- Reaktionen
- 17.688
- Checks
- 5
Dann sind deine Ansprüche vielleicht auch nicht so hoch wie meineNein! Das kann deine Einschätzung und Erfahrung sein. Nicht jedoch meine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sind deine Ansprüche vielleicht auch nicht so hoch wie meineNein! Das kann deine Einschätzung und Erfahrung sein. Nicht jedoch meine.
Absolutwennst die dazugeschwindelten schwanzlängen zusammenzählst, geht sich das von hier aus nach sachsen locker aus ....
Warum nur bist du kein Mann
Ich enttarne mich hiermit:
Ich bin eine Frau.
Den Mann spiele ich nur zu meinem Camusement…
Also Frau muss sich schon bemühen meinen Ansprüchen zu genügen.Den Zusammenhang zwischen den Ansprüchen und mich bemühen verstehe ich gerade nicht
Lass mich bitte an der Erkenntnis teilhaben.... ich weiß genau wovon du sprichst
Ist es böse, wenn ich diesbezüglich denke: Zum Glück nicht!
Warum nur bist du kein Mann
Die Nichtfindende.Welche Frau sucht denn schon...
Ah ja, na dann bemühe ich mich malAlso Frau muss sich schon bemühen meinen Ansprüchen zu genügen.
Fraglich aus welchen BeweggründenIst es böse, wenn ich diesbezüglich denke: Zum Glück nicht!
Weiblich Du nicht bist, Camu-San.Ich enttarne mich hiermit:
Ich bin eine Frau.
Den Mann spiele ich nur zu meinem Camusement…
Lass mich bitte an der Erkenntnis teilhaben.
du bist doch lieb und unschuldig, wie sollte da eine Aussage von dir böse seinIst es böse, wenn ich diesbezüglich denke: Zum Glück nicht!
In which dimension ?30 zentimeter!
In which dimension ?
Oh…Ah ja, na dann bemühe ich mich mal
Pur Altruistische.Fraglich aus welchen Beweggründen
Stimmt.du bist doch lieb und unschuldig, wie sollte da eine Aussage von dir böse sein
Wenn schon , dann SamaWeiblich Du nicht bist, Camu-San.
Die weibliche Ader vielleicht in Dir groß ist.
Die Nichtfindende.
Wenn schon , dann Sama
Es gibt Tage der Größe.sama heit wieda a bissl übermütig?
Es gibt Tage der Größe.
Es gibt Tage des Wahns.
Und es gibt Tage….
jaja, auch du - liebes weib - hast deine tage!