Oben ohne im Schwimmbad wird für alle Frauen erlaubt

Mitglied #336556

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Thüringen
Reaktionen
677
Kein Scherz. In manchen Schwimmbädern hier in Deutschland müssen Frauen keinen Bikini mehr tragen. Sowie es hier berichtet wird.

Sonst war es doch immer verboten wegen sexueller Erregung öffentlichen Ärgernis. Dazu zählen auch hängende Frauenbrüste. Ich selber habe ja auch eine Hängebrust als Mann.

Brust.JPG

Zum Glück wurde ich noch nicht von einen Bademeister dazu aufgefordert einen Schwimm-Bikini zu tragen. In Österreich ist es wohl auch nicht erlaubt? Das Frauen ohne Bikini in Bädern Schwimmen dürfen. In Deutschland wird dagegen immer mehr gelockert. Das Frauen schon in manchen Bädern ohne Bikini Schwimmen dürfen. Wie steht ihr dazu? In Beisein von Kindern im Schwimmbad oben ohne Bikini zu sein. Aber ich denke mal schon das es manchen Frauen doch unangenehm ist. Ihre Hängebrust ohne Bikini im Schwimmbad zu zeigen. Und dann im beisein fremder Kinder und Jugendliche. Welche dann auf die hängende Frauenbrust schauen und eventuell Witze darüber machen. :(

Kein Scherz. In manchen Schwimmbädern hier in Deutschland müssen Frauen keinen Bikini mehr tragen. Sowie es hier berichtet wird.

Sonst war es doch immer verboten wegen sexueller Erregung öffentlichen Ärgernis. Dazu zählen auch hängende Frauenbrüste. Ich selber habe ja auch eine Hängebrust als Mann.

Anhang anzeigen 10211913

Zum Glück wurde ich noch nicht von einen Bademeister dazu aufgefordert einen Schwimm-Bikini zu tragen. In Österreich ist es wohl auch nicht erlaubt? Das Frauen ohne Bikini in Bädern Schwimmen dürfen. In Deutschland wird dagegen immer mehr gelockert. Das Frauen schon in manchen Bädern ohne Bikini Schwimmen dürfen. Wie steht ihr dazu? In Beisein von Kindern im Schwimmbad oben ohne Bikini zu sein. Aber ich denke mal schon das es manchen Frauen doch unangenehm ist. Ihre Hängebrust ohne Bikini im Schwimmbad zu zeigen. Und dann im beisein fremder Kinder.
Was is mit dir? Wieso postest du ein Bild von dir wenn es um Frauen geht, die oben ohne ins Freibad gehen? Und wieso macht es einen Unterschied ob Frauen einen hängenden Busen haben?

was ist da besonders. Vor ca. 40 Jahren war das in Wiener Freibädern sehr, sehr üblich. Ebenso in Italien oder Frankreich am Meer. Heute sind wir wieder prüder!

wusste nicht mal dass es verboten war. in den guten alten 80ern war's bei frau eher verpönt einen oberteil zu tragen ... :winner: :mrgreen:

Früher war das eher normal, die zeiten ändern sich leider und auch die Kameras in den Handys haben dazu beigetragen. Wenn Frau nicht angst haben muss, per Handy irgendwo dann im Netz aufzutauchen, würden sich wohl so einige Frauen mehr trauen!

Es kamen auch neue Badegäste dazu, für die eine frei wogende Titteratur falsche Signale aussendet.

Früher war das eher normal, die zeiten ändern sich leider und auch die Kameras in den Handys haben dazu beigetragen. Wenn Frau nicht angst haben muss, per Handy irgendwo dann im Netz aufzutauchen, würden sich wohl so einige Frauen mehr trauen!
Das stimmt. In Schwimmbädern ist so etwas kaum kontrollierbar. Woher will der Bademeister Wissen ob jemand ein Foto von fremden Personen macht. Oder nur seine Nachrichten in WhatsApp durchsieht?

Wieso postest du ein Bild von dir wenn es um Frauen geht, die oben ohne ins Freibad gehen?

Weil ich mir schon mal anhören musste, ich hätte eine Hängebrust wie bei einer Frau.

Woher will der Bademeister Wissen ob jemand ein Foto von fremden Personen macht. Oder nur seine Nachrichten in WhatsApp durchsieht?
sofortige Gegenüberstellung mit sämtlichen potentiellen Opfern?
Schauen auf's Datum+Uhrzeit der Aufnahme?

Wie auch immer: Was wird passieren, beim Thema?
Ein Teil der Frauen wird die Möglichkeit (wenn auch nur an den Wochenenden) nutzen, Pflicht zu oben-ohne ist es ja nicht, die Spanner+Knipser werden sich entweder so aufführen, daß die öffentliche Debatte hochkocht oder aber sich bald sattsehen, das mag sich von Ort zu Ort dann unterscheiden.

Da ich mir schon mal anhören musste, ich hätte eine Hängebrust wie bei einer Frau.

Hast du auch. Wenns dich stört, nimm ab, geh in die Muckibude oder leg dich beim Schönheitsdoc unters Messer.

Wenn nicht, ist eh jedem herzlich wurscht, was bei dir hängt oder schwabelt.

Du überschätzt die Aufmerksamkeit anderer Leute, die schauen nur aufs Handy.

Dort stellst du deine Tittenbilder ein...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben