R
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe heißt für mich meinen Partner Glücklich zu machen und nicht ihn einzusperren. Dadurch wird die liebe zueinander mehr und nicht weniger
24/7 ...mit Käfighaltung ?
Manche lieben's...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe heißt für mich meinen Partner Glücklich zu machen und nicht ihn einzusperren. Dadurch wird die liebe zueinander mehr und nicht weniger
Ich kannte mal von 2004 bis 2005 eine Witwe, 10 Monate, die konnte nicht genug Sex kriegen. 3 Mal in der Nacht fickte ich sie und ich kam kaum zum Schlafen. Sie kam sogar 3 Mal unter der Woche zu mir (Anfahrtsweg von 80 km) jeweils Montagabend, Dienstagabend und Donnerstagabend und dann von Freitagabend bis Montagmorgen waren wir zusammen und hatten viel Sex.
Geil war es.
Käfighaltung ist in Österreich für alles was irgendwie mit Eier zu tun hat, laut Tierschutzgesetz, schon lange verboten24/7 ...mit Käfighaltung ?
Manche lieben's...
Tipp an den TE, falls er sich wirklich für das Thema interessiert. Lies Dir (Kurz)Biografien durch von, uns historisch bekannten, Nymphomaninnen. Allesamt mehr oder weniger tragische Schicksale.
Yep,gibt es.kann dich gerne vermitteln,aber ich schwör,spätenstens nach einer woche gibst sie zurück eine nymphe bringt dich um,da kannst noch so potent sein.is net lustigHallo zusammen ich glaube ja das ist Wunschdenken von uns Männern. Das es Frauen gibt die die halbe Zeit mit nassen Höschen herumlaufen.
Wär aber auch mal einen Versuch wert..Yep,gibt es.kann dich gerne vermitteln,aber ich schwör,spätenstens nach einer woche gibst sie zurück eine nymphe bringt dich um,da kannst noch so potent sein.is net lustig
Das ist mehr als WunschdenkenHallo zusammen ich glaube ja das ist Wunschdenken von uns Männern. Das es Frauen gibt die die halbe Zeit mit nassen Höschen herumlaufen.
gott bewahre mich vor nymphen auch vor kind und autos die aus england sindWär aber auch mal einen Versuch wert..
Die WHO hat es als Krankheit gelistet
Nein, ist es nicht!das ist Wunschdenken von uns Männern
Nein, ist es nicht!
Spätestens dann, wennst eine Frau erwischt, die 4 x am Tag - und das JEDEN Tag - will,
wirst Du drauf kommen, wie oft ein Mann Migräne habenkannmuss...
Ich habs mal korrigiert...
Hallo zusammen ich glaube ja das ist Wunschdenken von uns Männern. Das es Frauen gibt die die halbe Zeit mit nassen Höschen herumlaufen.
Also ich weiss nicht, ich kannte da mal eine Dame, die so alle halbe Stunde wollte.. aber das dürfte wirklich die Ausnahme sein...
Ich vermute, dass Nymphomaninnen nicht monogam leben können.
ich glaube, du verstehst nicht, worauf du hier hinaus bist.Fantasie Forum für alle wo Erotik nur im Kopf schon genug ist den das Leben ist schon gefährlich genug. Alles andere wer zu persönlich.
Kurz-Biographie, falsches Forum, fällt unter Sado/Maso, also eindeutig falsches Unterforum.Im ersten Moment dachte ich, du meinst die Kurz-Biographie
Ja.
Ein bisschen übertrieben,
aber meine letzte war so,
ein Wochenende im Hotel, kamen selten raus
Deswegen hat es auch nicht gehalten