OB einführen auf unhygienischen toiletten?! Tipps?

jessas na - ein kleines Ding names OB und so ein Wirbel drum... ich glaubs ja nicht... :mrgreen:

Ist dieses Thema hier eigentlich ernst gemeint? Ich weiß, ist eine dumme Frage, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen???

Hose runter - oder keine HOse anziehen. Somit Rock rauf - nix hängt am BOden.

Wie wärst mit GUMMIHANDSCHUHEN - gibts um ein paar Euro in der 100 Stück Packung?!

Ich sags gleich dazu, damit nicht wieder ein Frage-Antwort-Spiel entsteht, wie das damit gehen soll....

Hütterl betreten. Kleidung entfernen. In Postition bringen. Gummihandschuh anziehen. Altes Objekt mancher Begierden am Schnürchen fassen und zur Trauer mancher Mens-Fetischisten ins Porzelanbecken werfen.
Neues - noch ungebrauchtes Objekt auspacken, einführen, - wie das klappt, wurde weiter unten/oben eh schon erklärt.

GUmmihandschuh ausziehen und im Mülleimer entsorgen. Hände waschen ... Hütterl zufrieden wieder verlassen....

Ich wünsche viel Glück mit der Anwendung.
EInen schönen Tag Euch allen,
Katarina

PS: Ironie ende - jedoch der TIpp mit dem Gummihandschuh war schon ernst gemeint - gelle!
 
Liebe Katarina,

die Frage war durchaus ernst gemeint. Jede ist halt nicht so gebaut, daß der Tampon auf Anhieb ordentlich sitzt. Manchmal liegt er so, daß es sehr unangenehm ist. Such is life .... - Es liegt halt an der Kunst der Applikation. Irgendwann halt aber wohl jede mal den Dreh heraussen, schätze ich ;-)

Prösterchen,
Frizzz
 
Liebe Katarina,

die Frage war durchaus ernst gemeint. Jede ist halt nicht so gebaut, daß der Tampon auf Anhieb ordentlich sitzt. Manchmal liegt er so, daß es sehr unangenehm ist. Such is life .... - Es liegt halt an der Kunst der Applikation. Irgendwann halt aber wohl jede mal den Dreh heraussen, schätze ich ;-)

Prösterchen,
Frizzz


Oder lässt sich helfen - ehrlich, hab ich mal gemacht, da war die Freundin 14 damals und hatte nicht sonderlich Übung drin :)

Und mir fällt auch ein dass ich mal nen Tampon am Schnürl mit den Zähnen rausgezogen hab :oops:

Auch wenn ich sonst mit Mestruations- bzw Exkrementenspielchen nix am Hut hab, war in der Situation halt spassig.....drum frag ich mich ernsthaft, wer zieht echt Gummihandschuh beim Tampon- Wechseln an?

Ist das so grauslich oder schmutzig?
 
Lieber Bukowski,

wenn Du mal beruflich umsatteln willst, kannst ja Tampon-Applikator (macht sich sicher gut auf einer Visitenkarte!) werden ... Ich kann mir Dein Inserat lebhaft vorstellen 'appliziere rasch, effizient und im Handumdrehen. garantiere perfekten Sitz.' usw usf ;-)

Cheers,
Frizzante
 
Liebe Frizzi, lieber Bukowski!

Mensch, Frizzante, laß mir doch auch meinen Spaß... daß die Frage vielleicht noch ernst gemeint war, das hab ich ja angenommen.

Aber eine Diskussion über Seiten, ob man am, neben oder vielleicht sogar unter dem Deckel knien, stehen, liegen oder hocken sollte, hat mich halt ein wenig amüsiert.

Hab mir das so bildlich vorgestellt, wie der eine gern dran ziehen würde, die andre wackelig auf versifften Bahnhofstoiletten versucht nicht von der Muschel zu fallen and so on...

Ich denke die heutige Industrie stellt uns Frauen doch eh jede erdenkliche Bequemlichkeit zur Vefügung. Ich denke da mal so an Großmütters Zeiten, in denen ein auswaschbarer Leinenfetzen reichen mußte.

Es gibt doch eh für jedes Bedürfnis das passende Spielzeug und wenn`s nicht reicht, dann haben wir ja gerade eine neue Berufsgruppe gegründet.
Hat ja auch was - zumindest was unterhaltsames... :daumen:

"Guten Tag - ich würde sie gern buchen - einmal bitte OB mittelstark am Bahnhofshütterl in Untertupfing...natürlich inkl. Anbringung des guten Stückes...!"

