Nymphoman - ein Mythos?

Ich glaube das stimmt leider wirklich, auch wenn hier im Forum
nur natürlich einige Frauen das Gegenteil behaupten werden
Mir scheint, wenn ich das hier so durchsehe, dass eine Menge der Frauen, die
so sind, ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Liegt ja auch irgendwo nahe :)
Denen wirst Du aber dann nicht im Swingerclub begegnen und schon gar
nicht alleine einfach so.

Servus,
SlowFox
 
Ich würde mich nicht als Nymphomanin bezeichnen, denn es gab immer wieder mal Phasen in meinem Leben, in denen ich an Sex kaum interessiert war.

Aber zu Zeiten, in denen ich sexuell sehr aktiv bin, gehe ich sehr wohl in einen Swinger Club und "hol" mir da, was ich brauch.
Allerdings nicht mit jedem, nur wegen des Sex'. Mir muss der Mann mit dem ich aktiv werde schon auch gut gefallen, das gewisse Feeling muss eben da sein.
Auf's "besondere Vertrauen" pfeif ich allerdings in so einer Situation *gg*
 
ich hatte in meinen 25 lenzen erst einmal das glück, eine frau zu treffen, die sexuell aktiv, fordernd, experimentierfreudig , etc war und zwar von sich aus. eine beziehung mit ihr wäre aber nicht in frege gekommen, da monogamie für sie net in frage kam. naja, war eine tolle frau, hab leider den kontakt verloren.

in meinen beziehungen wars in etwa immer dasselbe: zuerst machens einen auf geil und versprechen dir das blaue vom himmel (bzw das rosane zwischen den beinen), nsch 2-3 monaten liegens dann nur mehr in jogginghose und wohlfühlsocken im bett, schaun "desperate housewifes", und haben kopfweh...
 
ich hatte in meinen 25 lenzen erst einmal das glück, eine frau zu treffen, die sexuell aktiv, fordernd, experimentierfreudig , etc war und zwar von sich aus. eine beziehung mit ihr wäre aber nicht in frege gekommen, da monogamie für sie net in frage kam. naja, war eine tolle frau, hab leider den kontakt verloren.

in meinen beziehungen wars in etwa immer dasselbe: zuerst machens einen auf geil und versprechen dir das blaue vom himmel (bzw das rosane zwischen den beinen), nsch 2-3 monaten liegens dann nur mehr in jogginghose und wohlfühlsocken im bett, schaun "desperate housewifes", und haben kopfweh...

Ohne Worte....;)
 
Tja Gingo, woran mags nur liegen??

Ich liebe Sex und lebe das gerne aus. Immer, überall zu jederzeit. Wenn man:down: mich lässt und gern mitmacht. Ich kanns auch lassen, wenns nix bringt. Das längste Mal waren es in der Ehe 13 Monate. Ich habe jetzt DEN Sexpartner. Wir tuns ab und an mehrmals am Tag und wenn nur einmal, dann lange, ausgiebig, wild, zärtlich, einfallsreich. Will sagen: Ich könnte immer, bin immer bereit aber nur mit dem richtigen Partner.
 
Tja Gingo, woran mags nur liegen??

Ich liebe Sex und lebe das gerne aus. Immer, überall zu jederzeit. Wenn man:down: mich lässt und gern mitmacht. Ich kanns auch lassen, wenns nix bringt. Das längste Mal waren es in der Ehe 13 Monate. Ich habe jetzt DEN Sexpartner. Wir tuns ab und an mehrmals am Tag und wenn nur einmal, dann lange, ausgiebig, wild, zärtlich, einfallsreich. Will sagen: Ich könnte immer, bin immer bereit aber nur mit dem richtigen Partner.

Ich finde es nicht in Ordnung dass Frau mit Enthaltsamkeit reagiert,
wenn es ihr im Bett nicht gefällt. Sie sollte es lieber ihrem Partner sagen was ihr nicht passt. Im Endeffekt reagiert der Mann eventuell mit Fremdgehen auf die Enthaltsamkeit. Der Dumme und Schuldige ist
dann wieder der Mann.:mad:
 
:haha::haha::haha:

:cool:Sorry:cool:

Aber der war gut:haha::haha:

ER hat mich 13 Monate behandelt, als hätte ich die Lepra:cry:Kein Kuscheln, kein Küssen, keinen Sex:cry:

Ich bin ein sexueller Mensch, gebe ich gerne zu. Ist mir irre wichtig.

