- Reaktionen
- 4.892
- Checks
- 6
gibts, is aber seltenIch hätte jetzt einmal eine Frage an die Frauen:
Squirtet jemand von Euch, wenn Ihr lediglich geleckt werdet?
Also bei mir geht das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibts, is aber seltenIch hätte jetzt einmal eine Frage an die Frauen:
gibts, is aber selten
Ich hätte jetzt einmal eine Frage an die Frauen:
Ich liebe es sie zu lecken bis sie mir ihren Saft in den Mund spritzt
Hätte gedacht Voraussetzung ist eine intensive Stimulation der G-Zonegibts, is aber selten
Hi,
er steht zu seiner weiblichen Seite!
LG Tom
i schoffs ned... bin jo ned da Gene SimmonsHätte gedacht Voraussetzung ist eine intensive Stimulation der G-Zone
Kommt ma da mit der Zunge hin und kann Druck ausüben?
Bei mir auch nicht. Vielleicht werden die auch nur angepisstIch hätte jetzt einmal eine Frage an die Frauen:
Kann auch erotisch sein, wenn wer drauf stehtBei mir auch nicht. Vielleicht werden die auch nur angepisst
Du schummelst und nimmst beim Lecken de Finger nu dazua für'n Squirti schoffs ned... bin jo ned da Gene Simmons
soweit i mi erinnern ko nurs xicht. is owa ah scho länger her.....Du schummelst und nimmst beim Lecken de Finger nu dazua für'n Squirt
Also mit den Fingern und der Zunge kommen sie alle, doch squirten tun sie nichtDu schummelst und nimmst beim Lecken de Finger nu dazua für'n Squirt
Ja die mimi kann dasIch hätte jetzt einmal eine Frage an die Frauen:
Wenns spritzt kannst du dir absolut sicher sein, dass die absolute mehrheit der flüssigkeit aus der blase kommt und damit urin ist (oder halt als alternative bezeichnung für urin eine flüssigkeit, die hauptsächlich aus wasser und großen mengen harnsäure, harnstoff, kreatinin und natrium besteht).
was zuviel ist - ist eben zuvielDas war mir auf die Dauer too much und ich musste es beenden.