Nymphomanin

Ohne sehr überheblich zu sein, weiß ich das ich so einiges kann. Wenn du es sexuell meinst, habe ich keine Scheu mit 20 Jahren Jüngeren mich locker zu messen. LG
Jaja.
Offenbar hast auch du nicht die grundlegende Ernsthaftigkeit dieses Themas unterschätzt.
Diese Problematik beinhaltet deutlich mehr wie nur ficken.
Es wird eh un lust ig, wenn Sex zum Zwang wird.

Das ist jetzt aber einfach deine erfundene Einstellung....wenn du sogar oral machst😅
Stimmt, oral war falsch formuliert bzw. Gesagt ist noch nicht passiert aber im Prinzip ging es mir darum klar zu stellen das ich dieser "erfundenen" Einstellung einen Rahmen geben wollte. Geleckt habe ich bisher nur die Dame mit der ich auch sex habe. War blöde ausgedrückt 😅😅 danke für den Hinweis 😅😅😘😘 lg

Jaja.
Offenbar hast auch du nicht die grundlegende Ernsthaftigkeit dieses Themas unterschätzt.
Diese Problematik beinhaltet deutlich mehr wie nur ficken.
Es wird eh un lust ig, wenn Sex zum Zwang wird.
eh klar ist eine psych. Krankheit. Nur da gehört ein professioneller Psychiater her und nicht das EF mit hunderten unqualifizierten Antworten und Meinungen.. Das EF ist eher für SEx zu treiben da.

eh klar ist eine psych. Krankheit. Nur da gehört ein professioneller Psychiater her und nicht das EF mit hunderten unqualifizierten Antworten und Meinungen.. Das EF ist eher für SEx zu treiben da.
Es ist ein FORUM, das dient dem Austausch, allerdings nicht unbedingt den von Körperflüssigkeiten.

Zurück
Oben