Oben ohne im Schwimmbad wird für alle Frauen erlaubt

Weil ich mir schon mal anhören musste, ich hätte eine Hängebrust wie bei einer Frau.
Nun, ich kann dich beruhigen- hängen tut bei dir noch nichts, schaut straff aus😁

Spaß beiseite, hör nit auf soeinen Scheiß. Ich hab auch scho zu hören bekommen, dass ich einen fetten Arsch hab... aber denk dran - Menschen die andere beleidigen, haben selbst meist die größten Probleme.😉
 
Kein Scherz. In manchen Schwimmbädern hier in Deutschland müssen Frauen keinen Bikini mehr tragen. Sowie es hier berichtet wird.


Sonst war es doch immer verboten wegen sexueller Erregung öffentlichen Ärgernis. Dazu zählen auch hängende Frauenbrüste. Ich selber habe ja auch eine Hängebrust als Mann.

Anhang anzeigen 10211913

Zum Glück wurde ich noch nicht von einen Bademeister dazu aufgefordert einen Schwimm-Bikini zu tragen. In Österreich ist es wohl auch nicht erlaubt? Das Frauen ohne Bikini in Bädern Schwimmen dürfen. In Deutschland wird dagegen immer mehr gelockert. Das Frauen schon in manchen Bädern ohne Bikini Schwimmen dürfen. Wie steht ihr dazu? In Beisein von Kindern im Schwimmbad oben ohne Bikini zu sein. Aber ich denke mal schon das es manchen Frauen doch unangenehm ist. Ihre Hängebrust ohne Bikini im Schwimmbad zu zeigen. Und dann im beisein fremder Kinder und Jugendliche. Welche dann auf die hängende Frauenbrust schauen und eventuell Witze darüber machen. :(
Darum heißt es ja auch - "sie dürfen", steht nix von müssen 🤷
Ich glaub auch - Kinder haben mehr vor Gestalten wie dir Angst und Schock, als vor einer nackten Frauenbrust 🧐
Und da ich schon seit über 20 Jahren nimmer in einem Schwimmbad war, berührt mich das auch nur perivär
 
Bodyshaming mal wieder vom feinsten...

Finde den Schritt gut - egal mit welcher Brust Gott Frau gesegnet hat. Warum auch nicht
 
Nur weil eine Frau oben ohne gehen DARF, heißt das ja nicht, dass sie das MUSS?! Ich versteh die Diskussion nicht wirklich 🤷🏻‍♀️
 
Naja es gibt eben Männer die selten eine Frauenbrust erblicken. Das Problem sind eher die abstehenden Badehosen dieser Männer ;)
 
in den 70ern jahren sind alle mädels frauen oben ohne im schwimmbad gewesen,sie waren stolz ihre brüste zu zeigen...
meine war stolz wenn sie geil wurde und die nippel standen.
einige male war es im höschen feucht.....
 
stimmt ich habe sogar den stoffzwickel in bikinihöschen rausgetrennt damit die männer meine pussy beser sehen bei den dünnen stoffen.
 
Zurück
Oben