Nymphomanin

Ich glaube es ist wie bei shemales... richtige Nympho/maninnen wird es wohl eher selten geben... wenn man nicht gerade großes Glück hat sowas zu finden,

Mich würde interessieren, gibt's bei Frauen, auch hier im Forum, Frauen die Nymphen sind. Bei Männern habe ich das Gefühl, ist es eher eine Art 'Jagdtrieb', wie ist das bei Frauen. Gibt's hier Frauen die sich als nymphoman sehen und wie lebt ihr das aus?
Die meisten werden es wohl als Belastung sehen.
Wie leben sie das aus?
Vermutlich in einer ungesunden Art und Weise.

Nymphomanin....
Ich denke, richtig diagnostizierte Dame, die sich nicht in einer Behandlung befindet,hat kaum Lust, Notwendigkeit und Zeit sich hier zu verirren.
Der männliche Wunsch nach einer Nymphomanin, ist nur eine kurzfristige Traumvorstellung, die nach dem Druck abgebaut ist, schnell vergessen wird.

Für die männerwelt wohl schon...
Für das Gegenüber wird alles was gut zusammenpasst und harmoniert wohl ganz angenehm sein.

Wenn sich die eigene Frau aber lieber im Swingerclub ficken lässt, als nach Hause zu kommen, oder wie abgemacht ins Kino/Restaurant/Theater whatever, dann wird es wohl auch für den Mann nimmer lustig sein.

Ich hab gern Sex und das geht auch jeden Tag, gerne so oft wie möglich, aber ich hab mein restliches Tun unter Kontrolle.

Aber ich versteh schon, dass einen die Vorstellung kickt, wenn die Frau zu Hause eher frigid denn dauergeil ist.
in verbindung eines dollarzeichen doch eh das beste was passieren kann! 🤣
Part of the game. Man kann nie genug Werbung machen .

Für das Gegenüber wird alles was gut zusammenpasst und harmoniert wohl ganz angenehm sein.

Wenn sich die eigene Frau aber lieber im Swingerclub ficken lässt, als nach Hause zu kommen, oder wie abgemacht ins Kino/Restaurant/Theater whatever, dann wird es wohl auch für den Mann nimmer lustig sein.

Ich hab gern Sex und das geht auch jeden Tag, gerne so oft wie möglich, aber ich hab mein restliches Tun unter Kontrolle.

Aber ich versteh schon, dass einen die Vorstellung kickt, wenn die Frau zu Hause eher frigid denn dauergeil ist.

Durchaus möglich, teils auch nachvollziehbare gedankengänge, deinerseits...

Werbung hast du wohl kaum nötig, profil und beiträge sprechen für sich/dich...😁😜

Da verwechseln eben viele eine starke Libido mit einer psychischen Störung, die wenigsten Männer kommen selbst mit ersterem klar.
Auch der erfüllte Traum vom Ferrari endet häufig im Leichensack. ;)

Durchaus möglich, teils auch nachvollziehbare gedankengänge, deinerseits...

Werbung hast du wohl kaum nötig, profil und beiträge sprechen für sich/dich...😁😜
Das ist so, außer es treffen zwei mit der gleichen Störung aufeinander. Wobei da das Leid vermutlich geteilt nicht leichter zu ertragen sein wird.

Ich hab ohnehin kein Dollarzeichen, muss also für mich keine Werbung machen.

Ich bin auch nicht auf der Suche nach männlichen Sexualpartnern.
Da verwechseln eben viele eine starke Libido mit einer psychischen Störung, die wenigsten Männer kommen selbst mit ersterem klar.
Auch der erfüllte Traum vom Ferrari endet häufig im Leichensack. ;)
Da liegt der Hund halt oft begraben. Nicht jede Frau die gerne, viel und oft Sex hat handelt im Wahn. Das wurde/wird ja auch oft gern unterstellt und liegt meiner Meinung nach an den vorherrschenden Moralvorstellungen, denen die anständigen Frauen, sprich die die Mann heiratet, zu entsprechen haben. Dann wird herumgeheult, weil es zu Hause im Bett nicht passt und man sich nach einer sexhungrigen, nymphomanen und versauten Schlampe sehnt.

Ein Partner mit einem krankhaft übersteigerten Sexualtrieb ist in der Realität allerdings mehr Fluch als Segen.

Man stelle sich nur einmal vor, das gesamte Leben wird von dem Verlangen nach Sex bestimmt. Ficken um jeden Preis mit wem auch immer. Das ist nicht erstrebenswert.

Zurück
Oben