- Reaktionen
- 17.688
- Checks
- 5
Jaaaa, natürlich!Pur Altruistische.
Das ist doch ein Synonym von Eigennutz, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaaa, natürlich!Pur Altruistische.
Ganz im Gegenteil. Ich bin wer mit hohen Ansprüchen und genüge auch, ohne besonderen Selbstlob, hohen Ansprüchen.Dann sind deine Ansprüche vielleicht auch nicht so hoch wie meine
Ja, klarGanz im Gegenteil. Ich bin wer mit hohen Ansprüchen und genüge auch, ohne besonderen Selbstlob, hohen Ansprüchen.
btw: ich suche keine Dates ...
Na dann..... muss es demnächst ja voll einschlagenich habe immer nur dann gefunden, wenn ich überhaupt nicht gesucht habe ... ... und das waren dann richtige Treffer ... nix wischiwaschi oder solola
Ich würde mich ja eher zu den Lamiales zählen, aber was weiß ich schonWer kennt sie nicht, die hohen Ansprüche der Solanaceae aus dem EF.
genauso wie @Mitglied #141969 ein Synonym von Unschuld ist ...Pur Altruistische.
Wie jetzt, Synonym?genauso wie @Mitglied #141969 ein Synonym von Unschuld ist ...
Ich bin die personifizierte Unschuld.Wie jetzt, Synonym?
...Wie jetzt, Synonym?
Ich bin die personifizierte Unschuld.
Das halte ich für ein MißverständnisIch bin die personifizierte Unschuld.
... du schaffst das schon , do bin i ma ziemli sicher
Wer Andre rüffelt, hat selbst gemüffeltAh… das alte „Wer lang sudert, wird ned pudert!“?
Eben, so dachte ich bisher auchIch bin die personifizierte Unschuld.
Da haben wir was gemeinsamIch bin die personifizierte Unschuld.
Du siehst schon so ausDa haben wir was gemeinsam
HeDu siehst schon so aus