Nymphoman - ein Mythos?

Ist schon fein, gell?;) Aber nymphoman hat ja nun in der ursprünglichen bedeutung nichts mit GENUSS am sex zu tun,.....ist ja einesexuelle störung,....ergo widerspruch in deiner ausführung( das gerade du gleich so beleidigt bist, sobald jemand dir widerspricht, hab ich mir nicht gedacht,.....:confused:)

Ne ne, meine Liebe...gar nicht beleidigt...der war nur aufgelegt...:haha:

Ich für mich hinterfrage ja die ursprüngliche Bedeutung von Nymphomanismus - was wie du sagst als eine sexuelle Störung gilt - darum schreibe ich den Begriff in der Regel auch unter Anführungszeichen...

Und somit hast du Recht, wenn ich von Nymphomaninnen schreibe, gehe ich in erster Linie nicht davon aus, dass es sich um eine sexuelle Störnung handelt sondern um etwas ganz Normales...;)
 
Nein, da muss ich dir widersprechen. Ich weiß ganz bestimmt, dass monogam lebende Mensche ein sehr, sehr erfüllendes Sexualleben haben können.
Aber, wenn man mit einer so genannte "Nymphomanin" lebe möchte (und dem männlichen Pendant dazu), dann wird die wohl (höchst selten) monogam leben...

da geb ich dir eh recht, monogamie und erfüllende sexualität sind keine widersprüche, aber halt sehr selten (ausgenommen serielle monogamie)
 
Zurück
Oben