- Reaktionen
- 971
- Checks
- 6
Nein! Die haben natürlich aufgrund ihrer nymphomanischen Tätigkeit überhaupt keine Zeit, hier ewig lang zu tippseln.Sind eigentlich Nymphomaninnen anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein! Die haben natürlich aufgrund ihrer nymphomanischen Tätigkeit überhaupt keine Zeit, hier ewig lang zu tippseln.Sind eigentlich Nymphomaninnen anwesend?
Aus dem Kopfkino.Aus welchem Film stammt diese Vorstellung?
Jaaaaa! Die scheiss Matrix ist ein einziger gottverlassener Fehler, eine herzlose tote Maschine, ditto ist ein Fehler in ihr die Wahrheit und Realitaet!Schau dir dein Profil an … oder vielleicht besser nicht. Das ist eine andere Ebene. Eventuell ein Fehler in der Matrix …
So wie ich das Gelesen habe, wurdest Du eh' schon auf den Boden der Tatsachen geholt.Echte Nymphomaninen, die genauso sexbesessen sind, wie viele von uns Jungs sind mit Gold und Edelsteinen zu vergleichen - recht selten und unheimlich wervoll, will ich meinen. Sie geben sich zumeist nicht so sehr den üblichen Luftschlossträumen hin vom Traumprinz, Eigenheim und Nachkommenschaft, sondern schätzen eher die reale, unmittelbare Extase der Sinne und göttlichen Trance, die guter Sex zweifelsohne ist. Alle Ehre allen Sexfreaks, Nymphos, Polyamoristen und Swingern! Hail to the Godess!//please comment//
Aber… aber… simpel ist doch so einfach…ad "Sexfreaks, Nymphos, Polyamoristen und Swingern" ... bitte nicht alle in eine Schublade stecken .... da gilt es zu Differenzieren ....
Germanist: heißt es: Oh man oder Oh Mann ???Oh man … hättest du eine ....
Echte Nymphomaninen, die genauso sexbesessen sind, wie viele von uns Jungs sind mit Gold und Edelsteinen zu vergleichen - recht selten und unheimlich wervoll, will ich meinen. Sie geben sich zumeist nicht so sehr den üblichen Luftschlossträumen hin vom Traumprinz, Eigenheim und Nachkommenschaft, sondern schätzen eher die reale, unmittelbare Extase der Sinne und göttlichen Trance, die guter Sex zweifelsohne ist. Alle Ehre allen Sexfreaks, Nymphos, Polyamoristen und Swingern! Hail to the Godess!//please comment//
Du überraschst mich immer wieder.Germanist: heißt es: Oh man oder Oh Mann ???
Ich spreche doch Niemanden an, also „Oh man“. Ist doch nur ein Ausspruch!Germanist: heißt es: Oh man oder Oh Mann ???
informiere dich; das ist schon eine Diskussion wie er richtig gehört und da gibt es viele divergierende Meinungen,Ich spreche doch Niemanden an, also „Oh man“. Ist doch nur ein Ausspruch!
Komm schon Eberhard …dein Ernst? Du bist doch ne Führungskraft!
Bitte Eberhard, ich will mich nicht mit dir Battlen, das bringt doch nichts … ich mag dich doch.informiere dich; das ist schon eine Diskussion wie er richtig gehört und da gibt es viele divergierende Meinungen,
Mir ist das wurscht, aber du, wie du selbst schreibst, als "....in der Oberstufe, beim Grammatik-Rodeo in Münster war...." könntest das wissen.
@Mitglied #553118 i bräuchte einen FreiwilligenIst doch kein Problem Männer zu fisten
ja ich finde dich wahrscheinlich im Realen symphytisch ! Aber hier wird halt ... herumgeschrieben .Bitte Eberhard, ich will mich nicht mit dir Battlen, das bringt doch nichts … ich mag dich doch.
Können wir ja mal versuchen ;-)
So sehr wie wir des hier ins lächerliche ziehen, es is a echt schreckliche Krankheit, die ich keinem wünsche.....Na super 6 Seiten gelesen und keine einzige hat aufgezeigt ....
Habe mal mit einem männlichen sexsüchtigen gearbeitet... Armer Typ, hat sich Geld für eine Prostituierte von der Küchenchefin ausborgen müssen, weil er es nicht mehr ausgehalten hat. Kind und Frau hat er dadurch natürlich auch verloren. Hab Mal mit ihm darüber gesprochen und ihn hat das schon sehr belastet
Hört sich eher nach einem Problem an, welches eine Behandlung erfordert.Echte Nymphomaninen, die genauso sexbesessen sind, wie viele von uns Jungs sind mit Gold und Edelsteinen zu vergleichen - recht selten und unheimlich wervoll, will ich meinen. Sie geben sich zumeist nicht so sehr den üblichen Luftschlossträumen hin vom Traumprinz, Eigenheim und Nachkommenschaft, sondern schätzen eher die reale, unmittelbare Extase der Sinne und göttlichen Trance, die guter Sex zweifelsohne ist. Alle Ehre allen Sexfreaks, Nymphos, Polyamoristen und Swingern! Hail to the Godess!//please comment//