Nymphomanin

Ich glaube hier verwechseln doch so einige das es einen riesigen Unterschied macht ob man gerne und viel vögelt, oder geradezu zwanghaft getrieben wird.
Das hat oft sehr tiefsitzende und traurige Gründe, das Verhalten wirkt sich zumeist absolut kontraproduktiv zu dem eigentlichen Wunsch aus.
Das Thema sollte man ernsthaft behandeln und nicht nur an ein williges Opfer für die eigene Geilheit betrachten.
Absolut. Es ging eher um den Kommentar, 3 bis 6 mal am Tag antreten „zu müssen“.

Also ich finde das Thema spannend und antörnend! Wäre toll wenn es mehr solche Frauen gäbe 😍😍😍

Es ging um den Partner dem es zu viel war. Ob sie jetzt wollte oder musste kann ich nicht beurteilen.
Das ist schon Richtig .... nur wenn Du antreten "Musst", weil dein Gegenüber dich zum X-Mal vernaschen will und Du eigentlich keinen Sex "Willst" dann ist das Ungut .... ist einem Freund von mir (tatsächlich Freund - sogar bester) mit einer Freundin so ergangen - er hat dann nur gemeint, dass es ihm schon zu viel ist.

Wobei Sie wohl einen guten Appetit hatte, aber aus meiner Sicht nicht Nymphoman ist - eventuell hat der Sex auch ihr Ego gepushed und/oder sie hat ihn als Mechanismus zur Festigung/Vertiefung der Bindung gesehen.

LG Bär

Das ist schon Richtig .... nur wenn Du antreten "Musst", weil dein Gegenüber dich zum X-Mal vernaschen will und Du eigentlich keinen Sex "Willst" dann ist das Ungut .... ist einem Freund von mir (tatsächlich Freund - sogar bester) mit einer Freundin so ergangen - er hat dann nur gemeint, dass es ihm schon zu viel ist.

Wobei Sie wohl einen guten Appetit hatte, aber aus meiner Sicht nicht Nymphoman ist - eventuell hat der Sex auch ihr Ego gepushed und/oder sie hat ihn als Mechanismus zur Festigung/Vertiefung der Bindung gesehen.

LG Bär
Und ein Gespräch mit ihr hat nicht geholfen?

Und ein Gespräch mit ihr hat nicht geholfen?
Lach ... Na da gab es viele andere "Issues" - Jener Freund ist auch nicht "Der" Kommunikator bei solchen Themen ... und insgesamt hat die Verbindung dann ohnehin nicht mehr so lange angehalten, dass es ein nachhaltiges Thema war - er hat es mir halt bei unseren Treffen erzählt - war quasi das sexuelle Kontrastprogramm zur Vorbeziehung.

LG Bär

Mich würde interessieren, gibt's bei Frauen, auch hier im Forum, Frauen die Nymphen sind. Bei Männern habe ich das Gefühl, ist es eher eine Art 'Jagdtrieb', wie ist das bei Frauen. Gibt's hier Frauen die sich als nymphoman sehen und wie lebt ihr das aus?
Nymphen und Nymphomanische Frauen sind zwei Paar Schuhe!
Dr. Google und Wikipedia fördern die Allgemeinbildung……

Ab wann wird es zum Zwang in einer Beziehung (zb. Nach 5/10/15 Jahren) ?
Einmal am.Tag? Die Woche? Monat?
Oder quasi was die Drehscheibe entscheidet?

Zurück
Oben