Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Eine Studie untersuchte sieben Frauen, bevor und nachdem sie gesquirtet hatten. Obwohl ihre Harnblasen vor dem Squirting voll und danach leer waren, ergab die Analyse der Squirt-Flüssigkeit, dass es sich dabei nicht allein um Urin handelte. Tatsächlich enthielt die Flüssigkeit der Mehrheit der Probandinnen neben Urin das prostataspezifische Antigen PSA. Dies ist ein Enzym, das von den Skene-Drüsen abgesondert wird. Squirt-Flüssigkeit besteht hauptsächlich aus Wasser und großen Mengen Harnsäure, Harnstoff, Kreatinin und Natrium.
die skene drüsen sind winzig. Da kommt nicht viel raus.
Wenns spritzt kannst du dir absolut sicher sein, dass die absolute mehrheit der flüssigkeit aus der blase kommt und damit urin ist (oder halt als alternative bezeichnung für urin eine flüssigkeit, die hauptsächlich aus wasser und großen mengen harnsäure, harnstoff, kreatinin und natrium besteht).

Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Würd es nur zugerne mal erleben und stelle mir das ziemlich geil vor .
Kenne das nur als Problem bei einem Freund.
Er meinte es war anfangs verdammt geil nur war es mit der Zeit ziemlich anstrengend. Bei jedem Quickie egal wann und wo es war halt immer alles nass und voll und seine Freundin spritzte bei jedem orgasmus sie konnte nicht anders.

Ich hätte jetzt einmal eine Frage an die Frauen:
Squirtet jemand von Euch, wenn Ihr lediglich geleckt werdet?

Also bei mir geht das nicht.

Zurück
Oben