OB einführen auf unhygienischen toiletten?! Tipps?

klar sind die frauentoiletten so dreckig weil viele frauen net im hockln pinkeln können und alles vollspritzen etc - aber das is ein anderes thema

Da läßt man am besten einen NS-Fetischisten vorher alles sauberlecken ...

F.
 
@buk - sorry falsch verstanden - geht irgendwie net so wegen zu hoher türen da ragt mein pobschal raus zur tür :mrgreen:

mhm - noja kinderlieb is a schon aber 23 - ich glaub da verscheuch ich ihn wirkli - *planwiederänderntu*

@moni: mhm ich werd das wohl wirkli mal ausprobieren.

Da läßt man am besten einen NS-Fetischisten vorher alles sauberlecken ...
buk???? mochst du des a? :mrgreen:
 
@ schnecke

also das ist ja vielleicht ein ekliges teil - erinnert mich an die frage in der bravo, ob man ob's auswaschen, trocknen und wiederverwenden kann :mauer: einen ob wechsel ich doch an den stärksten tagen auch nicht öfter als alle 3-4 stunden (sonst würde ich den nächst-größten empfehlen, weil das ist nicht normal)

@ chucha

ich kann dein problem zwar persönlich nicht nachvollziehen, da ich dazu weder sitzen noch ein bein oben haben muss - aber ich würde einfach in ein schöneres café, restaurant oder hotel gehen und fragen, ob du das wc benutzen darfst - die sind meist wirklich sehr schön sauber und es hat noch niemand nein gesagt (im notfall sagst, dass du schwanger bist und du dauernd musst, ein verzweifeltes lächeln und da sagt sicher keiner nein)
 
@buk - sorry falsch verstanden - geht irgendwie net so wegen zu hoher türen da ragt mein pobschal raus zur tür :mrgreen:

Na dann hat entweder ein Spechtler die Türen unten abgesägt oder du bist doch sportlich - soweit brauchst dich doch gar nicht beugen...mann mann mann - äh frau frau frau...so schwer is ja nun nicht - ich hab vor Jahren mal einer Exreundin bei mir im Zimmer beim wieder zustopeln nach dem sex zugeschaut - ging freistehend und einhändig problemlos - ok die war zwar jahrelang im Ballettunterricht im Konsa - aber soweit runtergehockt hat sie sich nun auch wieder nicht...:roll:


buk???? mochst du des a? :mrgreen:


:nono:

Ich reich gern eine helfende Hand, wär nicht das 1.Mal - aber doch keine reinigende Zunge.

Schon gar nicht auf einem angesauten Damenklo! :kotzen:

Mir grausts ja vor gar nix - wenns nur von der Angetrauten an ode rin ihrem Körper ist :cool:

Aber von zig Fremden - nö da hört die pfandfinderische Hilfsbereitschaft auf!
 
*ichbrechzusammen* :daumen:

ma chere gut gekontert!

Dann weiss ich ja, was mich erwarten könnte ... *g*
Ich gebe aber durchaus zu Bedenken, das Euch dann ein Genuss verloren ginge. Oger würdet ihr denjenigen DANACH noch an Euch selbst ranlassen ?

So mit Dauer-Sodbrennen und HERPES ROYAL :mauer:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
:shock: das sind also die probleme von feministinnen..... interessant..... :cool:

i hab mi ja scho oft gefragt was da bei so frauenbewegungs-treffen diskutiert wird, aber jetzt weiss ichs "beeindrucktschau" :mrgreen:
 
Zu diesem Thema kann ich eigentlich als Mann garnichts beitragen.
Aber eines möchte ich schon anfügen.

Sind doch nur Frauen auf den Damentoiletten. Den Dreck macht Ihr Euch also schon selber.
Würde jede Frau die Toilette wieder so verlassen wie Sie sie selbst gerne vorfinden würde, gäbe es dieses Thema nicht.

Ich glaube ich verstehe da einiges nicht wirklich.

Gober
 
@ chucha

ich kann dein problem zwar persönlich nicht nachvollziehen, da ich dazu weder sitzen noch ein bein oben haben muss...

chuchas problem ist in der tat ein ganz anderes, das dir aber in der oder ähnlicher form auch bekannt ist. mehr kann ich dazu aber hier nicht sagen.

gruß, matteo
 
Würde jede Frau die Toilette wieder so verlassen wie Sie sie selbst gerne vorfinden würde, gäbe es dieses Thema nicht.
wenn i in ein ang'wischerltes häusl geh, verlass ich es sicher ned so wie ich es gern vorgefunden hätte...
i putz doch ned den dreck anderer weg :shock:
 
Du hast mich aber schon verstanden was ich sagen wollte.

Ich erwarte nicht das Du als Toilettenfrau agierst,wenn aber jeder seinen Dreck selber in Ordnung bringen würde hätten wir keine verschutzten und versauten Häusln.

Ausserdem ist auch bewiesen dass Damentoiletten wesentlich verschmutzter sind als Herrentoiletten.
Warum das so ist wirst Du mir als Frau wohl beantworten können.

schönen Tag noch.
Gober
 
wenn i in ein ang'wischerltes häusl geh, verlass ich es sicher ned so wie ich es gern vorgefunden hätte...
i putz doch ned den dreck anderer weg :shock:

aber dann kann ja die frau nach dir zu dem schluss kommen, dass du die dreckssau warst. ;)

gruß, matteo
 
@gober gedacht hab ichs mir, aber ich halt eben ned viel vom reindichten und so wie du es formuliert hast........... ;)

und warum weiber-wc dreckiger sind als herren wc..... kann ich dir als "frau" trotzdem ned beantworten, sorry

@matteo
wie wenn ich mir was pfeif was andere über mi denken ;)
 
... ich hab mir noch NIE ein OB im sitzen eingeführt !!!!!!!!!!!!!!!!!

somit erübrigt sich für mich das problem mit grausigen toiletten ...
gruß die maus
 
mhm also entweder bin ich tatsächlich ungelenkig, ungeeignet aber ich kann obs nur im sitzen oder hockln einführen (und stehn so wie franzl+moni vorgeschlagen haben) *ausprobierthab* :D
aber im stehn - no way selbst mit applikator :nono: *bewunderungfürallefrauenhabdiedaskönnen*

@pickats - ah des is no gor nix - am liebsten hob i die gebärmutter selbstuntersuchungskurse :mrgreen:
 
Hallo
Vom aufs Brettel stellen muss ich dringend abraten.
Ich kenne ein kleines zierliches weibliches Persönchen, die sich auf den Deckel stellte (warum auch immer), sie ist jedenfalls durchgebrochen und steckte danach mit beiden Füßchen im Abflussrohr fest. Sie musste um Hilfe rufen damit wir sie (vollständig bekleidet) herausziehen konnten. Ob sie nen Tampon dabei hatte weiß ich nicht.:fragezeichen:
 
Zurück
Oben