1
Gast
(Gelöschter Account)
logisch sind die Männer schuld das die Frauen zu unersättlichen Nymphomaninnen werdenDas sagte ich ja - es kommt eben auf den Leidesdruck an.
Aber ich denke nicht, dass jede Frau, die als "Nymphomanin" gilt, diesen Leidesdruck auch hat. Und was den Orgasmus betrifft, zu dem sie oft gar nicht kommen: Kann das nicht auch an den jeweiligen Männern liegen? Bei irgendeinem dilettierten Mann wird wohl kaum eine Frau zum Orgasmus kommen. Schnell mal durchgevögelt - das bringt bekanntlich kaum eine Frau zum Höhepunkt. (Ja wenn man den Umfragen Glauben schneken darf, müssen 30% der Frauen überhaupt selbst "mithelfen", um zum Höhepunkt zu kommen.)
Und, nochmals gefragt, was ist dann mit dem Leidensdruck der Männer? Die haben wohl eher Leidensdruck, weil sie an keine Frau rankommen ...
Ich kannte mal eine Frau, noch in meiner Jugend, wo es ja ganz anders zugegangen ist als heute (70er-Jahre), die war verheiratet und hat mit Wissens ihres Mannes wohl nahezu jeden Tag mit einem anderen oder auch mehreren gepoppt. Und die machte nichtden Eindruck, als hätte sie irrgendeinen Leidesdruck - sondern im Gegenteil: die wirkte stets "beglückt"
Das Einzige war, dass sie eben als "Hure" verschrieen war. Aber von Leid keine Spur.
Hat eh lang gedauert bis mal Eine auf diese Schiene gesprungen ist.