So und nun wieder zurück zur eigentlichen Geschichte, sonst glaubt hier noch jemand, ich will jemand verarschen. Dem ist nämlich überhaupt nicht so... Gelle!

Übrigens Bukowski - ich hoffe, Du denkst nicht, daß ich mit Gummihandschuhen - vielleicht noch in Schweinchenrosa am Lokus sitz - gelle?!
Sollte ich wirklcih mal Probleme haben, etwas nicht an oder von der richtigen Stelle zu fishen, wird sich sicher der eine oder andre Sklave finden...

Und wenn nicht - gibt`s ja noch immer die Gummihandschuhe - weil das ist ja bäähhh....

Also nichts für Ungut - der Tipp war ja eigentlich nicht auf die Grausligkeiten der eigenen Schweinereien bezogen, sondern eher darauf, wenn sich jemand unwohl fühlt am Häusel... ich münzte das nicht auf mich. Das war ein Tipp von vielen hier, für diejenigen, die eben schnell mal wohin müssen und aus welchen Gründen auch immer, ein Problem damit haben...

Und Frizzi - ich sagte ja noch dazu, daß man nicht jedes Wort sooo ernst nehmen sollte - hier auch nicht!

Eine schöne Nacht Euch lieben,
Katarina



 
Also liebe Damenwelt da kann ich Euch dazu leider keine Tips geben.
Bezglich der verschmutzten Toiletten kann ich nur den Rat geben, nach Möglichkeit ein WC in einem Lokal/Kaffeehaus, aufzusuchen,...
 
Übrigens Bukowski - ich hoffe, Du denkst nicht, daß ich mit Gummihandschuhen - vielleicht noch in Schweinchenrosa am Lokus sitz - gelle?!

Na das sähe doch bestimmt ganz "allerliebst" und äusserst "dominant" aus ? Dann noch eine geblümte Kittelschürze und Lockenwickler ...*hachsagt*
Damits auch was von SM hat am besten die genoppten gelben oder blauen Handschuhe von Vileda, für Wintertage innen auch schön schön im 80er Retro Stil, buntes "Karo" gefüttert.
Die zwicken auch so herrlich wenn die aussen nicht feucht sind.

*sicherheitshalbervorderantwortindeckunggehend*


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
also blöd gesagt, mich stört eine toilette beim ob-einführen eher... ich führe ihn mir im stehen ein oder auch in ähnlicher position wie moni und franzl vorschlagen.... (interessant, daß die antwort von nem mann kam...;) )
 
also blöd gesagt, mich stört eine toilette beim ob-einführen eher... ich führe ihn mir im stehen ein oder auch in ähnlicher position wie moni und franzl vorschlagen.... (interessant, daß die antwort von nem mann kam...;) )

Und? Also ob Männer von heute da nicht bescheid wissen - grad wenn man länger zusammen ist - weiß ich über so ziemlich alle "weiblichen Rituale" Bescheid und war auch live dabei - oder hab sogar aktiv teilgenommen ;)

Und da in reinem Frauenhaushalt aufgewachsen, wurde ich schon früh losgeschickt um Nachschub an diversen Monatshygieneartikel zu besorgen - hab da absolut kein Problem damit, für Mutter oder Freundin eine Packung OBs oder Binden kaufen zu gehen :cool:

Lieber Bukowski,

wenn Du mal beruflich umsatteln willst, kannst ja Tampon-Applikator (macht sich sicher gut auf einer Visitenkarte!) werden ... Ich kann mir Dein Inserat lebhaft vorstellen 'appliziere rasch, effizient und im Handumdrehen. garantiere perfekten Sitz.' usw usf ;-)

Cheers,
Frizzante

Ich denke die heutige Industrie stellt uns Frauen doch eh jede erdenkliche Bequemlichkeit zur Vefügung. Ich denke da mal so an Großmütters Zeiten, in denen ein auswaschbarer Leinenfetzen reichen mußte.

Stimmt, ich werd mich selbstständig machen und mir ein Zubrot als Tamponimporteur verdienen oder Frauenhygienefachmann.

Die Geschichte der Menstruation, ist eine Geschichte voller Missverständnisse - und ich sorg mit helfender Hand für klare Verhältnisse.

