- Reaktionen
- 107.484
Pervers ist alles, was dem angeborenen Zweck der Sexualität zuwiderläuft, als weder Lustgewinn bringt noch Nachwuchs zeugt.Mich würde nur interessieren, was denn pervers ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pervers ist alles, was dem angeborenen Zweck der Sexualität zuwiderläuft, als weder Lustgewinn bringt noch Nachwuchs zeugt.Mich würde nur interessieren, was denn pervers ist.
jo .. dieses verabscheuungswürdige Kuscheln, Liebkosen, Petting, rein zum Zweck von Streßabbau und Ausschüttung von Bindungs- und Glückshormonen! Dazu diese Schübe von Durchblutung und Hormonen, die den Körper und seine Resilienz stärken, nebst semi-akrobatischer Stellungen, um beweglich zu bleiben! Sofort verbieten, diesen ganzen unnatürlich Schweinkram!!!!Pervers ist alles, was dem angeborenen Zweck der Sexualität zuwiderläuft, als weder Lustgewinn bringt noch Nachwuchs zeugt.
jo .. dieses verabscheuungswürdige Kuscheln, Liebkosen, Petting, rein zum Zweck von Streßabbau und Ausschüttung von Bindungs- und Glückshormonen! Dazu diese Schübe von Durchblutung und Hormonen, die den Körper und seine Resilienz stärken, nebst semi-akrobatischer Stellungen, um beweglich zu bleiben!
Das finde ich perversAber bei der Geschichte, gab es ja auch noch einen Mann der davor die Wohnung kontrollierte.
diesen ganzen unnatürlich Schweinkram!!!!
Bananen auf Pizza.
also ich kenn da Lokale.....da gibts sogar Eispizza ;-)Gut, Obst auf Pizza ist richtig abartig.
Das ist eher abartig.also ich kenn da Lokale.....da gibts sogar Eispizza ;-)
Und wie oft wurde sie bei diesem netten Erlebnis befriedigt?Meine Ex-Freundin hatte mal einen Gangbang, bei dem sie in 2 1/2 Stunden 10 Männer befriedigt hat, die meisten sogar 2x. Dass Frauen sowas aus finanziellen Gründen machen ist nichts außergewöhnliches, auch hier ist Geld geflossen, aber sie war schon auch ziemlich geil auf diesen Herrenüberschuss.
Ehrlich gesagt: unsere Liste an Abenteuern in diese Richtung war lang aber ich kann mich an einen einzigen (!) Orgasmus erinnern den sie mal hatte. Bei GBs ist aber auch klar, dass es primär um die Befriedigung der Männer geht. Stell dir vor 10 Männer würden da 2 1/2 Stunden rumschlecken?Und wie oft wurde sie bei diesem netten Erlebnis befriedigt?
Achso.GBs ist aber auch klar, dass es primär um die Befriedigung der Männer geht.
wenn ein Mann es macht ists verständlicher?"Markierte" Sie ihn plötzlich indem sie auf seine Beine urinierte.
Ein Fall von: absolut unverständlich für mich, was einem das als Frau geben kann. Aber wenn es für beide gut ist.... why not.
wer von euch hatte schon mal ein richtig perverses Stück und weshalb würdest du dies so beschreiben.
Belastbar.....da hat grade eine auch philo gemeint, dass sie auf mich gestanden ist. daher fällt ohne zweifel dieser titel an sie - weil dazu muss man echt pervers sein.
Belastbar.....
vielleicht gefällt das ja auch jemanden.....Stell dir vor 10 Männer würden da 2 1/2 Stunden rumschlecken?
sorry ... bin mit den unanständigen Vokabeln wohl sogar für's EF zuweit gegangen
wenn wir heute um Mitternacht in die Kontaktanzeigen schauen, wissen wir'svielleicht gefällt das ja auch jemanden.....