Nylons, Füsse, Footjobs, Trampling...

Footjob mit Nylons oder ohne?

• MIT Nylons

Stimmen: 29 46,0%
  • Barfuss

Stimmen: 19 30,2%
  • Je nach Stimmung mal so, mal so...

Stimmen: 15 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #285362

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
3.793
Checks
6
Liebe Fetischisten,

ich hätte da mal ein paar Fragen an euch und schiesse gleich los:

Thema Fusserotik: was findet ihr hier am reizvollsten? Was ist ein absolutes No-Go (Hammerzehen? unrasierte Beine..?)? Lackierte Zehennägel ja oder nein?
Also mir gefällt hier am Besten Trampling und Füsse/Zehen lecken und massieren- aber habt ihr da noch Ideen um die Fusserotik noch reizvoller zu machen? Evtl. gibts hier ja sogar ein paar Weitgereiste die von ihren Szene-Erfahrungen in andren Ländern kurz berichten können?

Footjob: dass es hier verschiedene "Stellungen" und "Techniken" gibt ist ja schon mal klar- aber was favorisiert ihr? Und vor allem- FJ mit oder ohne Nylons?
Ich mache den FJ lieber barfuss (aufgrund des besseren Gespürs):daumen:

Trampling: da ich keine Ahnung habe, wie es sich anfühlt hier der passive Part zu sein bitte um eure Erfahrungsberichte bzgl. wo mögt ihr am liebsten dass die Dame hinsteigt und-was ich mich jedes Mal frage: was genau macht für euch den Reiz vom Trampling aus (meinen Part kenne ich ja- ich weiss auch was hier für MICH den reiz ausmacht... Machtgefühl/Erhabenheit und Dominanz). Aber was ist es beim passiven Part? Schmerz? Ausgeliefert sein? ...?

Sorry für die vielen Fragen- ich bin nun mal eine neugierige Person :oops::mrgreen:

Hi mir gefällts am besten wenn meine Frau beim footjob weiße Nylons trägt und ich zwischen ihre Beine greifen kann dass ist echt geil!

weisse? wirklich? meist hört man ja nur: schwarz oder hautfarben...!

@lannister: viele finden uralt-stinke-nylons aber ganz toll;-)

Ok dann mal was von uns gg ich liebe es wenn meine Frau Strumpfhosen anhat und mir einen fj gibt die Farbe i mir relativ egal ein nogo sind netzstrümpfe weil das für mich unangenehm ist. Am allerliebsten is mir ein nylonfootjob wenn ich auch eine Strumpfhose angab. Und nun zu den absoluten NoGos: stinkefüsse, lange Nägel , behaarte Zehen , eine billige Strumpfhose die verrutscht und Falten wirft bähh

So liebe Grüße Sandra und peter

Zuletzt bearbeitet:
Ich geniesse es wenn meine Frau einen Footjob mit nackten Füssen macht, ich liebe die Füsse zu lecken, wenn mein Mädchen zuvor nackt in Turnschuhen oder anderen Schuhen gelaufen ist

ICh spritze auch gerne in die Schuhe und liebe es diese mit meiner Zunge reinigen zu müssen

Noch eine Info, ich verschenke 10 Fusserotikvideokassetten, wenn die jemand möchte, braucht ihr Euch nur zu melden

also ich bin eindeutig für einen footjob ohne nylons. das feeling, mit eingeoelten nackten Füssen ist einfach genial. und auf jeden Fall lackierte Nägel! nur nicht in schwarz, das schaut schmutzig aus.

das stimmt- auf den fingernägeln finde ich schwarz gelegentlich ganz reizvoll. auf den fussnägeln eher eklig...sieht ein wenig nach "leiche" aus (abgestorbene zehennägel) *iiih*

Und bei mir ist es genauso umgekehrt, ich liebe naturfarbene Zehennägel, nur kein Lack drauf

Liebe Fetischisten,

ich hätte da mal ein paar Fragen an euch und schiesse gleich los:

Thema Fusserotik: was findet ihr hier am reizvollsten? Was ist ein absolutes No-Go (Hammerzehen? unrasierte Beine..?)? Lackierte Zehennägel ja oder nein?
Also mir gefällt hier am Besten Trampling und Füsse/Zehen lecken und massieren- aber habt ihr da noch Ideen um die Fusserotik noch reizvoller zu machen? Evtl. gibts hier ja sogar ein paar Weitgereiste die von ihren Szene-Erfahrungen in andren Ländern kurz berichten können?

Footjob: dass es hier verschiedene "Stellungen" und "Techniken" gibt ist ja schon mal klar- aber was favorisiert ihr? Und vor allem- FJ mit oder ohne Nylons?

Trampling: da ich keine Ahnung habe, wie es sich anfühlt hier der passive Part zu sein bitte um eure Erfahrungsberichte bzgl. wo mögt ihr am liebsten dass die Dame hinsteigt und-was ich mich jedes Mal frage: was genau macht für euch den Reiz vom Trampling aus (meinen Part kenne ich ja- ich weiss auch was hier für MICH den reiz ausmacht... Machtgefühl/Erhabenheit und Dominanz). Aber was ist es beim passiven Part? Schmerz? Ausgeliefert sein? ...?

Sorry für die vielen Fragen- ich bin nun mal eine neugierige Person :oops::mrgreen:

füße und besonders zehen lecken finde ich auch voll geil, ich mag es auch wenn die füße etwas verschwitzt oder schmutzig sind, nur lackierte zehennägel stoßen mich total ab, sind ein echter lustkiller für mich.
einen footjob finde ich immer geil egal ob mit oder ohne nylons.
den reiz am trampling macht für mich - genauso wie beim facesitting - das ausgeliefert sein aus, man:down: muß halt völlig passiv sein und kann/darf gar nichts machen, das finde ich schon ziemlich erotisch.
schmerzen finde ich persönlich nicht so geil.

ich finde absolut reizvoll: frauen in strumpfhosen, am liebsten mit muster ;) absolut unerotisch finde ich, wenn sich haare durch eine strumpfhose den weg suchen.
ob füße gewaschen oder ungewaschen sind, kommt auf das spiel drauf an.
eine sache die mir gefallen hat, eine dame hat ganz leicht gepißt, und ihr NS lief die strumpfhose runter, so ähnlich wie bei dem terrentino film:) danach durfte meine zunge aufwärts gehen.

FJ: mit nylons, ist ein angenehmes "reiben"

trampling ist das gefühl der demut, und raufsteigen: überall ;)

ich finde footjobs mit dünnen strumpfhosen erotischer. die dame sollte aber dabei keine wäsche unter der strumpfhose tragen, so dass ich einen freien blick habe :p
unerotisch finde ich schmutzige füße, stinkefüße, ungepflegte zehennägel, hornhaut und unrasierte beine.

ich finde es auch extrem erotisch wenn eine frau keine wäsche unter der (nicht blickdichten) strumpfhose trägt

Zurück
Oben