C
Gast
(Gelöschter Account)
liebe frauen und männer mit vorstellungskraft bzw. kreativen ideen
inhalt
1. ist dieser fred dazu da das ich (vielleicht auch andere) mal meinen frust aussprech -
2. problemlösung zu finden - vielleicht gemeinsam?!
ziel
chucha kann ungehindert ob´s an öffentl toiletten einführen
problemumschreibung
da ich oft mehrere stunden bis ganzer tag unterwegs bin muss ich notgedrungen (hier gern doppeldeutig) mal auf eine öffentliche toilette. und die sind oft dermaßen grauslig noja sonst mir ja wuascht bin ich 2 min wieder draußen aber wenn ich ein ob einführen muss hab ich wirklich ein problem. wenn ich das ob net gscheit einführen kann dann drückt´s, tut weh, is ungut und teilw "undicht",... und dass sind nun mal ca. 5 tage im monat an denen ich net zu hause sitzen kann+will.
problemstellung
da die toiletten meist total unhygienisch sind und frau sich nicht hinsetzen kann
die tür so hoch hängt das ich mich auch nicht hinhockln kann weil sonst jeder reinsieht und das muss zum zeitpunkt des ob einführens nun wirkli net sein
oder das klo so eng/ich so dick das ich gar keinen platz habe
ich so viel kleidung anhab die auch im weg is gut im sommer weniger.
ich mich dermaßen saublöd anstell und das nur chuchas problem is
lösungsstrategien (hab ich teilw. ausprobiert)
desinfizierende tücher und klo geputzt trotzdem grauslig
ob mit applikator - wenig erfolg
nach sauberen toiletten gesucht zumindest auf der uni unmöglich
mich beschwert - keine erfolg
binden verwendet - grad an einem langem tag bin ich froh dass es ob´s gibt
ein feministisches exposé zum thema "feministische frauentoiletten versus frauentoiletten im patriachalen stil"
resumee
also falls es frauen hier mit ähnlichen problemen gibt und/oder die vielleicht gscheitere lösungsvorschläge haben wärs urlieb wenn ihr mir die sagen könntet - danke
falls männern hier eine lösung einfällt seids natürlich auch herzlich eingeladen mir zu helfen.
inhalt
1. ist dieser fred dazu da das ich (vielleicht auch andere) mal meinen frust aussprech -
2. problemlösung zu finden - vielleicht gemeinsam?!
ziel
chucha kann ungehindert ob´s an öffentl toiletten einführen
problemumschreibung
da ich oft mehrere stunden bis ganzer tag unterwegs bin muss ich notgedrungen (hier gern doppeldeutig) mal auf eine öffentliche toilette. und die sind oft dermaßen grauslig noja sonst mir ja wuascht bin ich 2 min wieder draußen aber wenn ich ein ob einführen muss hab ich wirklich ein problem. wenn ich das ob net gscheit einführen kann dann drückt´s, tut weh, is ungut und teilw "undicht",... und dass sind nun mal ca. 5 tage im monat an denen ich net zu hause sitzen kann+will.
problemstellung
da die toiletten meist total unhygienisch sind und frau sich nicht hinsetzen kann
die tür so hoch hängt das ich mich auch nicht hinhockln kann weil sonst jeder reinsieht und das muss zum zeitpunkt des ob einführens nun wirkli net sein
oder das klo so eng/ich so dick das ich gar keinen platz habe
ich so viel kleidung anhab die auch im weg is gut im sommer weniger.
ich mich dermaßen saublöd anstell und das nur chuchas problem is
lösungsstrategien (hab ich teilw. ausprobiert)
desinfizierende tücher und klo geputzt trotzdem grauslig
ob mit applikator - wenig erfolg
nach sauberen toiletten gesucht zumindest auf der uni unmöglich
mich beschwert - keine erfolg
binden verwendet - grad an einem langem tag bin ich froh dass es ob´s gibt
ein feministisches exposé zum thema "feministische frauentoiletten versus frauentoiletten im patriachalen stil"
resumee
also falls es frauen hier mit ähnlichen problemen gibt und/oder die vielleicht gscheitere lösungsvorschläge haben wärs urlieb wenn ihr mir die sagen könntet - danke
falls männern hier eine lösung einfällt seids natürlich auch herzlich eingeladen mir zu helfen.