Nymphomanin

Mich würde interessieren, gibt's bei Frauen, auch hier im Forum, Frauen die Nymphen sind. Bei Männern habe ich das Gefühl, ist es eher eine Art 'Jagdtrieb', wie ist das bei Frauen. Gibt's hier Frauen die sich als nymphoman sehen und wie lebt ihr das aus?
Eine Nymphe und eine Nymphomanin haben nichts gemein, die eine ist ein Naturgeist (griech. Mythologie), die andere ist, was du sichtlich suchst. ;)

Ich kenne eine Frau, die von sich behauptet Nymphoman veranlagt / Sexsüchtig zu sein. Von dem was sie mir so erzählt hat, wäre das nichts für mich!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's hier Männer im EF die Sex besessen sind und Realität und Fiktion nur schwer auseinander halten können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich interessieren würde ist ob der Frau egal ist mit wem Sie Sex hat oder da auch das Aussehen Charakter mitspielt?

Ein ernstes Thema.
Nicht lustig für die betroffenen Personen.
Wer das erstrebenswert findet

:fragezeichen:

Keine Sucht ist ohne Probleme.

Ich kann nur sage , geben tut es sie.
Ne ex von mir war so veranlagt. Und zu allem Schock von vielen Männern. So geil ist das nicht.
3 bis 6 mal anzutreten und immer die volle Leistung bringen geht einfach nicht. Schon gar nicht täglich.
Aja und jagdtrieb trifft bei mir nicht zu
LG MX
Na ja. Gehen tut das schon. 🙃

Was mich interessieren würde ist ob der Frau egal ist mit wem Sie Sex hat oder da auch das Aussehen Charakter mitspielt?
Was mich interessieren würde ist, ob man sich nicht bei seriösen Quellen über die Auswirkungen einer Suchtkrankheit informieren könnte, anstatt einen Forums-Thread wiederzubeleben, der schon vor einem Jahr an seiner Sinnlosigkeit elendig verendet ist?

Na ja. Gehen tut das schon. 🙃
Ich glaube hier verwechseln doch so einige das es einen riesigen Unterschied macht ob man gerne und viel vögelt, oder geradezu zwanghaft getrieben wird.
Das hat oft sehr tiefsitzende und traurige Gründe, das Verhalten wirkt sich zumeist absolut kontraproduktiv zu dem eigentlichen Wunsch aus.
Das Thema sollte man ernsthaft behandeln und nicht nur an ein williges Opfer für die eigene Geilheit betrachten.

Hi,

das "Manie" in der Nymphomanin weist auf eine psychische Störung hin, vermutlich schwer.

Eine Nymphomanin sucht die Befriedigung, findet sie aber nicht, oftmals kommen sie auch nicht einmal zum Höhepunkt.

Was ihr sucht ist keine Nymphomanin, sondern eine Frau, die gerne und viel fickt.

Also eine Nymphomanin leidet an ihrem Zustand, ich hoffe doch, dass alle Anwesenden nicht wollen, dass die Sexpartnerin leidet, BDSM mal aussen vor ....

LG Tom

Zurück
Oben