Nymphomanin

W

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, gibt's bei Frauen, auch hier im Forum, Frauen die Nymphen sind. Bei Männern habe ich das Gefühl, ist es eher eine Art 'Jagdtrieb', wie ist das bei Frauen. Gibt's hier Frauen die sich als nymphoman sehen und wie lebt ihr das aus?

Ich kann nur sage , geben tut es sie.
Ne ex von mir war so veranlagt. Und zu allem Schock von vielen Männern. So geil ist das nicht.
3 bis 6 mal anzutreten und immer die volle Leistung bringen geht einfach nicht. Schon gar nicht täglich.
Aja und jagdtrieb trifft bei mir nicht zu
LG MX

Oder man lässt es zu, daß sie nebenbei die Befriedigung findet. :)

Wenn jemand das unter einer Beziehung versteht, wäre es eine Lösung. Traf/Trifft nur auf mich nicht zu.

Ach die kommt nicht mal in die top 3 🤣🤣🤣🙄
Aber du hast recht und auch teils ein trennungsgrund.
Es ist halt ne Krankheit bzw sucht, das wissen die meisten nur nicht

Bei mir war es definitiv unter den Top 3. Aber ja, die Frau hat leider schwere Probleme, eine fehlende Einsicht und damit natürlich auch jede Hilfe abgelehnt. Mehr als zu gehen bleibt einem da nicht. Daher bin ich froh, das ich diese Art von Beziehung nicht mehr führe :)

Ach die kommt nicht mal in die top 3 🤣🤣🤣🙄
Aber du hast recht und auch teils ein trennungsgrund.
Es ist halt ne Krankheit bzw sucht, das wissen die meisten nur nicht
LG MX
Man weiß es das es eine Sucht ist , doch Mann ist so verrückt zu glauben er schafft das , weil am Anfang vlt aufregend u neu ,aber böses erwachen folgt halt auch .:unsure:

Man weiß es das es eine Sucht ist , doch Mann ist so verrückt zu glauben er schafft das , weil am Anfang vlt aufregend u neu ,aber böses erwachen folgt halt auch .:unsure:
Ich hab das damals noch nicht gewusst. Aber es war genau so... Am Anfang wars hammer (mann war ja auch jünger 🤣)
Heute weiß ich bescheid das es ne Sucht ist, und das thema.kenne ich persönlich😉
LG MX

Ich hab das damals noch nicht gewusst. Aber es war genau so... Am Anfang wars hammer (mann war ja auch jünger 🤣)
Heute weiß ich bescheid das es ne Sucht ist, und das thema.kenne ich persönlich😉
LG MX

Auch wenn man Bescheid weiß, das ist sicherlich oft ein schleichender Prozess. Bei uns war es ja auch nicht von Tag Eins weg so. Das kam erst nach vielen Monaten langsam zum Vorschein und ehe man sich versieht, steckt man da einfach drinnen.

Auch wenn man Bescheid weiß, das ist sicherlich oft ein schleichender Prozess. Bei uns war es ja auch nicht von Tag Eins weg so. Das kam erst nach vielen Monaten langsam zum Vorschein und ehe man sich versieht, steckt man da einfach drinnen.
Ok das ist nun interessant. Ich wusste nur sie tuts gern aber eben net in welchem Ausmaß. Bei uns gings damals recht schnell los das wir bei 2 3 Nummern am Tag waren Und nach 2 3 Monaten wurde es immer mehr und aggressiver
Aber ja da hast recht man steckt irgendwasnn Drin.... In 2erlei Sachen 🤣🤣🤣
LG MX

Ok das ist nun interessant. Ich wusste nur sie tuts gern aber eben net in welchem Ausmaß. Bei uns gings damals recht schnell los das wir bei 2 3 Nummern am Tag waren Und nach 2 3 Monaten wurde es immer mehr und aggressiver
Aber ja da hast recht man steckt irgendwasnn Drin.... In 2erlei Sachen 🤣🤣🤣
LG MX

Das wusste ich auch, es wurde ja offen darüber gesprochen. Mit der Zeit wurde aber aus einmal schnell zweimal und das jeden Tag. Das Verlangen geriet dann schnell außer Kontrolle und die Launen erwähne ich gar nicht erst.

Ich denke nicht, das solche Menschen einem dieses Verhalten sofort auf die Nase binden - da würden wohl zu viele die Flucht ergreifen.

Zurück
Oben