T
Gast
(Gelöschter Account)
Schreckliche Krankheiten gibt es viele, sei froh dasd keine hast.So sehr wie wir des hier ins lächerliche ziehen, es is a echt schreckliche Krankheit, die ich keinem wünsche.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreckliche Krankheiten gibt es viele, sei froh dasd keine hast.So sehr wie wir des hier ins lächerliche ziehen, es is a echt schreckliche Krankheit, die ich keinem wünsche.....
Wer sagt dir, dass ich keine habe?Schreckliche Krankheiten gibt es viele, sei froh dasd keine hast.
würd ich so gar nicht sagen. Alkoholiker, Spielsüchtige, Drogenabhängige sind nicht per se unglücklich mit ihrer Sucht ... in manchen Momenten wohl. erst wenn die irgendwann an Gewicht gewinnen, kann ein Umschwung erfolgen.Nymphomaninen, sind vermutlich nicht wirklich glücklich mit ihrem Laster.
Leider in ganz wenigen Fällen. Die Rückfallquote ist erschütternd hoch. Meist fügt der / die Süchtige vor allem ihrer nächsten Umgebung enormen Schaden an, bevor diese merkt, welchen Schaden sie / er an sich selbst anrichtet. Der / Die Süchtige weiß nicht, dass es eine Krankheit ist. Mein Vater war Alkoholiker und ich weiß, was es an der Familie angerichtet hat. vom versoffenen Geld (wir waren dem Gerichtsvollzieher schon per Du) nicht zu sprechen, aber die Schläge, Demütigung etc. Sowas vergisst man dann halt nicht.würd ich so gar nicht sagen. Alkoholiker, Spielsüchtige, Drogenabhängige sind nicht per se unglücklich mit ihrer Sucht ... in manchen Momenten wohl. erst wenn die irgendwann an Gewicht gewinnen, kann ein Umschwung erfolgen.
Gewohnheit unterscheidet sich von Sucht dadurch dass man es unter Kontrolle hat und auch ohne kann wenn man muss oder besser sollte.würd ich so gar nicht sagen. Alkoholiker, Spielsüchtige, Drogenabhängige sind nicht per se unglücklich mit ihrer Sucht ... in manchen Momenten wohl. erst wenn die irgendwann an Gewicht gewinnen, kann ein Umschwung erfolgen.
Und bei Frauen noch mehr. Sexuelle Ausbeutung, Vergewaltigungen etc. sind da sicher nicht die Seltenheit. Denn diese Personen kennen dann keinen Unterschied mehr zwischen gewollt und erzwungen. Diese Differenzierung machts aber aus.Und Sexsucht ist da keine harmlose Variante! Gar nicht. Da ist das Risiko diverser Probleme noch um einiges höher als bei manch anderen.
die Süchtigen, die ich kenne, geben aber kaum der Sucht die Schuld, eher behaupten sie, sie sind süchtig wegen den anderen Dingen, die schief laufen.Sucht aber definiert sich über den Schaden den sie verursacht und über die Probleme die daraus entstehen
Das ist ja auch der Kern der Sache. Die Sucht ist lediglich Ersatzbefriedigung und soll ja auch vom Kernproblem ablenken. Es ist nur ein Ventil. Nonaned wird der Süchtige niemals sich selbst die Schuld geben, denn das wäre ja ein Eingeständnis, dass er/sie süchtig ist. Somit ein Schritt zur Heilung.die Süchtigen, die ich kenne, geben aber kaum der Sucht die Schuld, eher behaupten sie, sie sind süchtig wegen den anderen Dingen, die schief laufen.
Wahrscheinlich wegen der aktuellen Preise für den DieselNymphomaninen, sind vermutlich nicht wirklich glücklich mit ihrem Laster.
Naja, die Meisten haben nach 3 bis 4h einmal genugDas ist doch bei jeder Frau so....
Ja, das ist wohl wahr, aber es sind vermutlich die "besseren" Krankheiten:...Es muss hoffentlich jedem klar sein, dass es eine Sucht ist, somit wie eine Krankheit (Alkohol, Kauf, Ess, Drogen etc.) zu behandeln ist...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hast du schon einmal jemanden mit Leberzirrhose(Folge von Alkoholabusus) sterben sehen?Ja, das ist wohl wahr, aber es sind vermutlich die "besseren" Krankheiten.
was kennst du für FrauenNaja, die Meisten haben nach 3 bis 4h einmal genug
Die Bestenwas kennst du für Frauen
An deinem Beitrag erkennt man dass du keine Ahnung hast.Echte Nymphomaninen, die genauso sexbesessen sind, wie viele von uns Jungs sind mit Gold und Edelsteinen zu vergleichen - recht selten und unheimlich wervoll, will ich meinen. Sie geben sich zumeist nicht so sehr den üblichen Luftschlossträumen hin vom Traumprinz, Eigenheim und Nachkommenschaft, sondern schätzen eher die reale, unmittelbare Extase der Sinne und göttlichen Trance, die guter Sex zweifelsohne ist. Alle Ehre allen Sexfreaks, Nymphos, Polyamoristen und Swingern! Hail to the Godess!//please comment//
Es gibt gewisse Gefährdungsfaktoren oder Gründe für Süchte. Und Sucht ist ansich ein Bewältigungsmechanismus für Probleme abseits davon. Ein Bewältigungsmechanismus der grundsätzlich auch (erstmal) funktioniert. Und gerade weil es funktioniert werden Verhaltensweisen erlernt und eben irgendwann zur Sucht.die Süchtigen, die ich kenne, geben aber kaum der Sucht die Schuld, eher behaupten sie, sie sind süchtig wegen den anderen Dingen, die schief laufen.
also unglücklich ja, aber nicht wegen der Sucht.
Ganz gewaltiger noch dazu!Des is a Blödsinn!!
Nennen können wir es wie du willst.Ich würde es ganz schön finden, wenn wir dieses Ding Hypersexualität nennen könnten.
Bei Substanzabhängigkeit, sieht es etwas anders aus, auch in der Therapie andere Möglichkeiten.
Bei der Hypersexualität ist es etwas anders, denn das eigene Geschlechtsorgan trägt man mit sich.