Nymphomanin

aber ist es nicht besser soetwas von anfang an zu kommunizieren? man kann ja nach lösungen suchen wie dreiecksbeziehungen? denn nichts sagen und unterdrücken wird auch nichts bringen!?
Klar ist reden extrem wichtig, aber es gibt ja tatsächlich so etwas wie einen Erklärungsnotstand.
Es gibt Dinge die sich nicht so eibfach erklären lassen, manches tut einfach weh, ist verletzend ohne das man verletzen will.
Mann kann sich wünschen das man verstanden wird, aber immer erwarten das es so ist, wohl kaum.
Und so toll das offene Wort ist, gemessen wird man an den Taten die folgen.

Ich hatte in jungen Jahren mal eine Beziehung mit so einer Frau. Sie war noch keine 20, hatte aber schon locker über 100 Schwänze. Sie wollte einfach immer ficken, bei jeder Gelegenheit und damals vorzugsweise mit (viel) älteren Männern.

Die ganze Beziehung bestand nur aus Lügen und Betrügen wie ich später erfahren habe.

Hatte nach ca 25 Jahren wieder zufällig mit ihr Kontakt und es hat sich nichts geändert, eher im Gegenteil.

Aus ihren Umfeld habe ich erfahren, dass sie ein paar Ehen zerstört hat, weil sie nicht die Finger von den Männern lassen konnte. Einmal musste sie sogar umziehen weil die Ehefrauen schon so aufgebracht waren.
Schon oft die Arbeitsstelle verloren, weil sie dem Chef und Mitarbeitern an die Wäsche ging, usw.

Dabei war sie nicht mal eine Rakete im Bett, sie wollte einfach nur gefickt werden ohne selbst viel zu tun...und reinspritzen, sie liebte es, wenn danach das Sperma an ihren Oberschenkel runterlief.

Ob sie nymphoman ist, oder einfach nur eine schwanzgeile Schlampe das mag ich jetzt nicht beurteilten...auf jeden Fall ist sie eine arme Frau und sie tut mir eigentlich leid.

Aus ihren Umfeld habe ich erfahren, dass sie ein paar Ehen zerstört hat, weil sie nicht die Finger von den Männern lassen konnte. Einmal musste sie sogar umziehen weil die Ehefrauen schon so aufgebracht waren.
Schon oft die Arbeitsstelle verloren, weil sie dem Chef und Mitarbeitern an die Wäsche ging, usw.
SIE hat Ehen zerstört ? War sie denn verheiratet? Oder waren es nicht eher die lieben Ehemänner, die ihren Hosenschlitz nicht zugelassen haben?
:rolleyes:
Aber DIE waren natürlich total unschuldig, weil Männer halt so sind, oder wie?
Ist halt einfacher, es auf die Singlefrau zu schieben, als dem eigenen Ehemann die Tür zu weisen.

SIE hat Ehen zerstört ? War sie denn verheiratet? Oder waren es nicht eher die lieben Ehemänner, die ihren Hosenschlitz nicht zugelassen haben?
Ist halt einfacher, es auf die Singlefrau zu schieben, als dem eigenen Ehemann die Tür zu weisen.
Jetzt wirst du aber echt fies. :mrgreen:

Schau, natürlich gehören immer 2 dazu, und die genauen Umstände kenne ich nicht. Ich habe nur wiedergegeben wie es mir zugetragen wurde.
Und sie war auch nicht immer Single dabei 😉

Schau, natürlich gehören immer 2 dazu, und die genauen Umstände kenne ich nicht. Ich habe nur wiedergegeben wie es mir zugetragen wurde.
Und sie war auch nicht immer Single dabei 😉
Es geht nicht mal um das von dir angeführte Beispiel per se - ist nur so ein wunderbarer Beweis, wie manche Ehemänner es verstehen, sich aus der Verantwortung zu nehmen. Und das lustige dabei ist - sie werden dabei von den gehörnten Gattinnen auch noch unterstützt.
Schuld ist eben weiblich.
In so einen Fall dürften nicht 2 dazugehören…. Ihre Ehen haben die Herren schon ganz allein verkackt.
Wieso sollte SIE sich Gedanken über andere Ehen machen. Sie muss sich Gedanken über ihre eigene Beziehung antun.

Ich habe einfach nur einen mir bekannten Fall zum Thema Nymphomanin aufgezeigt...ned mehr, ned weniger 😀

Bbbbrrrrraaaaaavvvvvoooooo🙌🙌🙌

Eine meiner Freundinnen hat drei Kerls die sie regelmäßig mit Sex Versorgen. Bei mir gibt es aber nur Massage und kuscheln. Ich schlafe nicht mit einer "Katze" genieße aber das Privileg sie streicheln zu dürfen. Bei den Kerls geht es immer nur ums rein raus ohne viel Gefühl. Hatte schon mehrere Nymphomaninen ist aber auch kein Zuckerschlecken. 2-3 Mal kann ich vielleicht in den ersten paar Jahren aber irgendwann ist einmal am Tag für die Damen doch zu wenig. Lg

? Was genau hält dich davon ab?
Ich liebe die Hingabe und das verwöhnen bin aber sehr speziell wenn es um Sex geht. Im allgemeinen gesprochen halt mich ab dass sie nicht nur mein ist, daher auch ein hygienischer Aspekt aber auch die Tatsache dass es so schon seit Jahren funktioniert ich meine Hingabe ausleben kann, dafür auf anderem Wege versorgt werde aber mich nicht zu sehr einlassen muss. Die sexuelle Distanz garantiert mir da völlige Hingabe im Freundschaftlich zwischenmenschlichen Bereich ohne durch Sex alles zu gefährden. Zudem eine gewisse "Stutenbissigkeit" wenn offener Sex mit mehreren Frauen kommuniziert wird. Also lieber eine feste Partnerin mit liebe und Gefühl zum "Essen" und ein paar Freundinnen zum "Naschen" 😁😁😁😘😘😘 lg

Es stört mich nicht, ich würde eine Dame liebend gerne nach ihrem Vergnügen verwöhnen, streicheln und lecken, eben nur nicht mit ihr schlafen. Ich genieße es sogar von ihren Erzählungen zu hören, wichse mir aber danach lieber den Schwanz im stillen als die schönen gegebene Situation zu zerstören. 😅😅 LG 😘😘

Es stört mich nicht, ich würde eine Dame liebend gerne nach ihrem Vergnügen verwöhnen, streicheln und lecken, eben nur nicht mit ihr schlafen. Ich genieße es sogar von ihren Erzählungen zu hören, wichse mir aber danach lieber den Schwanz im stillen als die schönen gegebene Situation zu zerstören. 😅😅 LG 😘😘
Jetzt kommt gleich die Forumspolizei und wird dir erklären wo Bewerbungen hingehören. :mrgreen:

Das ist jetzt aber einfach deine erfundene Einstellung....wenn du sogar oral machst😅

Zurück
Oben