- Reaktionen
- 86.823
- Checks
- 8
Wer Pizza mit Ananas isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich esse die sogar in Jogginghosen.Wer Pizza mit Ananas isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Jogginghose gehtIch esse die sogar in Jogginghosen.
Oh jaWir müssen uns noch einen perversen geheimen Handschlag ausmachen.
Lol.Wer Pizza mit Ananas isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
das fällt dann nicht mehr unter "Leben" sondern nur mehr unter "(klägliche) Existenz".Ich esse die sogar in Jogginghosen.
Pervers warat erst, wenn er die Nägln dann aufs Butterbrot gibt.Der perverseste Typ, den ich jemals hatte, das war der Robert. Der hat sich die Fußnägel beim Frühstück geschnitten
Köstliche Existenz?das fällt dann nicht mehr unter "Leben" sondern nur mehr unter "(klägliche) Existenz".
war das der?Der perverseste Typ, den ich jemals hatte, das war der Robert. Der hat sich die Fußnägel beim Frühstück geschnitten und er hat beim großen Geschäft prinzipiell immer die Klotür offen gelassen. Das war schon eine richtige Drecksau.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich spreche von der Jogginghose.Köstliche Existenz?
Ok, Karl.ich spreche von der Jogginghose.
Ich kann es kaum noch erwarten.Über den Faktor "Ananas auf der Pizza" laß ich mich dann noch extra aus
Anal eingeführt mit Maggi als Gleitmittel bitteIch finde ein Stück Rindvieh Wurfelsuppe pervers.Anhang anzeigen 11129895
was? kommst nicht klar mit meiner Ausführung? wir könnten es ja mal praktisch austesten und du sagst dann danach obs pervers warAch oernie
und was war jetzt da zum thema pervers?Also die geilste Lady was ich hatte war Miss Sado. Die war echt geil besonders weil sie auf meinen Persönlichen Fetisch eingegangen ist.
als Streupulver gehts aber???Ich finde ein Stück Rindvieh Wurfelsuppe pervers.Anhang anzeigen 11129895
Der Preis vllund was war jetzt da zum thema pervers?
ich spreche von der Jogginghose.
Über den Faktor "Ananas auf der Pizza" laß ich mich dann noch extra aus