Nymphoman - ein Mythos?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Vorausgeschickt - ich meine nicht die krankhafte Form der Nymphomanie - jene, bei der Frau orgasmusunfähig ist und deshalb mit allem ins Bett geht was so herum kreucht und fleucht.

Ich meine die sexuell hyperaktive Frau, die von sich aus aktiv wird und tatsächlich das Gefühl hat " ich brauch jetzt etwas " und das in kürzeren Abständen als 2x im Monat.

Meiner Erfahrung besagt, dass ich Frauen immer zuerst auf die "Idee" bringen musste - war das erste Kribbeln durch Fremdeinwirkung mal da ( und wenns nur ein Kuss in den Nacken ist ), dann lief es schon von der Frau aus auch aber dass Frau ohne " Femdeinwirkung " aktiv geworden wäre habe ich vielleicht in Beziehungen in den ersten 2, 3 Monaten erlebt aber dann eigentlich nicht mehr. Auch im Bekanntenkreis ist mir diesbezüglich nichts bekannt was ich selbst wahrgenommen hätte ( erzählt, ja ).

Frauen, die ähnlich mancher Männer durch den Swingerclub tigern, nach dem Motto " ich brauch jetzt einen Mann, weil ich geil bin " sind mir ebenfalls noch nicht wirklich aufgefallen ( ok, vielleicht nicht der Typ Frau der mich anspricht und mir vielleicht deshalb nicht auffällt ) - aber meine Erfahrung bis jetzt suggeriert mir, dass die sexuell hyperaktive Frau ein Mythos ist.....
 
... eine sexuell aktive frau ein mythos - nun da bin ich gott sei dank die antithese dazu! lustvoll, aktiv und vor allem orgasmusfähig geniesse ich meine koketterie, meine erotik und meinen sex! monogam zu sein wäre für mich denkunmöglich ...

... aber ich lerne zb in clubs und bars immer wieder frauen kennen, die durchaus hingucker sind und sexuell ebenfalls sehr fordernd und aktiv sind ...

... sicher zählen solche frauen zu den ausnahmen, da viele dinge zusammenwirken müssen, die es erlauben, eine ausgeprägte sexualität zu haben: das beginnt logischerweise bei einem sehr offenen zugang zur sexualität an sich, manifestiert sich im selbst"bewusstsein" der frau auch "sexuelles wesen" zu sein und weiters ist es - zumindest für mich gesprochen - sehr wichtig, trotz partnerschaft "single" sein zu können ...

... yvonne :)
 
Also mit 54 kann man so glaube ich auf einige Erfahrung zurück- blicken und besonders ich kein Kind von Traurigkeit jetzt noch sehr aktiv,habe in meinen ganzen Leben noch keine Nymphomanin getroffen.Die es behauptet haben waren zwar ausssergewöhnlich aber von Nymphen weit entfernt.So denke ich das es eine Legende ist und damit nur Frauen beschrieben werden die aussergewöhnlich gut im Bett sind und etwas mehr Sex benötigen und auch fordern als der Durchschnitt.
 
D-Shade...es gibt sie, keine Sorge...:mrgreen:

Aber: in der Regel sind die wenigsten Männer erfreut über solche weibliche Wesen...denn: diese Frauen wissen genau was sie wollen und nehmen es sich auch....und das hat nichts von einem schüchternen, braven, weiblichen Wesen, dem mann zuerst zeigen muss/darf, wie es Lust erlebt oder zB zum Orgasmus kommt...;)


Worüber ich überrascht bin ist, dass du so eine Frau im Swingerclub noch nicht erlebt hast....in der Regel findet man sie (auch) dort...
 
also ich bin definitiv das männliche gegenstück zu einer nymphomanin :)
 
also ich bin definitiv das männliche gegenstück zu einer nymphomanin :)

Dass die männlichen Gegenstücke dichter gesät sind wie Sand am Meer, wissen wir - das alles, was im Überfluss vorhanden ist, uninteressant wird, ebenfalls :lalala:
 
D-Shade...es gibt sie, keine Sorge...:mrgreen:

Aber: in der Regel sind die wenigsten Männer erfreut über solche weibliche Wesen...denn: diese Frauen wissen genau was sie wollen und nehmen es sich auch....und das hat nichts von einem schüchternen, braven, weiblichen Wesen, dem mann zuerst zeigen muss/darf, wie es Lust erlebt oder zB zum Orgasmus kommt...;)


Worüber ich überrascht bin ist, dass du so eine Frau im Swingerclub noch nicht erlebt hast....in der Regel findet man sie (auch) dort...