Und nach den vielen Monaten unfreiwilliger Enthaltsamkeit habe ich die Initiative ergriffen und dann wars das wieder für Monate:cry:
 
ich hatte in meinen 25 lenzen erst einmal das glück, eine frau zu treffen, die sexuell aktiv, fordernd, experimentierfreudig , etc war und zwar von sich aus. eine beziehung mit ihr wäre aber nicht in frege gekommen, da monogamie für sie net in frage kam.

tja vielleicht gibts da einen zusammenhang ;-)
meine erfahrungen gehen in diese richtung ... frauen die sexuell aktiv, fordernd, experimentierfreudig sind selten monogam ;)
 
tja vielleicht gibts da einen zusammenhang ;-)
meine erfahrungen gehen in diese richtung ... frauen die sexuell aktiv, fordernd, experimentierfreudig sind selten monogam ;)

Da wirst du sehr Recht haben....

Übrigens, nur der Ordnung halber: selbige Männer leben auch seltenst monogam...;)
 
Da wirst du sehr Recht haben....
Übrigens, nur der Ordnung halber: selbige Männer leben auch seltenst monogam...;)

fast könnte man:down: ja glauben dass es einen zusammenhang zwischen erfüllendem sex und polygamie/polyamory gibt :daumen:
 
:haha::haha::haha:

:cool:Sorry:cool:

Aber der war gut:haha::haha:

ER hat mich 13 Monate behandelt, als hätte ich die Lepra:cry:Kein Kuscheln, kein Küssen, keinen Sex:cry:

Ich bin ein sexueller Mensch, gebe ich gerne zu. Ist mir irre wichtig.

Und nach den vielen Monaten unfreiwilliger Enthaltsamkeit habe ich die Initiative ergriffen und dann wars das wieder für Monate:cry:

Sorry, falls ich Dich damit getroffen habe, und es bei Dir anders abge-
laufen ist, aber ich kenne genug umgekehrte Fälle. Meist betreiben
da Frauen die Enthaltsamkeit (warum auch immer). Irgendwann geht
dann Mann/Frau fremd.

Das interessante scheint ja dass man nicht miteinander redet sondern
lieber die irgendwann die Konsequenzen zieht.
 
selbige Männer leben auch seltenst monogam...;)
Die sind aber dann, wohl ähnlich wie derlei Frauen, seltenst mit der polygam denkenden Frau zusammen und leben mit ihr die gegenseitige Polygamie uU gemeinsam aus, sondern leben mit einem monogam denkenden Partnerin zusammen. :roll: :confused:
 
fast könnte man:down: ja glauben dass es einen zusammenhang zwischen erfüllendem sex und polygamie/polyamory gibt :daumen:

Nein, da muss ich dir widersprechen. Ich weiß ganz bestimmt, dass monogam lebende Mensche ein sehr, sehr erfüllendes Sexualleben haben können.
Aber, wenn man mit einer so genannte "Nymphomanin" lebe möchte (und dem männlichen Pendant dazu), dann wird die wohl (höchst selten) monogam leben...
 
Nein, da muss ich dir widersprechen. Ich weiß ganz bestimmt, dass monogam lebende Mensche ein sehr, sehr erfüllendes Sexualleben haben können.
Aber, wenn man mit einer so genannte "Nymphomanin" lebe möchte (und dem männlichen Pendant dazu), dann wird die wohl (höchst selten) monogam leben...

Was du alles weißt,......! Faszinierend! :shock:

Nun ich denke du sprichst vielleicht promiskuitive menschen an, wohl aber keine nymphomanischen(frauen!!!) im herkömmlichen sinn, denn dann widerspricht sich dein post schon in den ansätzen.
Über Promiskuität brauchen wir, so glaube ich, nicht zu diskutieren, da sind die erklärungen einfach zu geben.
Ich glaube schon, das man sehr wohl auch sexuell sehr sehr anspruchsvoll(sowohl qualitativ als auch quantitiv) in einer beziehung leben kann (ich spreche nicht von unbedingt wollen) ohne zwischen "nymphoman" und einem "satyriasischen"(Männer können nicht nymphoman sein ;)) Mann zu unterscheiden, beziehungsweise hier wiedermal schubladen bedienen zu müssen:roll:!
 
Sorry, falls ich Dich damit getroffen habe, und es bei Dir anders abge-
laufen ist, aber ich kenne genug umgekehrte Fälle.

Ich habe mich aber auch nicht ganz klar ausgedrückt.

Hast mich ganz gewiss nicht damit getroffen. Ich habs abgehakt.

Und reden, ist einfach nicht drin:mauer:Er sagt einfach, dass er über Sex nicht reden könnte. Ich schon und beim Sex erst:cool::mrgreen:
 
Dann bin ich aber froh, dass du das besser weißt....:)

Ist schon fein, gell?;) Aber nymphoman hat ja nun in der ursprünglichen bedeutung nichts mit GENUSS am sex zu tun,.....ist ja einesexuelle störung,....ergo widerspruch in deiner ausführung( das gerade du gleich so beleidigt bist, sobald jemand dir widerspricht, hab ich mir nicht gedacht,.....:confused:)
 
Zurück
Oben