- Reaktionen
- 709
- Checks
- 1
Sie hat ka Schuld, sondan de Umgebung. Meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat ka Schuld, sondan de Umgebung. Meine Meinung.
war nicht auf die Nymphe bezogen …Sie hat ka Schuld, sondan de Umgebung. Meine Meinung.
Dass Du jetzt mit einem Kinderwunsch kommst überrascht mich doch.was heilix und der Ursprung des Lebens.
Ich glaube nicht und habe mehr Sex als ich selber je geglaubt hätte. Und nun?Apropos "zu notgeile Frau": sich darueber beschweren ist fast so als ob man sich beschweren wuerde, dass die Gattin zuviele frischgekochte Leckereien auftischt. Nur meine Meinung, was weiss ich schon. Und apropos Glaube: es gibt keinen "anderen" Glauben, nur glauben oder nicht glauben. Und wenn man keinen Glauben hat oder zu wenig, macht man sich gemuetsmaessig und psychisch zu sehr von den Mitmenschen abhaengig. Dann kann man sich schon mal als depressives untervoegeltes Egoarschloch unter depressiven Egoarschloechern wiederfinden.
"Sexbesessenheit ist eine Krankheit und nichts wertvolles." - Ja klar, ist so. Vorallem in einer derart verklemmten Scheisswelt, da ist man "gefickt"!
Tust mir nen Gefallen und gibst Ihr mei Numma?Naja, ich kenne eine "Nymphomanin" und menschlich begeistert bin ich nicht wirklich von ihr. Ihre Beziehungen halten immer nur ein paar Wochen weil sich das kein Mann lange antut.
Die halbe Stadt hatte Sex mit ihr, in unserer Provinz nicht gerade ein guter Ruf und manchmal tut sie mir fast leid. Erinnert mich eher an eine Besessenheit.
Als meine und ich ab und zu mal etwas zu viel getrunken haben, hatten wir auch einige Dreier mit ihr. Der Sex war schon recht witzig, aber nüchtern betrachtet nicht gerade stilvoll und das ganze hat ihr wieder mal zwei Beziehungen gekostet.
Ein wenig Beherrschung würde ihr nicht schaden.
Was da so faszinierend sein soll verstehe ich nicht. Mit gerade mal 20 die Superschlampe in der Umgebung.
Da wirst du vergeblich wartenTust mir nen Gefallen und gibst Ihr mei Numma?
Der Beweis das du es nicht verstanden hast.Tust mir nen Gefallen und gibst Ihr mei Numma?
Mir kommt vor du willst nicht verstehen das wir von einer Krankheit sprechen.
Tja, wenn sich 2 finden, die einander verstehen, ist es so schlimm? Ansteckend ists jedenfalls nicht. Ich oder wir werdn sicha keine neue Epidemie nach der letzten ausloesen.Der Beweis das du es nicht verstanden hast.
Cool! Sorry, ich red/schreib hin und wieder ziemlichen Scheiss,tut leid!Ich glaube nicht und habe mehr Sex als ich selber je geglaubt hätte. Und nun?
Manchmal denk ich echt darüber nach, zu einem anderen Glauben zu konvertieren....
Ich bin der festen Überzeugung, dass man geboren wird, sein Leben lebt, stirbt und dann ist nichts mehr. Ich brauche keine Erklärung woher wir kommen, wieso wir hier sind und eine Beruhigung dass es danach eh weitergeht.Und nun? Keine Ahnung, bin kein Wahrsager. Das mit dem Sex freut mich fuer Dich. Und wenn Du nicht glaubst, dass du im Grunde fast nichts weisst und nicht der Mittelpunkt Deiner eigenen oder sonstwelcher Existenz bist, hast Du alle Zeit und Raum um....keine Ahnung, mal sehn.
Nein ist nicht schlimm. Sie wird nur nicht "deine" bleiben weil du ihr nicht genügen wirst und sie ihre Sucht exzessiv ausleben wird.Tja, wenn sich 2 finden, die einander verstehen, ist es so schlimm? Ansteckend ists jedenfalls nicht. Ich oder wir werdn sicha keine neue Epidemie nach der letzten ausloesen.
Echte Nymphomaninen sind sicher sexbesessener als jeder Mann
Da kannst du ficken bis er dir abfällt, kann sie noch immer ...
Nur dass ich das richtig verstehe:Naja, ich kenne eine "Nymphomanin" und menschlich begeistert bin ich nicht wirklich von ihr. Ihre Beziehungen halten immer nur ein paar Wochen weil sich das kein Mann lange antut.
Die halbe Stadt hatte Sex mit ihr, in unserer Provinz nicht gerade ein guter Ruf und manchmal tut sie mir fast leid. Erinnert mich eher an eine Besessenheit.
Als meine und ich ab und zu mal etwas zu viel getrunken haben, hatten wir auch einige Dreier mit ihr. Der Sex war schon recht witzig, aber nüchtern betrachtet nicht gerade stilvoll und das ganze hat ihr wieder mal zwei Beziehungen gekostet.
Ein wenig Beherrschung würde ihr nicht schaden.
Was da so faszinierend sein soll verstehe ich nicht. Mit gerade mal 20 die Superschlampe in der Umgebung.
Ich bin der festen Überzeugung, dass man geboren wird, sein Leben lebt, stirbt und dann ist nichts mehr. Ich brauche keine Erklärung woher wir kommen, wieso wir hier sind und eine Beruhigung dass es danach eh weitergeht.
Das ist doch bei jeder Frau so....
irgendwas mach ich falsch, die gehen erst so richtig, seit ich mir wieder besser gefalleall die dreckigen Dinge