Eure Wunsch-Gesellschaft punkto Erotik und Sex

@SandraTV - der MENSCH zählt, nicht was er anhat oder welche sexuellen faibles - solange legal. der MENSCH zählt, nicht MEIN faible oder dislike! und DAS unterscheidet uns, dich und mich. ich bin NICHT das maß aller dinge - und werde es nie sein. auch nicht dir gegenüber. du als PERSON, mit likes und dislikes: da habe ich nichts dazu zu sagen. ist allein dein ding. aber wenn DU das zum maßstab für die allgemeinheit erhebst: dann krachts!

was willst mir jetzt damit sagen wennst mich schon extra markierst?:schulterzuck:

Mittlerweile tolerieren ich es, dass es Menschen gibt die Befriedigung darin finden indem Sie Andere klein machen.

hmm, da frag ich mich, wie mit dem "tolerieren" umzugehen ist. das GIBT ES - schon deswegen, weil es der einfachste weg ist, um in relation "größer zu werden". ein gesellschaftlich konstruktiver ist es nicht. daher widerstrebt mir die methode.

was willst mir jetzt damit sagen wennst mich schon extra markierst?:schulterzuck:

das was dort steht. faibles, kleidung, rollen, whatever zählen für mich nicht - was den wert eines menschen ausmacht. einstellungen sind es, charaktermerkmale und so weiter. da unterscheiden wir uns bezüglich der ansichten in vielem. ist halt so. und okay.

hmm, da frag ich mich, wie mit dem "tolerieren" umzugehen ist. das GIBT ES - schon deswegen, weil es der einfachste weg ist, um in relation "größer zu werden". ein gesellschaftlich konstruktiver ist es nicht. daher widerstrebt mir die methode.
Wenn die vermeintliche Höhenluft dann eingeatmet wird, verschwindet bei Manchen der Drang sich über Andere zu erheben.
Ich versuche einfach die Polarität rauszunehmen. Das ist nicht leicht , denn ich möchte ja nicht angreifen denn das würde ja Eskalation bedeuten.

das was dort steht. faibles, kleidung, rollen, whatever zählen für mich nicht - was den wert eines menschen ausmacht. einstellungen sind es, charaktermerkmale und so weiter. da unterscheiden wir uns bezüglich der ansichten in vielem. ist halt so. und okay.

bitte was unterstellst du mir?
ich hab mir noch nie angemasst jemanden wegen seiner sexuelle neigung oder seiner kleidung zu diffamieren. mit einigen praktiken kann ich persönlich nichts anfangen aber desswegen habe ich niemanden heruntergemacht.

bitte was unterstellst du mir?
ich hab mir noch nie angemasst jemanden wegen seiner sexuelle neigung oder seiner kleidung zu diffamieren. mit einigen praktiken kann ich persönlich nichts anfangen aber desswegen habe ich niemanden heruntergemacht.

wo hätt ich etwas unterstellt oder anderes behauptet? liegt mir völlig fern!

:nono: Die wollen doch keinem erschrecken, Exhibitionisten brauchen und suchen Voyeure! Also Leute die sie auch gerne anschauen. Erschreckende, davonlaufende oder welche die Stunk machen, bringen ihnen ja nichts.

Es gibt solche und solche. Die kranken und u.U. straffällig werdenden habe ihre Freude tatsächlich an der Reaktion/ Schrecken ihrer Opfer, die sie meist auch gezielt aussuchen.

Die harmlosen tummeln sich an Stränden. Den kranken bringt das nichts.

der MENSCH zählt, nicht MEIN faible oder dislike! und DAS unterscheidet uns, dich und mich. ich bin NICHT das maß aller dinge - und werde es nie sein. auch nicht dir gegenüber. du als PERSON, mit likes und dislikes: da habe ich nichts dazu zu sagen. ist allein dein ding. aber wenn DU das zum maßstab für die allgemeinheit erhebst: dann krachts!

Wenn du andere Meinungen/ Überzeugungen nicht verträgst solltest du Threads wie diese erst gar nicht starten. Allerdings habe ich den Eindruck, dass dir solche Threads eher als Bühne zur Selbstdarstellung dienen als denn einer sachlichen Diskussion.

Wenn du andere Meinungen/ Überzeugungen nicht verträgst solltest du Threads wie diese erst gar nicht starten.

was konkret von dem da (das du ja selber sogar zitiert hast) ....

ICH bin NICHT der maßstab diesbezüglich - und es steht mir NICHT zu, mich aus auch nur irgendeinem grund über sie zu erheben.

... muss ich dir auf deutsch übersetzen? probleme mit dem sinnerfassenden lesen?

Allerdings habe ich den Eindruck, dass dir solche Threads eher als Bühne zur Selbstdarstellung dienen als denn einer sachlichen Diskussion.

oh, überraschend - denn genau genommen warst du selber auslöser zu diesem thread hier:

Deine kuriosen Vorstellungen einer enttabuisierten Gesellschaft sind ja hinreichend bekannt und für mich nicht weiter diskutabel.

also was hast jetzt für ein problem damit, dass wir über genau diese "kuriosen vorstellungen einer enttabuisierten gesellschaft" hier in einem extra thread reden? abgesehen von dem umstand, dass du mit mir drüber ja nicht diskutieren wolltest - und dich trotzdem jetzt in dem von mir eröffneten thread dazu herumtreibst. gespaltene persönlichkeit? oder hattet ihr gerade schichtwechsel?

:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben