lust gewinnt, indem man dem anderen etwas demütigendes zufügt. Das ist ja beiderseits denkbar.
 
Zurück
Oben