Ein Anruf genügt und ich komme um zu entsorgen und nachzuladen - immer mit Koffer aller erhältlichen Artikel dabei - jede Form,Farbe,Grösse - man bedenke Frau hat zuviel getrunken und trifft in ihrem Damenspitz nicht ;)
Gern komme ich auch nach Hause und präsentiere und "verleihe" Vaginazubehör zum Probetragen.


Eine Kundin hätt ich ja schon :cool:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
stimmt, viel tragischer ist es, wenn einem nach reichlichem genuss von alkohol schon was aus dem gesicht fallen will, man sich eh kaum mehr aufrecht halten kann und dann zu so einem verdreckten wc kommt. in diesem fall die muschel zu umarmen und sich zu erleichtern, soll auch keine feine sache sein. nicht in jedem lokal hat es wie in der edenbar eine feine höher motierte schüssel mit zwei festen handgriffen und wasserspülung.

salute, matteo
 
Stimmt, ich werd mich selbstständig machen und mir ein Zubrot als Tamponimporteur verdienen oder Frauenhygienefachmann.

Die Geschichte der Menstruation, ist eine Geschichte voller Missverständnisse - und ich sorg mit helfender Hand für klare Verhältnisse.

Ein Anruf genügt und ich komme um zu entsorgen und nachzuladen - immer mit Koffer aller erhältlichen Artikel dabei - jede Form,Farbe,Grösse - man bedenke Frau hat zuviel getrunken und trifft in ihrem Damenspitz nicht ;)
Gern komme ich auch nach Hause und präsentiere und "verleihe" Vaginazubehör zum Probetragen.

Eine Kundin hätt ich ja schon :cool:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also falls ich da gemeint bin - hättest vielleicht kommenden samstag zeit?! :cool:
 
Du Bukowski,
wie machst denn das, wenn Du die Dinger verleihst bzw Probetragen läßt und Frau fühlt sich nicht wohl?

Tust sie dann wieder schön saubermachen? Aber bitte mit der Zunge - gell! *gg*

Frag mal an, vielleicht läßt sich da auch ein Gewerbeschein dafür lösen.
Solange es keine Berufsgruppe wird, mit 3jähriger Lehre, stell ich mir das sicher nett vor. Obwohl - Prüfer für Tamponanbringer - macht sich sicher auch gut!

Hat die Gesellenprüfung mit Vorzug bestanden...:daumen:

Liebe Grüße,
Katarina


 
Hab nicht alles gelesen :oops: Trotzdem kurz meine eigenen Erfahrungen:

1. Binden benutzen - muss man zwar dann öfter wechseln, aber dafür einfacher. Wahlweise kann man auch zu Hause einen Tampon benutzen und ab dann, wenn der voll ist, Binden.

2. Tampon in die rechte Hosentasche, Kabine mit der linken Hand öffnen, mit der linken Hand schließen. Tampon in die LINKE Hand nehmen, mit der rechten das Plastik halb abmachen; Tampon dann an der schon ausgepackten Seite mit der RECHTEN Hand packen, mit der linken den Rest Plastik abziehen. Mit der linken an diesem Schnürchen ziehen (wofür ist das eigentlich gut?), sich leicht gebeugt oder wie immer es passt hinstellen, Tampon mit der rechten Hand einführen (mit einem Teil der rechten Hand, also z.B. mit dem Mittelfinger).
Reste entsorgen, nun mit der LINKEN, also sauberen, Hand anziehen, mit der Linken die Türe öffnen, die rechte zur Faust ballen und schnell Hände waschen ^^

Für Linkshänder das ganze umgekehrt.
 
Mit der linken an diesem Schnürchen ziehen (wofür ist das eigentlich gut?)
damit man so lustig nach Hampelmann aussieht.... :mrgreen:

Das ist das "Rückholbändchen" und ohne wäre man ziemlich aufgeschmissen...
 
Mir fällt dazu nur ein Lied von STS ein

"GIB DES BANDL AUS DE HOOR"
 
also, mit OB kenn ich mich SICHER NICHT aus,
aber bei reinen toiletten kann ich euch helfen.
im zweifelsfall immer zu McDONALDS.
die Laberl sind zwar ungeniessbar, aber die toiletten sind IMMER SUPER SAUBER, weil alle 30 min. gereinigt.
 
Zurück
Oben