Nymphomanin gibt es sie wirklich

Ich kannte mal von 2004 bis 2005 eine Witwe, 10 Monate, die konnte nicht genug Sex kriegen. 3 Mal in der Nacht fickte ich sie und ich kam kaum zum Schlafen. Sie kam sogar 3 Mal unter der Woche zu mir (Anfahrtsweg von 80 km) jeweils Montagabend, Dienstagabend und Donnerstagabend und dann von Freitagabend bis Montagmorgen waren wir zusammen und hatten viel Sex.
Geil war es.

Ich kannte mal von 2004 bis 2005 eine Witwe, 10 Monate, die konnte nicht genug Sex kriegen. 3 Mal in der Nacht fickte ich sie und ich kam kaum zum Schlafen. Sie kam sogar 3 Mal unter der Woche zu mir (Anfahrtsweg von 80 km) jeweils Montagabend, Dienstagabend und Donnerstagabend und dann von Freitagabend bis Montagmorgen waren wir zusammen und hatten viel Sex.
Geil war es.

Joh...und jetzt mogst ned amol mehr wixn. :schulterzuck:
Die hat dich aufgebraucht. :grantig:

Die WHO hat es als Krankheit gelistet

….und dennoch ist es Bullshit, weil die begriffliche Abgrenzung zwischen dem griechischen Wort und einem weiteren, nämlich Hypersexualität auch von den sich selbst für unfehlbar haltenden Psycho-Heinis nicht klar abgegrenzt werden kann. Die Aussagen über Beziehungsunfähigkeit zum Beispiel sind definitiv unrichtig und vor allem nicht generalisierbar.

Hallo zusammen ich glaube ja das ist Wunschdenken von uns Männern. Das es Frauen gibt die die halbe Zeit mit nassen Höschen herumlaufen.

Ja.

Also ich weiss nicht, ich kannte da mal eine Dame, die so alle halbe Stunde wollte.. aber das dürfte wirklich die Ausnahme sein...

Ein bisschen übertrieben,
aber meine letzte war so,
ein Wochenende im Hotel, kamen selten raus :)

Ich vermute, dass Nymphomaninnen nicht monogam leben können.

Deswegen hat es auch nicht gehalten :(

Fantasie Forum für alle wo Erotik nur im Kopf schon genug ist den das Leben ist schon gefährlich genug. Alles andere wer zu persönlich.
ich glaube, du verstehst nicht, worauf du hier hinaus bist.
natürlich gefällt uns allen in der fantasie die realität hinter uns zu lassen, keine frage.

aber du scheinst nicht zu verstehen, dass nymphomanie nix mit "hat ständig lust auf sex" zu tun hat.

du kannst ein hammerstecher ohne gleichen sein, und eine 5 stunden lange monstershow abgezogen haben ... 10 minuten später ist die nymphomanin emotional liebesbedürftig, und greift dir an den schwanz, weil ihre störung dazu führt, dass sie jegliche nähe zu dir ausschliesslich durch sex ausdrückt und empfindet, und im endeffekt niemals befriedigt ist.

wie weit reicht dein hang zu masochismus, um das eine wunschvorstellung zu nennen?

eine bekannte von mir tickt so. sucht ständig bestätigung über sex, beziehungen halten eine gewisse zeit, dann braucht sie (zwanghaft) den kick des neuen, bzw. kann ihr der partner in der routine einer beziehung einfach nicht genügend befriedigung verschaffen. ihr leben sieht schrecklich aus- 4 ex-männer, in drei verschiedenen ländern eine existenz aufgebaut und wieder verloren, mehrmals über nacht vor dem nichts gestanden, für die kinder kein spaß, vorallem-sie wird nicht jünger. als junge, attraktive frau war ein mann schnell ersetzt, es wird schwieriger und ihr bekanntenkreis sieht vielleicht das problem, sie ist da absolut uneinsichtig. wie mit vielen krankhaften störungen ist das leben damit kein zuckerschlecken. von außen mag es aufregend, abenteuerlich, egoistisch, selbst bestimmt wirken, aber es hat einen unguten, zwanghaften charakter. laienpsychologisch sehe ich die ursache in ihrer kindheit-kein vater, bei der oma groß geworden, liebe nur über sexualität ab der pubertät erfahren...

... habe bisher noch keine kennegelernt, die permanent tropft wie ein Kieslaster vor Geilheit...

Zurück
Oben