:hmm:
Heh!
Du!
Tante!

Eklär mir doch bitte etwas. Nur mal so für kleine Narren. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bist Du nicht die, die sexistische Sprüche nicht so gerne hat und auch stereotype Rollenbilder aktiv bekämpft?

Und jetzt überrasche ich Dich hier mit Aussagen die sich genau dieser Bilder bedienen? Wie passt denn das zusammen? :mrgreen:

Aber zu D_Shade. Ja, ich kenne solch aktive Frauen. Aber ich möchte sie nicht als nymphoman bezeichnen. Manie hat für mich eine aüßerst negativ besetzte Bedeutung. Ich sage auch nicht Gemeindestier zu sexuell aktiven Männern. ;)
 
Ich denke das die meisten Frauen Sex nur dann geniesen können wenn sie sich fallenlassen können und dazu braucht man vertrauen und das geht nur mit gefühlen nicht liebe das mein ich nicht sondern nur vertrauen da meist der man dominirt braucht eine Frau das gefühl gut aufgehoben zusein. So habe ich das meist erlebt. Und noch eins Frauen (zumindest die die ich kennen gelernt habe) sprechen nur sehr wenig über ihre sexuelen vorlieben. eine Frau die immer nur Sex will gibt es glaube ich nicht denn ich als (Junger) Mann bin auch nicht immer dafür zu haben.
 
Ich habe eine Freundin, die ständig Männer wechselt, jeden Partner betrügt,...
Sie ist echt schön und arbeitet manchmal als Model. Sie hat aber trotzdem starke Komplexe wegen ihres Aussehens und braucht den Sex quasi als Bestätigung, daß sie noch attraktiv ist.
 
:hmm:
Heh!
Du!
Tante!

Eklär mir doch bitte etwas. Nur mal so für kleine Narren. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bist Du nicht die, die sexistische Sprüche nicht so gerne hat und auch stereotype Rollenbilder aktiv bekämpft?

Und jetzt überrasche ich Dich hier mit Aussagen die sich genau dieser Bilder bedienen? Wie passt denn das zusammen? :mrgreen:

Ich....eine Tante???

:domina:


Sag mal, willst Krieg??? :mrgreen:


Ich finde nicht, dass meine Aussage sexistisch war...aber, ja du hast Recht, sie bediehnt sich einem sexistischen Erklärungsmuster um genau dies kritisch aufzuzeigen...

Und jetzt...haben wir uns wieder lieb, ok...:bussal:
 
Ich....eine Tante???
:hmm:

Hallo, Onkel Salome! :winke:

:twisted:

@D_Shade
Es gibt diese Frauen. GsD. Und manchmal hat man das Glück, eine solche zu finden. ;) Wobei ich sie ned nymphoman nennen würde, sondern einfach "sexuell aktiv". ;) Weil solche, die nur 1-2 x im Monat Sex wollen, kann man ned wirklich als aktiv bezeichnen. :lol:
 
oute mich hier als nymphe :lol:

ich kann nicht genug kriegen

das war eigentlich immer schon so

nur in meiner letzten beziehung hat es mit dem Partner nicht funktioniert

da war der sex eher eine qual

bis es dann eigentlich zum total stillstand gekommen ist

ich liebe es mich auszuleben

nur glaubt es mir es hört sich sehr unglaubwürdig an

aber nicht jeder man ist mit einer nymphe glücklich

das geilste wach ich erlebt habe war 6x hintereinander

aber da braucht man auch den richtigen

ich denke eigentlich auch dauernd an sex

und bin zu jeder tages und nachtzeit dafür zu haben

nur den richtigen der das auf dauer durchhaltet habe ich noch nicht gefunden

ich halte es aber auch aus wenn ich nur 1x die woche sex kriege

nur am ende der woche bin ich sehr leicht reizbar

ich hab es auch schon 1 jahr komplett ohne sex ausgehalten

nur wenn ich den richtigen partner habe oder eine reine sexbeziehung

dann brauche ich sehr sehr viel sex

so jetzt dürft ihr mir sagen *gg*

bin ich eine nymphe oder nicht

wars keine typische

aber sex ist einfach genial:daumen:
 
was ist denn da heute los??? :hmm:
Frauen wollten stark sein. Nun sind sie´s und wollen des Weiteren zu Männern werden, Onkel Salome! ;)


Magst einen Untertitel? Bennos Onkel

:mrgreen:

Bist Du nymphoman in D_Shades angefragtem Sinn, Onkel Salome? :hmm:


PS: ich schrieb schon mal: bitte keine Liebesworte in der Öffentlichkeit. ;)
 
Frauen wollten stark sein. Nun sind sie´s und wollen des Weiteren zu Männern werden, Onkel Salome! ;)


Magst einen Untertitel? Bennos Onkel

:mrgreen:

Bist Du nymphoman in D_Shades angefragtem Sinn, Onkel Salome? :hmm:

Lieber Benno,

jetzt willst mich wirklich verärgern, oder???

