Nymphomanin

Ein echt schwieriges Thema auch für uns Frauen. Denn kommuniziert man das ehrlich in der Kennenlernphase, schreckt das die Männer, welche ehrlich zu sich selbst sind durchaus ab. Eine Beziehung zu entwickeln noch viel schwieriger bis unmöglich.

Ein echt schwieriges Thema auch für uns Frauen. Denn kommuniziert man das ehrlich in der Kennenlernphase, schreckt das die Männer, welche ehrlich zu sich selbst sind durchaus ab. Eine Beziehung zu entwickeln noch viel schwieriger bis unmöglich.
Naja, von den Möchtegernen wird es schon einige geben, können werden es die allerwenigsten.

Leider schon öfters erlebt, dass nach einem gewissen Maß an Ehrlichkeit angehende Beziehung daran gescheitert sind,bzw Männer den Druck nicht aushielten bzw Angst hatten.
Es ist ja auch in jeder Beziehung eine herausforderung, nichts für Weicheier.

;)

Die beste Therapie ist da wohl wahre und tiefe Liebe, ich glaube aber es wird meistens an den umständen scheitern.
Irgendwie ein Teufelskreis.

Es ist ja auch in jeder Beziehung eine herausforderung, nichts für Weicheier.

;)

Die beste Therapie ist da wohl wahre und tiefe Liebe, ich glaube aber es wird meistens an den umständen scheitern.
Irgendwie ein Teufelskreis.
Da muss ich dir definitiv widersprechen. Es hat nix mit Weichei oder echter Kerl zu tun.

Einfach ist so eine Beziehung dauerhaft nicht.

ein oder zwei mal pro Woche könnte ich schon eine Nymphomanin vertragen um sie zu therapieren. nach 2 oder 3 Stunden ist Therapieende und schmeiß ich sie wieder raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhhhh wie lustig.....

Ach, das war kein Scherz?

Nein, ich schreib jetzt nicht weiter.....

Nein. Er wollte einfach Dominanz zeigen und allen hier klarmachen, er ist DAS Alphamännchen.
Und jede Frau, sei sie keusch, nymphoman, lesbisch, bi oder was auch immer, ist nach seiner „Therapiestunde“ mit seinem Pimperl wieder „normal“.

Er ist einfach ein Gewinn für unsere Gesellschaft und JEDE Frau sollte in den Genuss seiner „Therapie“ kommen.

Armes Würstchen.

aber ist es nicht besser soetwas von anfang an zu kommunizieren? man kann ja nach lösungen suchen wie dreiecksbeziehungen? denn nichts sagen und unterdrücken wird auch nichts bringen!?

Zurück
Oben