Nymphomaninen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Frage beschäftigt mich schon seit längerem:

Gibt es wirklich Nymphomaninen? Ich bin zwar auch geil auf sex, eine Sucht direkt ist es aber bei mir nicht (nehme trotzdem alles was ich kriegen kann).
Unlängst hatte ich ein Buch über eine Nymphomanin gelesen. Das war wirklich eine arme Haut.

Aber was glaubt ihr, gibts die wirklich?
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

ja die gibts echt!!!kannte 2 von ihnen!! und die waren von sex echt besessen!!!:mad:

Ich bin zwar auch geil auf sex, eine Sucht direkt ist es aber bei mir nicht (nehme trotzdem alles was ich kriegen kann).

:lol: ...also, was bei 1-2-3 nicht auf dem Baum ist...? :roll:

Da bevorzuge ich lieber die selektive Sucht ;)

Genießer :winke:

PS: Und ja, es gibt sie :cool:

ich kenne 2

zu erkennen daran

dass bei einer sie die Herrn derart fertig macht dass diese teilweise flüchten

die zweite so lange Sex will bis sie der körperlichen Erschöpfung erliegt geht bis zur Bewustlosigkeit. Dass sie nach dem Sex nicht mehr gehen oder Autofahren kann ist für sie normal

Da würd mich jetzt schon intererssieren,ab wann Frau sexsüchtig ist.
So wie DShade schreibt, wenns mehr als 2 x im Monat will. :shock:

Also - Nein! Ich bin sicher keine....obwohl :lehrer: von gutem Sex kann man nie genug haben. :mrgreen:

Klingt abgedroschen, aber:

Wenn hier so viele Leute Nymphomanninen (nicht zu verwechseln mit Nymphen) kennenm, und die Nase voll von denen hatten, dann sollen sie mir die doch mal vorstellen.

Die Erfahrung würde ich gerne selber mal machen. auch wenn es eine Extrem-Erfahrung wird.

Da ich es wahrscheinlich nie schaffen werde, den Everst zu erklimmen, probier ich es mal mit einer Nymphomanin ;-)

Also ich kenne und habe viele kennengelernt, die gerne Sex gemacht haben. Aber nicht tagtäglich, immer und überall... Schade eigentlich ;-)

eine sie die Herrn derart fertig macht dass diese teilweise flüchten

die zweite so lange Sex will bis sie der körperlichen Erschöpfung erliegt geht bis zur Bewustlosigkeit. Dass sie nach dem Sex nicht mehr gehen oder Autofahren kann ist für sie normal

Lol, das schau ich mir an, dass eine Frau mich derartig fertig macht. Das schafft keine Frau :mrgreen:

die gibt's auf alle Fälle, ich kenne aktuell zwei:

eine, mit der ich mich manchmal zum Sex treffe: ich bin noch nicht mal ganz ausgezogen, streckt sie mir schon ihre Muschi entgegen mit den Worten "Komm endlich zu mir..." unglaublich eigentlich; und kaum hatten wir den gemeinsamen Orgasmus (wobei ich aufpassen muß, daß sie nicht früher kommt als ich, obwohl ich ein Schnellspritzer sein kann, wenn's drauf ankommt), möchte sie schon wieder ...

die andere, die ich kenne, ist die Freundin eines guten Bekannten: den nimmt sie zeitweise derart her, daß er fallweise zum Hautarzt/Urologen muß, weil sein Schwanz alle erdenklichen Zustände hat (aufgerieben, entzündet, ...) - er denkt mittlerweile über eine Trennung von dieser Wildgewordenen nach :mrgreen:

ich kenne so eine Frau, also nicht persönlich, aber ein Bekannter von mir wird 7 bis 8mal täglich abgemolken und sie will eigentlich sogar noch mehr, aber das geht bei ihm nicht mehr. Er kann schon nichts mehr unternehmen, weil er so fertig ist ;-)
Ich schätze mal er gibt ihr bald den Laufpass.

Zurück
Oben