Untervögelte Gesellschaft?

Hi,



lass die Kirche im Dorf! In Österreich leben - Dunkelzahl inklusive - geschätzt 9.000 Menschen mit HIV. Nicht viele davon haben AIDS.

Es sind zwar hunderte Menschen an den Folgen von AIDS in Österreich insgesamt verstorben, im Vergleich zu 21.000 Krebstoten im Jahr (davon 14.000 Raucher) ist das lächerlich wenig.

Statistisch gesehen muss eine Frau um die 500 mal ungeschützten Verkehr mit einem HIV Positiven haben, um sich anzustecken, das selbe gilt für Homosexuelle mit Analpenetration.

Alkohol am Steuer hat jedenfalls mehr Menschenleben gefordert, als das HIV.

Also keine Panik auf der Titanic, immer ordentlich einen Gummi nehmen, und wenn der reißt, testen lassen. Eine Ansteckung ist zum Glück selten.

LG Tom
 
natürlich! aber wenn ich vom alt werden rede dann meine ich auch in guter gesundheit.

wackle ich als dementer idiot durch die gegend, der nicht mehr weiß ob er nach'n lulu machen auch den dödel wieder eingepackt hat oder kleb ich im pflegebett fest, wär mir lieber irgendwer erschiesst mich, als dass ich so weiter vegetiere.
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung ... ich habe allerdings auch live mitbekommen, wie stark der (Über-)Lebenswillen bei/trotz/oder gerade wegen Abnahme der geistigen Fähigkeiten ist, wenngleich es nur noch ein Dahinsiechen ist ... ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich selbst dann im Faller einer derart negativen Entwicklung dann noch die Ratio hätte, den Wunsch nach Beendigung zu forcieren.

Aber sorry - hier geht's eigentlich um Untervögelte Gesellschaft .... es hat auch schon ehedies Gruppen gegeben, die dergestalt (so) sexuell aktiv waren, wie @Mitglied #517901 beschreibt ... dies ist sicher auch heute genauso zutreffend ... eher abhängig vom eigenen Umfeld und dessen Fokus .... es wurde ja auch ein Zusammenhang von sexueller Aktivität und Ausbildungsstand hergestellt.

LG Bär
 
Wer braucht schon eine Disco zum Saufen.
Selbst wir sind vor über 30 Jahren bereits mit dem günstigen Doppler vom Buschenschank im Gemüse oder sonstwo gehockt bevor wir fortgegangen sind.
Hier ging es eh nicht nur ums saufen.
War zum trinken und flirten
Und vor allem du hast du immer neue Leute kennengelernt

Zuhause saufst halt immer mit den gleichen *GG*
 
Hier ging es eh nicht nur ums saufen.
War zum trinken und flirten
Und vor allem du hast du immer neue Leute kennengelernt

Zuhause saufst halt immer mit den gleichen *GG*
Wir sind dann ja eh auch noch weggegangen, tun sie heute ja auch. Aber der Umsatz in den Lokalen geht zurück, weil mehr mit Freunden aufgewärmt wird.

bevor wir fortgegangen sind.
Das hast Du offenbar nicht mehr gelesen...
 
Untervögelt? Weiß nicht recht. Hab das in meiner Jugend oft mitbekommen, dass grad auch alte Frauen, wenn sie verwitwet waren oder der Mann nicht mehr konnte, sich diskret anderweitig versorgten. Irgendwie hatte trotzdem die Luft Ohren. Insider waren da nicht immer diskret. So gesehen hat unsereins als Bub doch Wind bekommen, was so abläuft. War auch auf der Lauer. Erst die Zigarettenglut hat den Schwerenöter hintern Stadel verraten. Die Austragsbäuerin hat das Hoflicht angemacht, damit sie besser zum und dann hinter den Stadel eilen konnte. Da wurde nicht lang rumgemacht. Sie hat sich gebückt und am Brennholz abgestürzt. Rock hoch und der Nachbar hat mühsam mit der Zigarette im Mund seinen Schwengel ausgepackt und gleich eingeführt. Man konnte die Ächzerer schön hören. Er hielt sich mit beiden Händen am großen schneeweißen Hintern fest und pumpte genüsslich. Den Orgasmusraunerer konnte man auch nicht überhören. Hätt gedacht sie würden bussieren. Nix von dem. Sie hat sich mit einem Tuch mühsam die Muschi geputzt. War übrigens auch ein geiler Anblick. Dann verschwanden sie wieder. Wie andächtig sie dann in der Sonntagsmesse zur Kommunion gingen, war auch schön anzusehen. Ich denk so untervögelt war und ist nur selten jemand. Wenn man mit der Szenerie vertraut war konnte man sich durchaus einbringen. Anstatt der Ächzerer hieß dann es nur: Dass'd fei ja dei Maul hältst
 
Untervögelt? Weiß nicht recht. Hab das in meiner Jugend oft mitbekommen, dass grad auch alte Frauen, wenn sie verwitwet waren oder der Mann nicht mehr konnte, sich diskret anderweitig versorgten. Irgendwie hatte trotzdem die Luft Ohren. Insider waren da nicht immer diskret. So gesehen hat unsereins als Bub doch Wind bekommen, was so abläuft. War auch auf der Lauer. Erst die Zigarettenglut hat den Schwerenöter hintern Stadel verraten. Die Austragsbäuerin hat das Hoflicht angemacht, damit sie besser zum und dann hinter den Stadel eilen konnte. Da wurde nicht lang rumgemacht. Sie hat sich gebückt und am Brennholz abgestürzt. Rock hoch und der Nachbar hat mühsam mit der Zigarette im Mund seinen Schwengel ausgepackt und gleich eingeführt. Man konnte die Ächzerer schön hören. Er hielt sich mit beiden Händen am großen schneeweißen Hintern fest und pumpte genüsslich. Den Orgasmusraunerer konnte man auch nicht überhören. Hätt gedacht sie würden bussieren. Nix von dem. Sie hat sich mit einem Tuch mühsam die Muschi geputzt. War übrigens auch ein geiler Anblick. Dann verschwanden sie wieder. Wie andächtig sie dann in der Sonntagsmesse zur Kommunion gingen, war auch schön anzusehen. Ich denk so untervögelt war und ist nur selten jemand. Wenn man mit der Szenerie vertraut war konnte man sich durchaus einbringen. Anstatt der Ächzerer hieß dann es nur: Dass'd fei ja dei Maul hältst
Als was hast du dich denn eingebracht, als Brennholz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben