Echte Nymphomaninen

Sex, Liebe(machen),Gott&die Welt,Besessenheit...bo he, das kann schon was werdn die Diskussion...vorallem lang und hitzig, aber auch ne Erleuchtung hier und da.

Apropos "zu notgeile Frau": sich darueber beschweren ist fast so als ob man sich beschweren wuerde, dass die Gattin zuviele frischgekochte Leckereien auftischt. Nur meine Meinung, was weiss ich schon. Und apropos Glaube: es gibt keinen "anderen" Glauben, nur glauben oder nicht glauben. Und wenn man keinen Glauben hat oder zu wenig, macht man sich gemuetsmaessig und psychisch zu sehr von den Mitmenschen abhaengig. Dann kann man sich schon mal als depressives untervoegeltes Egoarschloch unter depressiven Egoarschloechern wiederfinden. 😈🤑👻💩
Ich glaube nicht und habe mehr Sex als ich selber je geglaubt hätte. Und nun?

Naja, ich kenne eine "Nymphomanin" und menschlich begeistert bin ich nicht wirklich von ihr. Ihre Beziehungen halten immer nur ein paar Wochen weil sich das kein Mann lange antut.

Die halbe Stadt hatte Sex mit ihr, in unserer Provinz nicht gerade ein guter Ruf und manchmal tut sie mir fast leid. Erinnert mich eher an eine Besessenheit.

Als meine und ich ab und zu mal etwas zu viel getrunken haben, hatten wir auch einige Dreier mit ihr. Der Sex war schon recht witzig, aber nüchtern betrachtet nicht gerade stilvoll und das ganze hat ihr wieder mal zwei Beziehungen gekostet.

Ein wenig Beherrschung würde ihr nicht schaden.
Was da so faszinierend sein soll verstehe ich nicht. Mit gerade mal 20 die Superschlampe in der Umgebung.
Tust mir nen Gefallen und gibst Ihr mei Numma?

Und nun? Keine Ahnung, bin kein Wahrsager. Das mit dem Sex freut mich fuer Dich. Und wenn Du nicht glaubst, dass du im Grunde fast nichts weisst und nicht der Mittelpunkt Deiner eigenen oder sonstwelcher Existenz bist, hast Du alle Zeit und Raum um....keine Ahnung, mal sehn.
Ich bin der festen Überzeugung, dass man geboren wird, sein Leben lebt, stirbt und dann ist nichts mehr. Ich brauche keine Erklärung woher wir kommen, wieso wir hier sind und eine Beruhigung dass es danach eh weitergeht. 🤷‍♂️

Ok. Jedem das Seine. Eigentlich ist eher das vermeintliche Nichts danach die Beruhigung. Aber egal, was auch immer Dich gluecklich macht, nur darum geht es.

Tja, wenn sich 2 finden, die einander verstehen, ist es so schlimm? Ansteckend ists jedenfalls nicht. Ich oder wir werdn sicha keine neue Epidemie nach der letzten ausloesen.
Nein ist nicht schlimm. Sie wird nur nicht "deine" bleiben weil du ihr nicht genügen wirst und sie ihre Sucht exzessiv ausleben wird. ;)

Eine Epidemie vielleicht nicht aber vielleicht Geschlechtskrankheiten. ;)

Jedem das seine! :)

Naja, ich kenne eine "Nymphomanin" und menschlich begeistert bin ich nicht wirklich von ihr. Ihre Beziehungen halten immer nur ein paar Wochen weil sich das kein Mann lange antut.

Die halbe Stadt hatte Sex mit ihr, in unserer Provinz nicht gerade ein guter Ruf und manchmal tut sie mir fast leid. Erinnert mich eher an eine Besessenheit.

Als meine und ich ab und zu mal etwas zu viel getrunken haben, hatten wir auch einige Dreier mit ihr. Der Sex war schon recht witzig, aber nüchtern betrachtet nicht gerade stilvoll und das ganze hat ihr wieder mal zwei Beziehungen gekostet.

Ein wenig Beherrschung würde ihr nicht schaden.
Was da so faszinierend sein soll verstehe ich nicht. Mit gerade mal 20 die Superschlampe in der Umgebung.
Nur dass ich das richtig verstehe:

Du hattest einige 3er mit der "Superschlampe " , aber SIE sollte sich besser beherrschen?

:penguin:

Zurück
Oben