Manche Frauen wollen nicht stark sein, sondern sind es. Und es hat gar nichts damit zu tun, dass sie das biologische Geschlecht eines Mannes annehmen wollen. So viel Sexismus und Nichtverständnis der Frauenemanzipation hätte ich dir, mein Bennolein, nicht zugetraut...:mauer::mauer::mauer::mauer:

Und zu deiner Frage, ob ich eine Nymphe in D_Shades Sinn bin, habe ich mich bewusst nicht geoutet und werde es auch nicht tun...;)
 
Ich....eine Tante???

:domina:


Sag mal, willst Krieg??? :mrgreen:


Ich finde nicht, dass meine Aussage sexistisch war...aber, ja du hast Recht, sie bediehnt sich einem sexistischen Erklärungsmuster um genau dies kritisch aufzuzeigen...

Und jetzt...haben wir uns wieder lieb, ok...:bussal:

Ich hab nie aufgehört Dich lieb zu haben meine Liebe. :bussal:

Ich will auch keinen Krieg mit Dir.:shock:

Mich haben nur die verwendeten Mittel sehr verwundert. Waren wohl grad keine anderen parat. :mrgreen:

Ich fand es nur sehr erfrischend diese Worte in Deinen Beiträgen zu finden. :bussal:
 
Sexuell aktive Frauen ein Mythos?

Hm ... also das kann frau nicht unwidersprochen stehen lassen. ;)
Es wird allerdings wahrscheinlich nicht so viele Frauen geben, die ein derart aktives Sexualleben haben, das Du dann unter Nymphomanie einreihst, es auch ausleben und stolz darauf sind. Aber es gibt sie!
Ich genieße es wirklich, meine Lust auszuleben, und das eben nicht nur einmal im Monat Samstag abends ... und ich stehe dazu! ;)
Die Abwechslung reizt mich dabei am meisten, einmal sanft, einmal wild, einmal ausgiebig und zärtlich, einmal ganz auf die Schnelle ... :lol:
Einfach Spaß haben!

:bussal: von Luci
 
Vorausgeschickt - ich meine nicht die krankhafte Form der Nymphomanie - jene, bei der Frau orgasmusunfähig ist und deshalb mit allem ins Bett geht was so herum kreucht und fleucht.

Ich meine die sexuell hyperaktive Frau, die von sich aus aktiv wird und tatsächlich das Gefühl hat " ich brauch jetzt etwas " und das in kürzeren Abständen als 2x im Monat.

Meiner Erfahrung besagt, dass ich Frauen immer zuerst auf die "Idee" bringen musste - war das erste Kribbeln durch Fremdeinwirkung mal da ( und wenns nur ein Kuss in den Nacken ist ), dann lief es schon von der Frau aus auch aber dass Frau ohne " Femdeinwirkung " aktiv geworden wäre habe ich vielleicht in Beziehungen in den ersten 2, 3 Monaten erlebt aber dann eigentlich nicht mehr. Auch im Bekanntenkreis ist mir diesbezüglich nichts bekannt was ich selbst wahrgenommen hätte ( erzählt, ja ).

Frauen, die ähnlich mancher Männer durch den Swingerclub tigern, nach dem Motto " ich brauch jetzt einen Mann, weil ich geil bin " sind mir ebenfalls noch nicht wirklich aufgefallen ( ok, vielleicht nicht der Typ Frau der mich anspricht und mir vielleicht deshalb nicht auffällt ) - aber meine Erfahrung bis jetzt suggeriert mir, dass die sexuell hyperaktive Frau ein Mythos ist.....

Ich glaube das stimmt leider wirklich, auch wenn hier im Forum nur
natürlich einige Frauen das Gegenteil behaupten werden, aber diese
sollten bedenken, dass sie wenn sie nicht "anders" wären, nicht hier
posten würden.:hmm: Gott sei Dank gibt es Ausnahmen, aber aus
meiner persönlichen Erfahrung (Freundes- und Kollegenkreis) kann ich
das nur bestätigen.
 
Zurück
Oben