Perverseste Lady die du hattest

mich würde mal interessieren wer von euch hatte schon mal ein richtig perverses Stück und weshalb würdest du dies so beschreiben.

Spannend was hier beschrieben wird

Der perverseste Typ, den ich jemals hatte, das war der Robert. Der hat sich die Fußnägel beim Frühstück geschnitten und er hat beim großen Geschäft prinzipiell immer die Klotür offen gelassen. Das war schon eine richtige Drecksau.
 
Hallo Männer,

Ich gehe ja auch schon seit Jahren zu Ladys wo man zahlen darf, mich würde mal interessieren wer von euch hatte schon mal ein richtig perverses Stück und weshalb würdest du dies so beschreiben.

Spannend was hier beschrieben wird
Jo, richtig derbe Frau Ohne Zahlen 😊
Hätts keine Kinder gehabt hätt ichs ma geschnappt...So wild war die 😎
Aber Kinder sind ein nogo für mich 🤷‍♂️
Da krieg ich krisenzustände. ✌️
 
Bananen auf Pizza.
🥴
Kann mir tatsächlich vorstellen das des geil sein könnt mit bisserl parmegano drüber... 😅
Ich hab aber ein perverses fressverhalten hier und da.... 🙂
Feigen/birnen San z. B. Echt gut 😅
Und die Hawaii war auch immer a geile gschicht. Ich bestells aber nimmer weil dann alle bös schauen und Witze machen 😅
 
🥴
Kann mir tatsächlich vorstellen das des geil sein könnt mit bisserl parmegano drüber... 😅
Ich hab aber ein perverses fressverhalten hier und da.... 🙂
Feigen/birnen San z. B. Echt gut 😅
Und die Hawaii war auch immer a geile gschicht. Ich bestells aber nimmer weil dann alle bös schauen und Witze machen 😅
Ich bin Team Pizza Hawaii. Wir können ja gemeinsam eine bestellen! Zusammen vertragen wir die Ächtung! 💪
 
Zurück
Oben