- Reaktionen
- 491
Ich glaube es ist wie bei shemales... richtige Nympho/maninnen wird es wohl eher selten geben... wenn man nicht gerade großes Glück hat sowas zu finden,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre kein großes Glück.Ich glaube es ist wie bei shemales... richtige Nympho/maninnen wird es wohl eher selten geben... wenn man nicht gerade großes Glück hat sowas zu finden,
Das ist gedacht ?Das wäre kein großes Glück.
Das ist eine sehr naive Art zu denken.
Ich glaube es ist wie bei shemales... richtige Nympho/maninnen wird es wohl eher selten geben... wenn man nicht gerade großes Glück hat sowas zu finden,
Sowas?wenn man nicht gerade großes Glück hat sowas zu finden,
Für die männerwelt wohl schon...
in verbindung eines dollarzeichen doch eh das beste was passieren kann!
Auch schwarzer Humor kann mal schwer daneben gehen.in verbindung eines dollarzeichen doch eh das beste was passieren kann!
Hilfsausdruck …Das wäre kein großes Glück.
Manchmal ist es eben schwer mit dem freundlichen Ton.Hilfsausdruck …
Mir wäre wesentlich unfreundliches in den Sinn gekommen
Die meisten werden es wohl als Belastung sehen.Mich würde interessieren, gibt's bei Frauen, auch hier im Forum, Frauen die Nymphen sind. Bei Männern habe ich das Gefühl, ist es eher eine Art 'Jagdtrieb', wie ist das bei Frauen. Gibt's hier Frauen die sich als nymphoman sehen und wie lebt ihr das aus?
Für das Gegenüber wird alles was gut zusammenpasst und harmoniert wohl ganz angenehm sein.Für die männerwelt wohl schon...
Part of the game. Man kann nie genug Werbung machen .in verbindung eines dollarzeichen doch eh das beste was passieren kann!
Durchaus möglich, teils auch nachvollziehbare gedankengänge, deinerseits...Für das Gegenüber wird alles was gut zusammenpasst und harmoniert wohl ganz angenehm sein.
Wenn sich die eigene Frau aber lieber im Swingerclub ficken lässt, als nach Hause zu kommen, oder wie abgemacht ins Kino/Restaurant/Theater whatever, dann wird es wohl auch für den Mann nimmer lustig sein.
Ich hab gern Sex und das geht auch jeden Tag, gerne so oft wie möglich, aber ich hab mein restliches Tun unter Kontrolle.
Aber ich versteh schon, dass einen die Vorstellung kickt, wenn die Frau zu Hause eher frigid denn dauergeil ist.
Part of the game. Man kann nie genug Werbung machen .
Da verwechseln eben viele eine starke Libido mit einer psychischen Störung, die wenigsten Männer kommen selbst mit ersterem klar.Für das Gegenüber wird alles was gut zusammenpasst und harmoniert wohl ganz angenehm sein.
Wenn sich die eigene Frau aber lieber im Swingerclub ficken lässt, als nach Hause zu kommen, oder wie abgemacht ins Kino/Restaurant/Theater whatever, dann wird es wohl auch für den Mann nimmer lustig sein.
Ich hab gern Sex und das geht auch jeden Tag, gerne so oft wie möglich, aber ich hab mein restliches Tun unter Kontrolle.
Aber ich versteh schon, dass einen die Vorstellung kickt, wenn die Frau zu Hause eher frigid denn dauergeil ist.
Part of the game. Man kann nie genug Werbung machen .
Das ist so, außer es treffen zwei mit der gleichen Störung aufeinander. Wobei da das Leid vermutlich geteilt nicht leichter zu ertragen sein wird.Durchaus möglich, teils auch nachvollziehbare gedankengänge, deinerseits...
Werbung hast du wohl kaum nötig, profil und beiträge sprechen für sich/dich...
Da liegt der Hund halt oft begraben. Nicht jede Frau die gerne, viel und oft Sex hat handelt im Wahn. Das wurde/wird ja auch oft gern unterstellt und liegt meiner Meinung nach an den vorherrschenden Moralvorstellungen, denen die anständigen Frauen, sprich die die Mann heiratet, zu entsprechen haben. Dann wird herumgeheult, weil es zu Hause im Bett nicht passt und man sich nach einer sexhungrigen, nymphomanen und versauten Schlampe sehnt.Da verwechseln eben viele eine starke Libido mit einer psychischen Störung, die wenigsten Männer kommen selbst mit ersterem klar.
Auch der erfüllte Traum vom Ferrari endet häufig im Leichensack.
Pubertäre Gedanken die da so manche haben.Ficken um jeden Preis mit wem auch immer. Das ist nicht erstrebenswert.
Vielleicht ist es bei dir im Ort oder Land anders, aber hier in Voralberg ist es leider so... Das ist nun mal Fakt,Das wäre kein großes Glück.
In Vorarlberg steht man also auf psychisch erkrankte Frauen? Das kannst nicht erfinden….Vielleicht ist es bei dir im Ort oder Land anders, aber hier in Voralberg ist es leider so... Das ist nun mal Fakt,