G
Gast
(Gelöschter Account)
alles klar, damit bist du sicher nicht alleineJa so gesehen stimmt das
Aber das ist es für mich eben keine Beziehung...
LG MX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles klar, damit bist du sicher nicht alleineJa so gesehen stimmt das
Aber das ist es für mich eben keine Beziehung...
LG MX
Ja so ähnlich wie bei mir.Das wusste ich auch, es wurde ja offen darüber gesprochen. Mit der Zeit wurde aber aus einmal schnell zweimal und das jeden Tag. Das Verlangen geriet dann schnell außer Kontrolle und die Launen erwähne ich gar nicht erst.
Ich denke nicht, das solche Menschen einem dieses Verhalten sofort auf die Nase binden - da würden wohl zu viele die Flucht ergreifen.
Definitiv nicht.. Aber eben als F+ oder so durchaus von Vorteilalles klar, damit bist du sicher nicht alleine
Ja so ähnlich wie bei mir.
Naja das ist eben dann ein typisches Sucht Verhalten
Auch das gehört dazu das die bedeiligten es selbst nicht so sehen
LG MX
Obacht, jetzt hast gleich einen Haufen Anfragen in deinem Postfach von ahnungslosen Männern, die sich selbst masslos überschätzenDefinitiv nicht.. Aber eben als F+ oder so durchaus von Vorteil
LG MX
Wie erwähnt kenne ich Suchtverhalten von mir selbst. Und es ist egal welche Sucht man hat der Verlauf ist relativ ähnlich.So ist das leider mit Suchtverhalten, egal um was es geht. Niemand posaunt das so in alle Welt raus und versucht das zu verheimlichen, so lange es geht. Fand es nur erwähnenswert, weil hier ein Kommentar kam ála selber Schuld sich sowas zu zumuten.
Dafür gibt es bestimmt auch Beratungsstellen das viell. Sogar geschult ist.Obacht, jetzt hast gleich einen Haufen Anfragen in deinem Postfach von ahnungslosen Männern, die sich selbst masslos überschätzen
Kann mir jemand die Definition mal erklären?Ne ex von mir war so veranlagt. Und zu allem Schock von vielen Männern. So geil ist das nicht.
3 bis 6 mal anzutreten und immer die volle Leistung bringen geht einfach nicht
Also bei ihr gings um ihren Höhepunkt. Ob ich eine hatte, war erfreulich aber nicht zwingend notwendig.Kann mir jemand die Definition mal erklären?
Will die Frau Sex oder muss auch jedes Mal ein Höhepunkt für sie dabei sein? Oder braucht sie die Bestätigung, dass er einen Höhepunkt hat?
Zählt oralsex z.b. auch?
Was passiert wenn sie ihre 6mal/Tag nicht bekommt?
Wie geht das im Alltag?
Danke von einer Ahnungslosen
DankeAlso bei ihr gings um ihren Höhepunkt. Ob ich eine hatte, war erfreulich aber nicht zwingend notwendig.
Der altag ist dann dementsprechend schlecht von der Laune her. Angespannt Enttäuschung Wut... Sowas halt
LG MX
Tut das eine "Nymphomanin"?Nymphe dabei immer und immer wieder kommt wäre das schon sehr geil. : D
Weiß ich natürlich nicht, aber in meiner Phantasie halt schon! ; PTut das eine "Nymphomanin"?
Tjah kommt immer drauf an wie lange sie braucht um zu ihrem Höhepunkt zu kommen?!Also bei ihr gings um ihren Höhepunkt. Ob ich eine hatte, war erfreulich aber nicht zwingend notwendig.
Der altag ist dann dementsprechend schlecht von der Laune her. Angespannt Enttäuschung Wut... Sowas halt
LG MX
Das halte ich für eine urban legendIch selber hab nie so jemanden kennen gelernt aber angeblich gibts auch "echte Nymphen" die halt so viel Sex haben können wie sie wollen und sehr oft kommen aber nicht süchtig sind, also nicht drauf angewiesen sind.
Das haben dann die Männer"Nicht zuletzt auf Grund der missbräuchlichen Verwendung des Begriffs Nymphomanie, sollte dieser mit Vorurteilen besetzte Begriff tunlichst vermieden werden. Der "politisch korrekte" Ausdruck für dieses Krankheitsbild lautet "Sexsucht"."
Aus netdoktor.de
Nein, auch FrauenDas haben dann die Männer
Ich frage mich halt wie Männer das machen? Grad wenn man mehrmals am Tag kommt, wie bekommt man dann noch eine Erektion?Das haben dann die Männer