- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
(was nimma wor scho lang nimma in budapest)...
Angeblich sich die Mädchen ja dort teurer als bei uns ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(was nimma wor scho lang nimma in budapest)...
nach Budapest z.B. gibts keine "Ostbahn".
Angeblich sich die Mädchen ja dort teurer als bei uns ....
Budapest sollte schon billiger sein als Wien, das wäre sonst ja sehr eigenartig aufgrund des Wechselkurses...
aufgrund des Wechselkurses...
Budapest sollte schon billiger sein als Wien, das wäre sonst ja sehr eigenartig aufgrund des Wechselkurses...
Budapest gilt generell als teure Destination. Und wenn du nach Billigangeboten suchst, dann bleib besser gleich in Wien und lege das ersparte Fahrgeld für 1 x mehr vögeln zur Seite.
Warum der Wechselkurs die Preise drücken soll, das kann ich nicht recht nachvollziehen. Der Wechselkurs ist doch nichts anderes als ein Umrechnungsfaktor.
mein gedanke zur überschrift war folgender:
ich habe zu meinem arbeitsplatz 12 km
mit den öffentlichen verkehrsmittel würde die anreisezeit 3 std 45 min dauern...
und mit dem fahrrad 40 minuten?
Ich fahre seit Jahren mit meinem Kind mit dem Railjet auf Urlaub. Nach Budapest 19 Euro. Mit Sitzplatzreservierung 21.- für 2, mit Tischerl, für den Laptop.. Nach Villach hin und retour 54.- mit Tischerl.