Nymphomanin gibt es sie wirklich

Tipp an den TE, falls er sich wirklich für das Thema interessiert. Lies Dir (Kurz)Biografien durch von, uns historisch bekannten, Nymphomaninnen. Allesamt mehr oder weniger tragische Schicksale. Die Nonnen im Kloster hatten es da wohl im Schnitt leichter. Kein erstrebenswerter Zustand, obwohl, aussuchen kann man es sich eh nicht ;)

Erstens kann mann auch geschützt sex haben. Das mit dem welbenschutz gefällt mir. Wer es dann nicht besser es würde Fantasie Forum heißen.

Hallo zusammen ich glaube ja das ist Wunschdenken von uns Männern. Das es Frauen gibt die die halbe Zeit mit nassen Höschen herumlaufen.
Mit nassem Höschen läuft die Dame nicht sondern sie geht.:lehrer:

Vielleicht haben diese sexkranken einfach den falschen Partner.

Ja das mit dem nassen Höschen ist vielleicht übertrieben. Aber Frauen die einfach den Sex lieben spontan ohne Aussicht auf Beziehung. 2 bis dreimal im Tag weil es ihnen gefällt.
Jetzt bist du ja hier.:up:
Die meisten hier sehen nymphoman zu sein als Krankheit nur weil einen das so gesagt wird ich würde es eher als Lebenselixier betrachten und das auf einer Erotik Seite ich bin entäuscht.
Nymphomanie als Lebenselexier....ein erstaunlicher Ansatz.:schulterzuck:

Alkoholiker - Alkohol als Lebenselixier
Junkie - Drogen als Lebenselixier
Raucher - Nikotin als Lebenselixier
Workaholic - Arbeiten als Lebenselixier
Kaufsucht - Konsum als Lebenselixier

....

Fantasie Forum für alle wo Erotik nur im Kopf schon genug ist den das Leben ist schon gefährlich genug. Alles andere wer zu persönlich.

"Wunschdenken" wohl nur insofern, als sich da für Männer mal schnell ein bisschen unverbindlicher Sex abstauben ließe. Für mich eher ein Missbrauchsdenken.

Hallo zusammen ich glaube ja das ist Wunschdenken von uns Männern. Das es Frauen gibt die die halbe Zeit mit nassen Höschen herumlaufen.
Nymphomaninen gibt es sicher , aber was daran Wunschdenken sein soll ist mir nicht ganz klar.
Hatte einmal in meinem Leben eine Freundin die nicht nur immer könnte, sondern die auch immer wollte .
Lecken , Blasen und ficken, jeden Tag so oft er dir steht.
Das ist ein paar Wochen schön aber irgendwann wird es dir zu viel.
Und die war glaube ich noch weit weg von nymphoman .

Vielleicht haben diese sexkranken einfach den falschen Partner.
Da gibt es so ein altes Lied von den Stones "I can't get no satisfaction " die werden keine Erfüllung im Sex finden, egal wie oft egal mit wem.
Die anderen haben vielleicht ein ausuferndes verlangen nach Sex, aber da hast sehr bald genug,

Eigentlich schade, dass es @anise offenbar nicht mehr gibt...
sie hätte es dem TE in seinen Worten erklärt, bzw. sie hätte vermutlich seine Ansichten geteilt... usw...

Die meisten hier sehen nymphoman zu sein als Krankheit nur weil einen das so gesagt wird ich würde es eher als Lebenselixier betrachten und das auf einer Erotik Seite ich bin entäuscht.
Auf einer Erotikseite zu sein, heißt nicht Alles in Verbindung mit Sex unreflektiert Akklamieren zu müssen.
Es tut durchaus gut sich mit den Themen intensiver zu befassen und halt sowohl die positiven, wie auch die negativen Aspekte zu sehen.

Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen einer sehr ausgeprägten Libido und Nymphomanie.

Echte Nymphomanie geht mit einem Zwangsverhalten einher und es entsteht ein Leidensdruck - die Sexualität gerät sozusagen außer Kontrolle .... da steht dann die Suche nach dem nächsten Kick im Mittelpunkt des Lebens .... der kürzeste Weg zur nächsten "Dosis" - sozusagen.

Hört sich in der grauen Theorie für Leutchen, die am Trockenen sitzen, weil sie keinen Partner oder einen mit geringer Lust auf Sex haben Erstrebenswert an .....
Findet dann in der Realität wohl kaum ein Mann noch eine Frau auf Dauer Amüsant oder Erstrebenswert.

LG Bär

Auf einer Erotikseite zu sein, heißt nicht Alles in Verbindung mit Sex unreflektiert Akklamieren zu müssen.
Es tut durchaus gut sich mit den Themen intensiver zu befassen und halt sowohl die positiven, wie auch die negativen Aspekte zu sehen.

Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen einer sehr ausgeprägten Libido und Nymphomanie.

Echte Nymphomanie geht mit einem Zwangsverhalten einher und es entsteht ein Leidensdruck - die Sexualität gerät sozusagen außer Kontrolle .... da steht dann die Suche nach dem nächsten Kick im Mittelpunkt des Lebens .... der kürzeste Weg zur nächsten "Dosis" - sozusagen.

Hört sich in der grauen Theorie für Leutchen, die am Trockenen sitzen, weil sie keinen Partner oder einen mit geringer Lust auf Sex haben Erstrebenswert an .....
Findet dann in der Realität wohl kaum ein Mann noch eine Frau auf Dauer Amüsant oder Erstrebenswert.

LG Bär

..ich beürchte, ihr überfordert den angesprochenen. wenn ich inhalt und form seiner beiträge unter die lupe nehme, komme ich zu dem schluss, dass ihr ihn am besten mit sätzen wie 'hey wir - du ficken/nicht ficken' erreicht

LG Bär

Und auch eine "nur" sehr ausgeprägte Libido ist nicht immer nur super und schön. Und da sind wir, wie du schon sagst, noch weit weg von nymphoman und man muss trotzdem schon damit lernen umzugehen, also wie muss das bei nymphoman erst sein...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Mann 24 Stunden lang mit einem erigierten Penis rumläuft.

Wenn man 8 Stunden schläft und ansonsten alle 30 min masturbiert und es jeweils immer 10 min dauert, bis man wieder einsatzbereit is, dann wären das insgesamt nur knapp 19 Stunden mit Erektion.
24 Stunden sind also kaum machbar.

Zurück
Oben