Nymphomanin

Das sagte ich ja - es kommt eben auf den Leidesdruck an.
Aber ich denke nicht, dass jede Frau, die als "Nymphomanin" gilt, diesen Leidesdruck auch hat. Und was den Orgasmus betrifft, zu dem sie oft gar nicht kommen: Kann das nicht auch an den jeweiligen Männern liegen? Bei irgendeinem dilettierten Mann wird wohl kaum eine Frau zum Orgasmus kommen. Schnell mal durchgevögelt - das bringt bekanntlich kaum eine Frau zum Höhepunkt. (Ja wenn man den Umfragen Glauben schneken darf, müssen 30% der Frauen überhaupt selbst "mithelfen", um zum Höhepunkt zu kommen.)
Und, nochmals gefragt, was ist dann mit dem Leidensdruck der Männer? Die haben wohl eher Leidensdruck, weil sie an keine Frau rankommen ...

Ich kannte mal eine Frau, noch in meiner Jugend, wo es ja ganz anders zugegangen ist als heute (70er-Jahre), die war verheiratet und hat mit Wissens ihres Mannes wohl nahezu jeden Tag mit einem anderen oder auch mehreren gepoppt. Und die machte nichtden Eindruck, als hätte sie irrgendeinen Leidesdruck - sondern im Gegenteil: die wirkte stets "beglückt"
Das Einzige war, dass sie eben als "Hure" verschrieen war. Aber von Leid keine Spur.
🤣🤣🤣🤣🤣 logisch sind die Männer schuld das die Frauen zu unersättlichen Nymphomaninnen werden 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Hat eh lang gedauert bis mal Eine auf diese Schiene gesprungen ist.

Sehr toll. Weisst du die psychologischen Hintergründe dieses Paares??

Nein, die weiß ich nicht. Ich war damals ja noch jung und habe mich mit Psychologie noch gar nicht beschäftigt.
Aber was offensichtlich war, war, dass die beiden tatsächlich auch sehr verliebt waren. Glaube man es oder glaube man es nicht. Es war also nicht so, dass der Mann vielleicht unglücklich gewesen wäre. Ich denke, sie waren ihrer Zeit einfach weit voraus - und beide auch wirklich äußerst sympathische Menschen.

Ich kann nur sage , geben tut es sie.
Ne ex von mir war so veranlagt. Und zu allem Schock von vielen Männern. So geil ist das nicht.
3 bis 6 mal anzutreten und immer die volle Leistung bringen geht einfach nicht. Schon gar nicht täglich.
Aja und jagdtrieb trifft bei mir nicht zu
LG MX
dem stimme ich voll und ganz zu,jeder denkt immer das wär der traum schlechthin.Aber ich sprech aus persönlicher erfahrung,das ist es absolut nicht

Das sagte ich ja - es kommt eben auf den Leidesdruck an.
Aber ich denke nicht, dass jede Frau, die als "Nymphomanin" gilt, diesen Leidesdruck auch hat. Und was den Orgasmus betrifft, zu dem sie oft gar nicht kommen: Kann das nicht auch an den jeweiligen Männern liegen? Bei irgendeinem dilettierten Mann wird wohl kaum eine Frau zum Orgasmus kommen. Schnell mal durchgevögelt - das bringt bekanntlich kaum eine Frau zum Höhepunkt. (Ja wenn man den Umfragen Glauben schneken darf, müssen 30% der Frauen überhaupt selbst "mithelfen", um zum Höhepunkt zu kommen.)
Und, nochmals gefragt, was ist dann mit dem Leidensdruck der Männer? Die haben wohl eher Leidensdruck, weil sie an keine Frau rankommen ...

Ich kannte mal eine Frau, noch in meiner Jugend, wo es ja ganz anders zugegangen ist als heute (70er-Jahre), die war verheiratet und hat mit Wissens ihres Mannes wohl nahezu jeden Tag mit einem anderen oder auch mehreren gepoppt. Und die machte nichtden Eindruck, als hätte sie irrgendeinen Leidesdruck - sondern im Gegenteil: die wirkte stets "beglückt"
Das Einzige war, dass sie eben als "Hure" verschrieen war. Aber von Leid keine Spur.
Du vermischt in deinem Statement unterschiedliche Themen - das selbe Problem (Nymphomanes Verhalten) gibt es auch bei den Männern - hat aber glaube ich auch eine andere Bezeichnung.

Ungeachtet dessen ist es ein Zwangsverhalten mit Leidensdruck und Kontrollverlust - bei entsprechendem Lebensstil kippt man auch mitunter dann recht flott rein und es ist eine "Sucht" und die Suche nach dem - immer größeren - nächsten "Kick" den es dann einfach nicht gibt - damit driftest du unvermittelt in eine Art Abwärts-Spirale ...

LG Bär

Du vermischt in deinem Statement unterschiedliche Themen - das selbe Problem (Nymphomanes Verhalten) gibt es auch bei den Männern - hat aber glaube ich auch eine andere Bezeichnung.

Ungeachtet dessen ist es ein Zwangsverhalten mit Leidensdruck und Kontrollverlust - bei entsprechendem Lebensstil kippt man auch mitunter dann recht flott rein und es ist eine "Sucht" und die Suche nach dem - immer größeren - nächsten "Kick" den es dann einfach nicht gibt - damit driftest du unvermittelt in eine Art Abwärts-Spirale ...

LG Bär
Jede SUCHT ist eine Spirale die nach übten geht. Bei der einen schneller und intensiver, bei der anderen langsamer aber stehdig.
Um welche Art sucht es sich handelt ist lediglich ein symtom wenn man es so nennen will.
Und ein normals Leben mit einer SUCHTERKRANNKTEN Person ist kein leichtes
LG MX

Hat sie dich somit ständig gedrängt zu Sex? Und war sonst beleidigt oder böse?
Naja klar sie wollte ihren nächsten "Schuss" (und der war jetzt nicht gewollt🤣🤣🤣🤣) und ergo war sie recht einfordernd.
Wenn nicht (und so ist es eben normal) teils aggressiv und wütend/enttäuscht
Auch bei meinem Suchtverhalten Jahre darauf war so.
LG MX

Zurück
Oben